Thema Enhancer oder Ele ?
Dæcyn
Azshara
Dæcyn
90, Orc, Hexenmeister
8795
Bearbeitet von Dæcyn am 27.05.12 07:39 (MESZ)
Hey,
ich spiele mir zurzeit einen Schami hoch und ürd mal gern wissen wies so aussieht mit den beiden speccs,
mit welchem findet man eher einen Raidplatz weil ich gehört hab das enhancer momentan im 10er nicht so gefragt ist.

Mfg, Dæcyn

EDIT : Zurzeit spiele ich enhancer macht mir auch sehr viel spaß, tut sich bei der spielweise viel wenn man 85 erreicht hat ? bin zurzeit 73
Karasza
Alexstrasza
Karasza
20, Draenei, Schamanin
250
Ich glaube nicht, dass es aktuell überhaupt ein Problem ist, einen Raidplatz zu kriegen - bei der Flaute, die gerade herrscht.

Ansonsten tendenziell der Ele - besserer Raidsupport, besserer Burst, und Fernkämpfer (bei einigen Bossen sind mehr als zwei Melees schon ein wenig hinderlich, wobei dies durch die Nerfs nicht mehr so relevant ist).

Zur Enhancerspielweise kann ich nichts sagen.
Dæcyn
Azshara
Dæcyn
90, Orc, Hexenmeister
8795
Mit dem Raidplatz wirst du wohl recht haben denk ich, wobei bei uns auf Azshara immer noch ziemlich viel random geht, und das mit den zwei Melees hatte ich mir auch schon fast so gedacht da ja meistens ein Melee schonmal ein Schurke ist.

also sollte ich eher zu Ele tendieren ? kenn die Spielweise davon zwar kaum aber wofür gibts denn Guides ;)
Karasza
Alexstrasza
Karasza
20, Draenei, Schamanin
250
Na ja, ich bin immer noch der Meinung: Man soll das spielen, was einem Spaß macht. Auch wenn man es als Ele eine Winzigkeit einfacher haben dürfte, einen Raid zu finden - auch als Verstärker wird es klappen.
Betacarotin
Forscherliga
Betacarotin
85, Goblin, Schamane
7880
Es gibt auch SGs, die unter akutem Meleemangel leiden. DS ist im Vergleich zu FL deutlich melee-freundlicher.
Jinthya
Garrosh
Jinthya
85, Orc, Schamanin
10500
27.05.2012 13:25Beitrag von Betacarotin
DS ist im Vergleich zu FL deutlich melee-freundlicher.

Wut o.O?

Morchok: Zum kristall rennen und während der fähigkeit "Schwarzes Blut der Erde" kann man keinen dmg machn

Yorsahi(heißt doch so :s): zum Blut hin und her rennen.

Zonnoz: Während der Schwarzen Phase zu den Tentakeln rennen

Hagara: Während der Eis Phase sogut wie nur am rennen als Range kann man mehr Dmg auf die Splitter machen.

Ultraxion: Wayne

Blackhorn: Range > Meele. Du kannst zwar auch als Meele auf die Drachen dmg machen aber musst dafür ziemlich nah an den Rand.

Bei den letzten beiden ist es ziemlich egal.

Trotzdem Würde ich dir zum Ele raten. Verstärker macht mMn mehr Spaß jedoch hat man bei Bosse die mehr Ranges bevorzugen folgende Nahkämpfer Auswahl: Enhancer / DK / Retri /Rogue(am besten mit Legendary) / Warrior /Feral.
Bei Bossen die max 2 Meeles erlauben ist der Schurke schonmal 100%ig Dabei.

Nun hast du noch die Auswahl zwischen Feral/Warri/Retri/DK/Enhancer. Die meisten 10er bevorzugen hier den DK, also ist Enhancer unter den Meeles die bei einer solchen Auswahl den Kürzeren Ziehen.

Der Ele bringt dir 10% ZM Buff, starken Burst, konstanter Dmg und eine Simple Bomb Mechanik. (und besten falls das Legendary)

Der Enhancer bringt keinen Burst, Konstanten Dmg, eine ziemlich bescheidene Bomb Mechanik.

Sollte ich was vergessen oder übersehe haben bitte darauf hinweisen.
Betacarotin
Forscherliga
Betacarotin
85, Goblin, Schamane
7880
Hm meine Aussage bezog ich auf DPS, und das auf meinen subjektiven Eindruck. Während vorher meistens die Caster ganz oben in der Liste stehen, sind die Melees jetzt ganz gut dabei. Wobei ich zugeben muss, dass ich es mit Verstärker nicht kenne. Ich selber spiele noch einen Schurken, und was die Schaden betrifft, sind ich und die anderen Melees oben mit dabei, obwohl man Laufweg hat.
Ekstralol
Blackmoore
Ekstralol
7, Worgen, Druide
0
Bearbeitet von Ekstralol am 27.05.12 23:26 (MESZ)
27.05.2012 13:25Beitrag von Betacarotin
DS ist im Vergleich zu FL deutlich melee-freundlicher.

Ds ist genau so meele feindlich wie Fl nur durch die ganzen nerfs können meeles meistens amboss stehen bleiben und da blizz ja nicht umsonst mit 4.3 den meeles 10% ap geschenkt hat der war halt für Movment.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]