Thema GMs Lesen! - Transmogrifizierung und seine Auswirkungen
Dometreus
Tirion
Dometreus
85, Mensch, Krieger
4235
Ich bin seit 3 Jahren ein Treuer Spieler von World of Warcraft,Ich habe vieles dummes von Blizzard geduldet, aber DAS geht zu weit!

Seit das Transmogrifizieren begonnen hat kann man sich praktisch kaum noch gute Rüstungen im Auktionshaus günstig Kaufen, da alle Rüstungen mit guten Werten sofort für 200 - 6000 Gold im Auktionshaus Landen und für die Transmogrifizierungs-geilen für horrende preise verkauft werden!

Das ist besonders dann schlimm wenn man zum Beispiel gerade mit der Scherbenwelt fertig ist und sich für Nordend eine gute Startrüstung kaufen will. für meinen Krieger Dometreus auf dem Realm Tirion ein Ding der Unmöglichkeit!

Schaut mal, nicht jeder Durchschnittsspieler hat 200.000 Gold zusammengesammelt, und nicht jeder neue Spieler kann sich Rüstungen leisten die er braucht, ich finde es muss Etwas Passieren!Die Preise für Rüstungen Explodieren auf manchen Realms wie Tirion ins Unrealistische!

Entweder ihr richtet Preismaximums ein oder ihr nehmt die Transmogrifizierung ganz raus, weil kein Spieler der gerade erst mit World of Warcraft angefangen hat will extra maximal 6.000 Gold für eine Rüstung zahlen! nur weil der Verkäufer annehmen muss dass die Rüstung fürs Transmogrifizieren verwendet wird! Also Tut mir und allen betroffenen einen gefallen und lasst das mal die zuständigen von Blizzard lesen, damit die Herren und Damen sich mal Problemen annehmen statt sie nur zur Kenntnis zu nehmen!

Was ich und vielleicht auch viele andere Mitspieler Wünschen,sind 2 Dinge:

1.Die Preise für Rüstungen unterhalb von Cataclysm müssen Radikal fallen und Notfalls mit maximal-Preisgrenzen Reguliert werden, da manche Spieler es für Nötig halten, Rüstungen nur fürs Transmogrifizieren Extra mit Hohen Preisen zu versehen und sonst keinem normalen Spieler zu erlauben diese günstig zu erwerben!
2.Muss das Transmogrifizieren nochmal überarbeitet werden, damit Rüstungen auch zukünftig für jeden und alle Leistbar bleiben!

Mfg.: ein Treuer Spieler

PS.:sollte ich das ins falsche Unterforum gepostet haben so tut es mir leid aber ich musste diese Zustände in den Auktionshäusern des Spieles mal Melden, es wird immer schlimmer mit dem Preisanstieg!
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
10770
Der Kundendienst kann dir da nicht weiterhelfen, insofern wäre es im Allgemein-Forum besser aufgehoben. Alternativ kannst du Änderungsvorschläge auch gerne über das Vorschlagsinterface im Spiel einreichen.

Ganz davon abgesehen: Warum willst du dir überhaupt Rüstung für WotLK kaufen? Das ist einigermaßen sinnlos. Mit dem, was du aus BC hast, kommst du in den WotLK-Startgebieten locker über die Runden und bekommst über die Quests jede Menge neue Items, so dass eventuelle Rückstände in kürzester Zeit ausgeglichen werden. Es ist überhaupt nicht nötig, sich irgendwas im AH zu kaufen.
Buffel
Alleria
Buffel
30, Tauren, Druide
280
Bearbeitet von Buffel am 22.05.12 11:21 (MESZ)
Na ja, dieser Thread hätte besser ins Allgemein-Forum gepasst, aber da wird er bestimmt noch hingeschubst.

Des Weiteren:
Die Preise sind tatsächlich gestiegen, das stimmt. Aber
22.05.2012 11:06Beitrag von Dometreus
Das ist besonders dann schlimm wenn man zum Beispiel gerade mit der Scherbenwelt fertig ist und sich für Nordend eine gute Startrüstung kaufen will. für meinen Krieger Dometreus auf dem Realm Tirion ein Ding der Unmöglichkeit!

eine der vielen Regeln, die schon seit Anbeginn des Spiels gilt, ist:
Kaufe nie Ausrüstung aus dem AH, wenn sie "nur" zum Leveln dient.
Man tauscht sie nach wenigen Stunden sowieso wieder aus, weil man etwas Besseres bekommen hat. Du schaffst die Mobs doch auch so.

€: Natürlich waren ich und meine Wurstfinger mal wieder zu langsam. :)
Dometreus
Tirion
Dometreus
85, Mensch, Krieger
4235
Bearbeitet von Dometreus am 22.05.12 11:23 (MESZ)
mit diesem krieger komm ich in den nordend startgebieten keine q weit weil die rüstung schlecht ist und die dps nichtmal 500 schafft..
Briannia
Todeswache
Briannia
36, Zwerg, Kriegerin
295
Ich bin seit fünf Jahren treuer Spieler von World of Warcraft und liebe die Transmogrifikation. Und nun?

Du benötigst keine Rüstung aus dem AH um voran zu kommen. Es ist ein Sahnehäubchen, aber nicht dringend notwendig. Besonders seitdem die alten Gebiete überarbeitet wurden und die dortigen Questbelohnungen richtig gut sind.

Und … nebenbei … die x8 Rüstungen aus dem jeweiligen nächsten Addon waren schon immer überteuert. Nicht, weil sie so unglaublich toll aussehen … zumal es die Transmogrifikation damals noch nicht gab. Sondern weil sie eben die „Werteexplosion“ in sich trugen, die einem den Start ins nächste Addon erleichtern. Die Betonung liegt auf Erleichtern! Denn unmöglich ist es mit dem alten Equip nicht. Nur ein bisschen schwerer. Und das auch nur bis man die ersten 5-6 Quests gemacht und sein halbes Equip bereits durch Questbelohnungen ausgetauscht hat.

Der Rest … ist nun mal Angebot und Nachfrage.
Buffel
Alleria
Buffel
30, Tauren, Druide
280
22.05.2012 11:22Beitrag von Dometreus
mit diesem krieger komm ich in den nordend startgebieten keine q weit weil die rüstung schlecht ist und die dps nichtmal 500 schafft..

Man soll ja auch erst mit 68 nach Nordend.
Und wenn Du bis 70 in der Scherbenwelt questest, um sicher zu gehen, dass Du beim Zonenwechsel nicht so doll auf die Mütze bekommst, ist das doch auch nicht so schlimm.
Obinchen
Arthas
Obinchen
90, Blutelfe, Paladin
17280
22.05.2012 11:22Beitrag von Dometreus

dann queste in der scherbenwelt weiter wär ja nicht so als ob es da über quests und inis keine bessere gäb.....
Dometreus
Tirion
Dometreus
85, Mensch, Krieger
4235
in der scherbenwelt ist bei 110 schluss bei inis....
Dometreus
Tirion
Dometreus
85, Mensch, Krieger
4235
ich will nur eines: dass blizzard sich diesem problem annimmt, weil schlimmstenfalls schrecken die hohen preise neulinge ab
Buffel
Alleria
Buffel
30, Tauren, Druide
280
Wie haben das denn die Leute damals gemacht, die die ersten in Nordend waren? Die konnten sich doch auch (noch) keine Ausrüstung aus dem AH kaufen.
Das Spiel ist dazu ausgelegt, es gut ohne zu schaffen.
Dometreus
Tirion
Dometreus
85, Mensch, Krieger
4235
dann erklär mir: WIESO SCHAFF ICH MIT DOMETREUS GRAD MAL 389 DPS?????
Milbona
Forscherliga
Milbona
10, Mensch, Hexenmeisterin
8380
Bearbeitet von Milbona am 22.05.12 11:42 (MESZ)
Ich habe gerade mal nachgeschaut - Du hast noch > 400 Quests in der Scherbenwelt offen

Im Nethersturm gibt es itemlvl 114 als Questbelohnungen.

Versuche es doch mal da
Buffel
Alleria
Buffel
30, Tauren, Druide
280
HEY, schrei mich nicht so an, ich bin sensibel!

Ka, ich habe keinen Krieger. Schau halt mal ins Krieger-Forum. Da hilft man dir bestimmt weiter. Alternativ hab ich dir ja schon gesagt: Bleib noch ein paar Level in der Scherbenwelt.
Oder lass dir halt was von einem befreudeten Schmied basteln.
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
10770
Weil du dich mit einem Level in Northrend rumtreibst, das zu niedrig ist. Damit haben die Gegner für dich natürlich ein deutlich erhöhte Chance, deine Angriffe abzuwehren, sprich du triffst sie einfach nicht. Vor Level 68 braucht man sich nicht dorthin begeben, was ja auch schon dadurch gezeigt wird, dass man vorher keine Quests dort bekommt.
Ich würde dir zudem empfehlen, auch wenn du schon 68 bist, noch weiter in der Scherbenwelt zu questen, da du dort deine Ausrüstung noch deutlich verbessern kannst, immerhin besteht dein Gear nur aus Teilen vom Anfang der Scherbenwelt.
Außerdem solltest du dringend deine Waffe wechseln. Die Furorskillung ist für die Verwendung von zwei Einhandwaffen (bzw. zwei Zweihandwaffen ab Titanengriff) ausgelegt, nicht für die Verwendung von einem Zweihänder.
Rhakya
Kil'jaeden
Rhakya
90, Draenei, Paladin
5705
Du hast noch equip aus Classic-WoW an und wunderst Dich, warum Du keinen Schaden machst?
Dein Equip kommt größtenteils von der Höllenfeuerhalbinsel, klar, damit reisst man in Nordend nichts.
Nutze die 3 Level, die Du noch bis 70 hast und queste mal die höheren Gegenden durch (Schergrat, Nethersturm), dann klappts auch in Nordend.

Und dass Blizzard in den Markt eingreift kann ausgeschlossen werden. Angebot und Nachfrage und für Luxusartikel muß man eben entsprechend Kohle hin legen.
Ancesca
Die Aldor
Ancesca
90, Nachtelfe, Druidin
11915
22.05.2012 11:32Beitrag von Dometreus
ich will nur eines: dass blizzard sich diesem problem annimmt, weil schlimmstenfalls schrecken die hohen preise neulinge ab

Preise für Rüstungsteile waren schon zu Classic horrent hoch. Das hat nichts mit der Transmogrifizierung zu tun.
Dometreus
Tirion
Dometreus
85, Mensch, Krieger
4235
die anzeige ist falsch im spiel bin ich schon stufe 68
Ancesca
Die Aldor
Ancesca
90, Nachtelfe, Druidin
11915
22.05.2012 11:58Beitrag von Dometreus
die anzeige ist falsch im spiel bin ich schon stufe 68

Dann bekommst Du in Nordend unabhängig von Deiner Ausrüstung auch Quests. Oder Du fragst halt einen Freund, ob er Dir was schmiedet.
Kruemelchen
Malygos
Kruemelchen
90, Zwerg, Priesterin
13625
Nicht soviel klagen, machen! ;) Gibt doch genug Auswahl an Möglichkeiten. Entweder du boxt dich durch ein paar Quests in Nordend durch (eventuell kann dir ja jmd helfen), oder du bleibst noch ein Weilchen auf der Scherbe, oder du kratzt die Kohle zusammen und zahlst im Ah, oder du kratzt die Erze zusammen und lässt dir von einem Schmied was basteln. Wenn du nicht gerade in einer One-Man-Show-Gilde bist kannst du ja auch mal ganz frech nach Sachspenden bitten. Usw, usw. :)
Obinchen
Arthas
Obinchen
90, Blutelfe, Paladin
17280
22.05.2012 11:32Beitrag von Dometreus

der joker ist alt und ausgelutscht ein neuling stellt sich eher der herrausforderung als so manche andere weicheier

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]