Thema
Hunter Items 0,1 % Droprate?
|
|
Hallo!
wie geht es euch so? also mir vergeht sop langsam die Lust auf DS denn einige Sachen dropen einfach nie. Den ring hc (agi) noch nie gedropt. Die Treter hc noch nie gedropt Die Armschiene HC noch nie gedropt Schmuck Stücke sowieso noch nie hc gesehen Wie gehts euch so? Jede ID hoffe ich u dann wieder wird man wieder entäuscht. Bin grad drin und diese ID auch wieder nicht 1 HUnter Item. Token kamen bei allen Bossen nur Hexer. Gerade auf HC sollte das meiner Meinng nach gerecht sein! Okay Blizzard kann nichts für den Loot aber die hätten meiner Meinung schon längst das System von Panda einführen können. |
|
|
Also ich kann dich da schon teils verstehen, allerdings ist es doch so, dass man sich kurz freut wenn man was gewinnt, aber sich dann beim nächsten Run denkt "Oh, hier droppt ja eh nichts mehr". Ich ärger mich auch wenn ich 5 mal da war und dann ist es nicht gedroppt, aber bei jedem Boss kann man sich dann freuen, dass es droppt. Na gut, nach mehreren Malen wird es natürlich nervig, aber würdest du gerne beim ersten ma Spine HC und Madness HC gleich alles einsacken wollen? Dann freut man sich ja gar nicht mehr richtig auf die Bosse. Klar wird man besser, aber naja.. da hat wohl jeder ne andere Meinung :-P.
|
|
|
was heisst rng?
1. ich heule nicht 2. ist es meine sache ob ich heule o. nicht 3. wenns dich stört meide doch solche Threads. Ist meine Erfahrung die ich gemacht habe und die darf man doch wohl posten! Man darf nicht vergessen, das ein gewissen maß an schaden vorraus gesetzt wird den man halt mir steigenden gear verbessert. Wenn ID für ID nichts kommt und andere saugen sich voll fängt das geflamme an von wegen Daaaaaaaaaaamgee. Nee @Works darum geht es ja nicht ;) da geb ich dir recht aber man MÖCHTE doch ab und zu drum würfeln aber so lange es jetzt DS gibt habe ich manche sachen noch nie dropen gesehen und das ist was ich meine nicht, das ich das Zeug NICHT habe !! ist meiner Meinung nach 1 Unterschied. Manche Sachen in DS scheinen halt eine so niedrige Drop rate zu haben das es von 100 mal vllt 1 mal dropt. Manche Sachen dropen wiederum jede ID. Schmuck ect..wird schon bei uns für caster gedisst da es kein mensch mehr braucht genau so wie Tank schmuck aber DD schmuck dropt irgendwie nie. Mir isses es eh jetzt mehr egal i like Diablo :) Trotzdem wollte ich einfach mal meine Persönliche Erfahrung was DS betrifft posten. Ich wette ich trage mein FL ring auch noch bis zum nächsten Addon da darf ich dann hoffen! Bye |
|
|
RNG = Random Number Generator = Zufall
|
|
|
auch mein Hunter hat im vergleich zu meiner Priesterin nicht viel Glück im LFR (nicht, das ich nichts gewinne, es droppt schon allgemein relativ wenig)
aber damit muss man leben. RNG wie schon gesagt. |
|
|
Shared Bossloot ist der Teufel, die dümmste und frustrierenste Variante den aktuellen content zu strecken.
|
|
|
wieso. Wasn daran neu?
|
|
|
Bearbeitet von Sladê am 27.06.12 15:14 (MESZ)
agi/expertise ring dauerte EWIG, aber naja - der war nicht soo wichtig :)
wir hatten relativ ausgeglichenen loot bissl mimimi wegen chest token gehört dazu ;b |
Komisch mit der Chest. Dabei war Ultraxion quasi der zweite Boss der in DS auf HC gefarmt wurde, selbst von Pappengruppen. |
|
|
Im 10er jop aber nicht im 25er. Und farmen != droppen und bekommen :> |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||