Thema
Makro Probleme
|
|
hi zusammen;)
alle makros von meinen WL sind auf einmal verschwunden und beim schreiben bekomm ich 1 nicht mehr hin Beschreibung: ist so eine Art wie "pre potten" mit den Trinket Mondbrunnenkelch das Makro hat so funktioniert: 1. Klick: mondbrunnenkelch wird geused 2: man geht in metamorphose 3. und mondbrunnenkelch wird für ein beliebiges trinket ausgetauscht bei mir wäre das Wille der Loslösung das marko hat mir damals ein kumpel geschrieben der nicht mehr zockt aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin... wäre nett wenn einer helfen könnte =) |
|
Bearbeitet von Liox am 30.05.12 20:51 (MESZ)
Ich habe ein Makro um schnell zwischen MH + OH und Stab zu wechseln, dass wie folgt aussieht:
/anlegen Zauberklinge des ruchlosen Gladiators /anlegen Endspiel des ruchlosen Gladiators /stopcasting /anlegen Kampfstab des kataklysmischen Gladiators /stopcasting Das benutzen von Trinkets funktioniert normalerweise so, dass man entweder direkt /benutzen [TrinketXY] oder /benutzen [Equipslot] schreibt. Vermutung: Makro für "Pretrinketing" (^^): /use Mondbrunnenkelch /stopcasting /cast Metamorphose /anlegen [TrinketXY] /stopcasting Was auf jeden Fall funktioniert (eben getestet) ist: /benutzen Vorherrschaftsabzeichen des kataklysmischen Gladiators /stopcasting /wirken Dämonenseele /anlegen Abzeichen der Frostwölfe Rang 4 /stopcasting Das hab ich eben auf meinem Lock ausprobiert (hab jetzt gerade keine Lust auf Dämo zu skillen). D.h. wenn du einfach wie oben gezeigt bei [TrinketXY] dein Trinket auf das du wechseln willst eingibst (Shift+Linksklick aufs Trinket funktioniert da übrigens), funktioniert das Makro mit einem Tastendruck. |
|
|
/use Mondbrunnenkelch Bei den ist das Problem das Metamorphose, von den Mondbrunnenkelch nicht profitiert, deswegen war das ja so nen makro mit 3 klicks das die reihenfolge gesichert ist :P |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||