Thema GMs Lesen! - Transmogrifizierung und seine Auswirkungen
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Doch alle wären am Farmen mit ihren Berufen.
Valgon
Dethecus
Valgon
MVP - World of Warcraft
85, Tauren, Schamane
1575
23.05.2012 19:28Beitrag von Finithas
Doch alle wären am Farmen mit ihren Berufen.

Und wer würde ihre Waren kaufen, mit welchem Gold?
Vllt habe ich es ja einfach übersehen dass es schon gelöst wurde, aber ich sehe bei dem ganzen 2 Probleme:
1. Das Gold dass die Leute aus dem AH ziehen kommt ja nicht von den NPC, sondern von den Spielern die ihre Waren kaufen. Bevor jemand also Gold durch das AH verdienen kann muss ein anderer Spieler Gold auf einem anderen Weg verdienen.
2. Wenn alle Goldquellen wie zb die Tagesquests "beschnitten" werden damit sie weniger Gold einbringen führt dass dazu dass die Menge an Gold im Spiel mehr oder weniger gleich bleibt. Das Problem hierbei ist jedoch folgendes: Damit ein Spieler Gold kriegt muss ein anderer Spieler Gold ausgeben. Wenn also, aus welchem Grund auch immer, der Großteil des Goldes eines Servers in den Händen von "Knausern" ist die so gut wie nichts ausgeben führt dass dazu dass der Rest des Servers eben kaum Gold verdienen kann / aus dem AH holen kann.
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Wo bei 2) sich dann halt die Preise anpassen werden.
Olivenöl
Nozdormu
Olivenöl
85, Gnom, Priester
13790
Nun, die NPC werben mich tagtäglich als Söldner an um gewisse Aufgaben (Quests) zu erledigen, die sie selbst nicht erledigen wollen.
Und als angeworbener Söldner verlange ich auch entsprechend bezahlt zu werden.
Und unter Bezahlung fällt für mich der feuchte Händedruck und ein "Danke" NICHT.
Droria
Mug'thol
Droria
2, Goblin, Schurkin
0
Olivenöl <3
wir vermissen dich an einem ganz besonderen Ort. :(
meld dich mal wieder. :/ das ot is sonst traurig

on topic:
Preisgestaltung auf den Servern ist nicht von Blizzard abhängig.
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
23.05.2012 20:18Beitrag von Olivenöl
Und unter Bezahlung fällt für mich der feuchte Händedruck und ein "Danke" NICHT.
Nein aber Marken.
Modulate
Area 52
Modulate
85, Draenei, Schamane
1410
Ich bin seit 6 jahren treuer WoW-Spieler und verstehe dein Problem nicht?!

1. Verstehe ich nicht, wieso du angeblich die Quests in Nordend nicht schaffst mit deiner Ausrüstung? Das sollte locker reichen.

2. Soweit ich weiß hat Burg Utgarde keine Item Beschränkung und du kannst ab Level 68 da rein und dort Ausrüstung sammeln und leveln, falls dir die Nordend Quests echt zu *hust* schiwerig sind.

3. Verstehe ich dein Problem nicht?! Hatte ich das erwähnt?
Cycoder
Teldrassil
Cycoder
90, Mensch, Magier
4260
Mal ne Frage an den TE okay?
Wenn du bei Ebay ein Auto kaufen willst weil du frisch den Führerschein hast,
die Autos aber zu teuer sind und du sie dir nicht leisten kannst,
kommst du dann auch beim Support von Ebay mit "Richtet ne Maximal-Preisspanne ein! DAS MUSS BILLIGER SEIN!!!" ? Falls ja, tun mir die Supportleut leid, den die Kichern so laut das sie vom Stuhl fallen , sich den Schädel an der Tischkante stoßen und dann genäht werden müssen..
In diesem Sinne..Denk mal nach bevor du irgendein Mist postest, Dankesehr.
Arcana
Tirion
Arcana
90, Draenei, Magierin
12465
Bearbeitet von Arcana am 28.05.12 11:29 (MESZ)
lol wie fail ist das denn xDD

nur weil DU es dir nicht leisten kannst, verlangst du ein gebotsmaximum bzw das entfernen eines spielfeatures? Fals du es noch nicht wusstest, das spiel wird nicht nur für dich alleine programmiert.

Sry dann kauf es nicht! und farm es dir selber. Scheint ja genug zu geben die diesen pres zahlen, sonst würde es keiner zu solchen summen anbieten
(einstellgebühren bei equip/waffen führt bei einigen recht schnell zu verlust)

Ein GM hat nicht in die marktwirtschaft des spiels einzugreifen, das ist community-sache
Kariisa
Garrosh
Kariisa
85, Nachtelfe, Priesterin
1340
Und so schlimm kanns im Endeffekt nicht gewesen sein, sich nichts im AH leisten zu können. Der TE hats inzwischen ja trotzdem auf 80 geschafft.
Elviná
Gorgonnash
Elviná
85, Mensch, Paladin
7865
da du seit 3 jahren wow spielst,nehme ich an dass "account erbstücke" dir ein begriff sind.
habe zurzeit 2 twinks in nordend und die haben null probleme dort.
Ich muss noch erwähnen dass der 2. twink auf einem anderen server ist und somit keine accgegenstände hat.
Besitze auch keine 200k gold und kaufe mir keine sachen aus dem ah (bis auf flask/bufffood) wenn ich zu faul bin um zu farmen.
ich verstehe nicht wo dein problem liegt.. durch die qsts bekommst du schon gute ausrüstung und die anfangsquests sind total easy.
Ich gebe zu dass der übergang von wotlk zu cata ziemlich hart sein kann,da die mobs in hyjal/vashir etwas mehr schaden machen,aber es ist alles schaffbar :)
Fairdarling
Lordaeron
Fairdarling
87, Mensch, Schurke
4530
22.05.2012 11:32Beitrag von Dometreus
ich will nur eines: dass blizzard sich diesem problem annimmt, weil schlimmstenfalls schrecken die hohen preise neulinge ab

Es gibt weitaus andere Probleme in diesem Spiel als das Problem das sich Lowies ihren Quatsch nichtmehr im AH kaufen können

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]