Thema
DPS stehts einen Platz nach dem Heiler
|
|
Ich dachte im Forum warten Leute nur darauf anderen zu helfen.Wäääääääääh :'((
|
|
|
Na wenn der Heiler auf dem ersten Platz steht, dann hast du vielleicht doch alles richtig gemacht ^^
|
|
|
Danke man,darüber sollte ich ne weile nachdenken^^
|
|
|
Bearbeitet von Athynja am 27.05.12 21:28 (MESZ)
Ich helfe auch echt gerne kein Thema, aber dafür setze ich vorraus, das Grundsätzliches vorhanden ist. Eben einen Guide zu lesen. Wenn dann noch Unklarheiten bestehen, oder sonstige Fragen sind ist das kein Thema, aber ohne Vorarbeit zu erwarten, dass dir hier Jemand was vorkaut finde ich ne Frechheit. |
|
|
Hier im Form gibt es auch so Leute, die dir helfen
Solche Leute haben sich nämlich die Mühe gemacht und ihr Wissen in komprimierter Form niedergeschrieben und das besser als die meisten es dir hier herrunter beten könnten. Und jetzt das Beste: die Guides sind für jeden zugänglich, selbst für sonen Möchtegern Hexer wie dich |
|
|
Ich komm dir mal nen großen Schritt entgegen:
http://manaflask.com/en/guides/category/68/?lang=de Den Rest findest du jetzt bitte alleine. |
|
|
ich hab son gefühl das er nur trollt. er macht mehr falsch als richtig und stellt sich wohl absichtilich doof an. auserdem ist das DER typ der überall in denn dungeons (bestimmt noch wo anderst) immer "first" schreibt. er hat es wohl gern wenn man über ihm geflamt wird...
|
|
|
Entschuldigung,ich spiele das Spiel nur,ich lebe es nicht
|
|
|
Jetzt bitte noch den 13€ Joker und das Gesamtbild ist abgerundet. Weil dir ein paar Leute sagen, dass du erst einmal Guides lesen/verstehen/anwenden sollst, sind sie in deinen Augen also ma wieder _________ (geläufige Begriff einfügen) und haben nichts anderes im Kopf als WoW. Krass. Mir gehen grade so viele Gedanken durch den Kopf, die ich hier noch niederkritzeln würde. Ich lass' das an dieser Stelle jedoch einfach mal, da ich weiss, dass du ziemlich sicher am rumtrollen bist. Zu viele Faktoren, die darauf schließen lassen. |
|
|
^^
|
|
|
Um einen kollegen zu zitieren:
bitte, bitte, bitte.... LEST GUIDES! Wow ist ein hobby wie jedes andere, ihr geht ja auch nicht mit dem tennisschläger auf den golfplatz -.-' |
|
|
o.O deswegen haben die mich immer vom platz geschmissen..aber wie soll ich sonst den ball treffen? :( |
|
|
Schau dir mal das Addon ReforgeLite an, das hilft dir beim Umschmieden. Die skillungen sollten auch angepasst werden. Jinx ist als Destro unnötig
|
|
|
Tu mir bitte nen Gefallen und erwähn dieses Addon nie wieder... ;)
|
|
|
Out-of-the-Box lässt sich mit ReforgeLite natürlich herzlich wenig anfangen (genauso wie mit wowreforge).
Bissel die Statgewichtung anpassen sowiie vorallem die Caps muss schon sein und siehe da, es tut das was man will. |
|
|
Bearbeitet von Limitz am 29.05.12 08:22 (MESZ)
mit wowreforge lässt sich wenig anfangen?
bis auf kleine korrekturen beim DÄmo-Reforge funktioniert das alles einwandfrei! @ Threadersteller Hitcap ist 1742, entspricht genau 17% HIt. Ein Muss, !@#$%^ auf dein subjektives Empfinden. Hastecaps für Dämo sind 1007 und später 1993, wenn dein Gear besser aussieht. Für Destro gibts zwei Caps, entweder 2589, ohne KR einzuberechnen, oder 2681, der dir einen weiteren Zusatzticks des DoTs verschafft. Sockel: Beträgt der Sockelbonus 20 Int oder mehr, wird der SOckelbonus mitgenommen, wenn nicht, einfach 40 oder 50 Int, je nach Geldbeutel, sockeln. Man sockelt IMMER gemischte Steine, soll heißen in gelbe Sockel kommt 20 Int/Haste oder 20 Int/Mastery (Dämo) rein, in blaue Sockel 20 Int/Hit. Für Prioritätenlisten deiner Zauber einfach mal die Suchfunktion nutzen. 'Zerstörung Guide' reicht schon, um einen super Leitfaden für den Zerstörungsbaum zu finden. |
|
|
erm, ne? |
|
|
Ich denke mal er rechnet jetzt nicht mit ein wenn mal ein Paar Pünktchen zum Schwellenwert fehlen, denn dann kann es durchaus sinn machen auch mal einen reinen gelben Stein zu sockeln aber das würde jetzt alles zu weit führen da das ganze viel zu sehr equipabhängig ist. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||