Thema Inser der Eroberung HK Farm
Skavampir
Blackmoore
Skavampir
90, Gnom, Magier
11975
Hallo zusammen,

bestimmt haben inzwischen einge von euch auf der einen oder anderen Seite diese Taktik auf der Insel der Eroberung schoneinmal miterlebt:

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=213075

Dies nun anzuprangern ist nciht meine Idee sondern mcih würde eher interessieren; mal davon ausgegangen man hat 40 Leute die an einem Strang ziehne würden. Wie kann man diese Taktik countern?

Die bevor man mitbekommt was genau los ist wird man sicherlich bei einem Punktestand von 280-200 runtergezergt sein. Nun kann man die leiche am friedhof einfach nciht freilassen und dafür z.b. zur werkstatt laufen. aber der rückstand bleibt gesammelt wieder in die burg rein startet das spiel nur von vorne und spielt dem gegner in die Hände.

Also Eure ideen kann man soetwas umdrehen wenn ja wie?

Grüße
Galiana
Aegwynn
Galiana
85, Mensch, Jägerin
9980
Man die Taktik nicht countern unmöglich halt :)
Thyone
Norgannon
Thyone
7, Mensch, Paladin
0
einfach nicht soweit kommen lassen

hatte vor kurzem auch so eine HK farmgrp als gegner

wir haben schön das tor langsam aufgemacht hatten gleven+bm etc

ka, die waren wohl einfach nur schlech.t wir sind rein (nicht die treppen hoch gelaufen) und die kamen einfach runter und sind uns dann nach "draussen" gefolgt..(wir hatten den fh schon getappt) deswegen kamen die wohl raus aber sie sind "elendig" gestorben und sind iwo gespawnt dann in dieser zeit habn wir die restlichen paar allis beim bossgekillt+den boss zwischendurch

einfach bisschen mitdenken und die "vorteile" der maschinen mit benutzen
und natürlich gute healer dabei haben :P
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Mit Gleven und Belagerungsmaschinen sollte man so eine Gruppe killn können.
Zerklatschte
Blackrock
Zerklatschte
90, Orc, Kriegerin
13845
glaub ich net^^ gegen ne organisierte 40 mann gruppe hat niemand ne chance
Erìs
Frostwolf
Erìs
90, Goblin, Schamanin
ANG
11375
Das Ganze schlicht und ergreifend aussitzen. Wenn du genug Leute + Belagerungsmaschinen im Hof hast kannst du es eventuell schaffen sie zu besiegen sobald sie zu euch raus kommen.
Anschließend ist der Weg vom Friedhof zum Boss weit genug dass ihr es schaffen solltet den Boss zu legen.
Ansonsten gibt es da nicht viel dass du tun könntest.
Sêrando
Aegwynn
Sêrando
90, Mensch, Todesritter
14725
Bearbeitet von Sêrando am 20.05.12 17:16 (MESZ)
So eine Gruppe, sofern fähige Leiter und Spieler vorhanden sind, ist mit einer zufällig zusammengestellten Gruppe nicht zu besiegen.

Wenn die Farmgruppe selber keinen Plan, kein Gear und keinen Skill hat, dann ist sie leicht zu besiegen, da haben meine Vorposter doch schon teilweise das richtige gesagt.
Skavampir
Blackmoore
Skavampir
90, Gnom, Magier
11975
20.05.2012 17:16Beitrag von Sêrando
So eine Gruppe, sofern fähige Leiter und Spieler vorhanden sind, ist mit einer zufällig zusammengestellten Gruppe nicht zu besiegen.

wie gesagt davon ausgegangen man würde alle 40 unter einen hut bringen, das es random nicht möglich ist, deswegen funktioniert diese taktik ja so gut.

also cih dachte wenn man einfach den spieß umdreht und sich in seiner eigenne burg verchannzt problem hierbei ist das die gedult da es keine zeitbeschränkung gibt. Ich habe dieses bg jetzt schon aus beiderlie sict gespielt in der h farm group und in der abgefarmten group ich meist waren beider teams halt fast ebenbürtig -> der boss stellt damit den unüberwindbaren vorteil da. zumal man in der burg den positionsvorteil hat der nciht zu unterschätzen ist.
Slayn
Blackmoore
Slayn
90, Blutelfe, Paladin
15980
Hangar holen und die Chars auf den Zeppe parken ... TV, Essen kochen, Haushalt machen etc.
Farassil
Nera'thor
Farassil
85, Nachtelf, Druide
12955
wer den fh tappen kann ohne auch nur einen einzigen gegner bis dahin zu sehen und nicht auf den gedanken kommt, dass da was nicht stimmen könnte wird völig zurecht abgefarmt.
Sanguen
Aegwynn
Sanguen
90, Draenei, Priester
14345
21.05.2012 00:16Beitrag von Slayn
Hangar holen und die Chars auf den Zeppe parken ... TV, Essen kochen, Haushalt machen etc.

Das einzig Wahre was man machen kann !
Skavampir
Blackmoore
Skavampir
90, Gnom, Magier
11975
21.05.2012 00:16Beitrag von Slayn

letztendlich ist das denke ich mal auch das effektiste -> denn nur so wird das kills/stunde verhältnis der hk farmgroup wirklich verändert. ich persönlich würde zwar eher einfach beim eigenen boss bleiben läuft aber ja fast aufs selbe hinaus.

21.05.2012 01:29Beitrag von Farassil
wer den fh tappen kann ohne auch nur einen einzigen gegner bis dahin zu sehen und nicht auf den gedanken kommt, dass da was nicht stimmen könnte wird völig zurecht abgefarmt.

das z.b. keine oder wenig hordler einen punkt angreifen zum start vom bg ist nunmal keine seltenheit. und das sich 40 spieler ständig darüber im chat unterhalten wieviele gegner sie gerade sehen passiert ja auch andauernd (....)

im letzten bg als mir das passierrt ist habe ich etwas geháhnt es aber aufgrund der prügeleien mit einigen "doch" vorhandnen gegner nicht drüber nachgedacht.

wä aber bestimmt mal unterhaltsam 2 gruppen aufeinander treffen zu lassen die die selbe taktik benutzen. ;)
Erìs
Frostwolf
Erìs
90, Goblin, Schamanin
ANG
11375
Skavampir, nein das ist recht langweilig. Führt dazu dass beide Gruppen blöd rumsitzen und darauf warten dass die Andere etwas unternimmt bis eine irgendwann die Geduld verliert.
Warlocki
Dun Morogh
Warlocki
85, Untote, Hexenmeisterin
11415
haben wir sogar ma mit ner rnd grp gemacht, alle oben bei boss rein, hat so gut wie jeder mitgemacht..war echt spaßig :D
Skiara
Der Rat von Dalaran
Skiara
90, Goblin, Schamanin
7180
Ich kenne die Taktik auch aus zwei Sichtweisen...einmal zufällig in einer Stamm und witzigerweise zweimal mit einer kompletten Rnd-Gruppe ...in der ersten waren ein paar sauer weil sie in der vorherigen Runde von Franzosen abgefarmt worden sind und musten uns nicht lange übereden für eine Revanche,....die zweite..nun irgendwie kamen wir mit dem Tor der Allianzfestung nicht zurecht und haben plötzlich die Taktik geändert...hätte gern den Allianzchat gelesen

..begegnet bin ich so einer Gruppe erst einmal..ich wäre dafür gewesen sie rauskommen zu lassen...aber irgendwie schafften wir es tatsächlich sie im Hof ihrer Festung zu besiegen und schnell den Boss zu legen.
Latérne
Frostwolf
Latérne
90, Goblin, Priesterin
5760
niemals nich den fh tappen und die sprallos mitm luftschiff platt machen und mit den maschinen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]