Thema
Freeway to Hell - Die Chaos WG - Möp Möp
|
|
Nett von dir das du der einzigste bist der todesritter etwas würdig und nicht so wie andere. Niedlich. Wenn du dich mit mir anlegen willst, nur zu. Die Frage ist nur, ob ein Stück verfaultes Fleisch einem Hexenmeister das Wasser reichen kann. |
*Streichelt ihr über den Rücken* Ganz ruhig, ich bin ja da... Hilfst du mir dabei? *schaut ihn fragend an* Nur bitte heute nicht mehr. Ich bin zu erschöpft. *legt sich wieder in seine Arme* Heute will ich nur vergessen *flüstert sie* |
|
"Der Orc ist nichtmals das Schlimmste. Der Allianz und Hordenhass hier ist auch nicht so schrecklich ... Es gibt hier schon so die Einen oder Anderen die mir die Nerven klauen."
Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich glaube einige hier könnte man wirklich austauschen..." |
Ist gut, Liebling. *trägt sie ins zum Bett und legt sie hinein* Wenn du irgendwas brauchst, sag es. |
|
Bearbeitet von Eukalìptus am 30.05.12 20:10 (MESZ)
*Beobachtet dann etwas das treiben der anderen* Ich habe auch einen namen Ich bin der Apothekermeister vom Königliche Apothekervereinigung Eukalìptus Aber manche Todesritter möchte ich tot sehen. Du bist ein Blutelf und ich mag nur Untote Blutelfen die so sind wie ich. Da du ein Todesritter Blutelf bist. Möchte ich dich NARTÜRLICH tot sehen. Auser du SCHWÖRST MEINE KÖNGIN SYLVANAS DIE TREUE. Sagt Eukalìptus laut zu den Todesritter. |
|
|
*wird rot vor zorn* Nenn mich noch einmal verfault, dann werde ich dir schon zeigen das du keine chance hast. Du kannst doch sowieso nur deinen kleinen niedlichen wichtel vorschicken *überlegt wie Grathos wohl unter der hässlichen maske aussieht* "Wahrscheinlich noch hässlicher" murmelt er vor sich hin |
|
|
Beitrag von Tsurenai Da musst du wohl an dir arbeiten Grathos. Vieleicht ein kleiner Waldbrannt hier und ein vernichtetes Dorf dort das hilft immer. |
|
90, Mensch, Paladin
11280
|
*beugt sich amüsiert aus einer düsteren Ecke des Zimmer hervor und lächelt*
Oh Mylady. Ihr münzt dies doch nicht auf meine Wenigkeit? Wenn doch, so erlaubt mir euch zu fragen, womit ich den Groll in euch entzündet habe. |
|
Sie lächelte den fanatischen Paladin an.
"Nein ... Dich und deine langen Vorträge ignoriere ich mittlerweile großteils. Sie bereiten mir nur Kopfschmerzen." Sie sah ein wenig finster Dárón an. "Kannst du bitte, so sehr er dich auch aufregen mag, dich selber davon abhalten ihn ermorden zu wollen? Dies ist eine ... 'friedliche' WG. Kämpfe werden dann bitte weit entfernt von diesem bescheidenen Haus bestritten, meinen Nerven zu liebe." |
|
|
Bearbeitet von Nyhra am 30.05.12 20:17 (MESZ)
"Der Orc ist nichtmals das Schlimmste. Der Allianz und Hordenhass hier ist auch nicht so schrecklich ... Es gibt hier schon so die Einen oder Anderen die mir die Nerven klauen." Einfach nicht hinhören. Wenn die sich zerfleischen gibt es weniger arbeit für uns. *lacht* Und warum austauschen? *Hebt ihren Bogen etwas an* Wäre zufälliges Verschwinden keine Option? Ich habe auch einen namen Verzeiht oh großer Meister der Seuchen- und Giftproduktion aber Eure Wenigkeit hat sich mir nie vorgestellt und das raten von Namen liegt mir nicht.
Das kommt drauf an. Bis jetzt finde ich deine Aktionen recht amüsant. *Mustert den Menschen* Von ihm weiß ich auch noch nicht was ich halten soll ... er sitzt immer in der dunkelsten Ecke des Zimmers die er finden kann und wartet darauf, dass was interessantes passiert.
*Zeigt mit einem Ende des Bogens auf die beiden* Sehr weit entfernt wenn ich bitten darf. Es gibt hier Leute, die Entspannung brauchen. |
|
|
Ui, ein Fan. Sowas wollte ich schon immer mal haben. *Mustert den Menschen* Er ist schaulustig. Er will gerne das Spektakel der WG miterleben, ohne aber groß selbst was beizutragen. *wird rot vor zorn* Wie dem auch sei, wenn du Manns genug bist, dich mir zu stellen, lass es mich wissen. Ich bin derweil in der Küche und nehm mir etwas von dem Gnomenbraten. |
|
90, Mensch, Paladin
11280
|
Oh Mylady, es schmerzt mich sehr zu hören, dass ihr mich fast schon vollends ignoriert. Aber wenn Euch meine Worte Unbehagen und Kopfschmerzen bereiten, so werde ich mich wieder auf meinen Stuhl, in der Ecke setzen, und Euch nicht mehr stören. *setzt sich auf seinen Stuhl und gibt wimmerde Laute von sich....., die sich bald in kehliges Lachen wandeln.* |
Einfach nicht hinhören. Wenn die sich zerfleischen gibt es weniger arbeit für uns. *lacht* "Zufälliges Verschwinden ist immer so schwer zu erklären..." Sie grinste kurz.
(ooc: Um Gottes Willen! Genialer Lachflash, danke! :'D) |
|
90, Mensch, Paladin
11280
|
Ah der Ork kann sprechen, wie schön mal etwas anderes als Grunzen von euresgleichen zu vernehmen. Aber es ist doch so, dass jedes Mal, wenn ich was beitrage, jemand entweder Kopfschmerzen bekommt, ein anderer deutet an, dass ich dem Redeschwall verfallen sei und wieder andere bezichtigen mich gleich der Beleidigung. Also setze ich mich ruhig in meine Ecke und bleibe meist still. |
*lächelt sie an und geht dann zum Tisch auf dem ein Glas und ein Krug Wasser stehen* *Fühlt dann das Glas und geht zu Phelaa* *gibt es ihr und setzt sich zu ihr* |
|
|
Vorsicht, Mensch. Oder wollt ihr wie der andere Menschenpaladin enden?
Möglicherweise solltet Ihr Euch den Inhalt eurer Gespräche und Kommentare besser überlegen. Dann würden nicht so viele von Euresgleichen genervt sein oder gegen Euch eine gewisse Mordlust verspüren. Die Predigten Eurer Religion sagen nicht allen zu. |
|
|
Bearbeitet von Nyhra am 30.05.12 20:32 (MESZ)
"Zufälliges Verschwinden ist immer so schwer zu erklären..." Es gibt für alles eine Erklärung. Vielleicht läuft einer ja ganz zufällig tief im Walde in einer Falle, die aus unerklärlichen Gründen genau im Weg seines morgentlichen Spazierganges liegt und durch die Verletzungen elendig verblutet. Oder ... *scheint etwas in Gedanken versunken zu sein* |
|
|
Ok, aber wenn er mich weiterhin provoziert dann kann ich nichts versprechen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||