Thema 19er PvP
Larexa
Tirion
Larexa
24, Nachtelfe, Jägerin
305
Bearbeitet von Larexa am 09.06.12 23:02 (MESZ)
>> "just Overpowered" sucht 19er PvP Twinks! Du bringst Klassenverständnis, lust und Zeit am Spiel und den nötigen Ehrgeiz mit ? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir helfen natürlich beim Leveln und Gearn deines Twinks <<

Wir erwarten:
- Ehrgeiz; alles aus seinem Twink raus zu holen
- lust und Zeit
- Klassenverständnis
- Aktiv Online sein
Wir bieten:
- Hilfe bei Level, Quests, Ruf farmen, Gear etc.
- VZ, Alchi etc.
- lange 19er PvP Erfahrung
- Angenehmes Gildenklima

Spricht es dich an ?
Dann schreib uns hier oder im Spiel direkt.
Jkglah
Tirion
Jkglah
27, Mensch, Paladin
170
krass wie ihr abgeht
19er pvp srs bsns
Chaosshamy
Tirion
Chaosshamy
90, Orc, Schamane
5695
Ich geb offen zu - PVP geht mir hinten vorbei und interessiert mich gar nicht. Aber braucht man für 19er PVP wirklich iwie Klassenverständnis und vorallem Gear? Ich mein mir erschließt sich der Sinn nicht so richtig.. Bei 85er PVP kein Thema.
Yukawah
Tirion
Yukawah
90, Mensch, Schurke
17330
Wie sieht es denn als Level-19er mit EP-Stop im Bezug auf Wartezeiten für BGs aus? Ich habe gehört, die Wartezeit soll über eine Stunde betragen? Inwiefern praktiziert ihr denn PvP?
Larexa
Tirion
Larexa
24, Nachtelfe, Jägerin
305
Wenn wir 7-10 aktive Twinks auf Tirion zusammen bekommen, betragen die Wartezeiten vielleicht 10 minuten. Immoment Praktizieren wir kein PvP, sondern statten die momentanen Mitglieder aus.
Vendettâ
Tirion
Vendettâ
85, Worgen, Druide
2025
Was ratet ihr für ne Klasse zu spieln? Also was fehlt euch noch ? :)Momentan hab ich nen Schurken in dem LvL Bereich aber nen Char auf 19 zu bringen geht ja eig. schnell
Johnnygetsui
Aegwynn
Johnnygetsui
85, Mensch, Paladin
10220
10.06.2012 00:54Beitrag von Chaosshamy
Ich geb offen zu - PVP geht mir hinten vorbei und interessiert mich gar nicht. Aber braucht man für 19er PVP wirklich iwie Klassenverständnis und vorallem Gear? Ich mein mir erschließt sich der Sinn nicht so richtig.. Bei 85er PVP kein Thema.

Man brauch ungefähr soviel Klassenverständniss und Gear, wie für DS, also gar keins.
Larexa
Tirion
Larexa
24, Nachtelfe, Jägerin
305
Diszi wäre gut
Palaheal für den fc
Duduheal als fc
und sonst was du gerne willst ;-)
Larexa
Tirion
Larexa
24, Nachtelfe, Jägerin
305
12.06.2012 08:23Beitrag von Johnnygetsui

Man brauch ungefähr soviel Klassenverständniss und Gear, wie für DS, also gar keins.

Geh in ein Ds Thread und mecker da, das dich niemand hc mit nimmt um deine Klasse mal auszuspielen
Johnnygetsui
Aegwynn
Johnnygetsui
85, Mensch, Paladin
10220
Bearbeitet von Johnnygetsui am 13.06.12 01:45 (MESZ)
12.06.2012 20:34Beitrag von Larexa
Geh in ein Ds Thread und mecker da, das dich niemand hc mit nimmt um deine Klasse mal auszuspielen

Keine Ahnung wo dein Problem liegt, war eigentlich ein "Flame" gegen den Schami das DS normal genauso leicht ist. Ich raide nicht mehr, also werde ich HC nie sehen weiß aber trotzdem das es pures durchrollen ist.Ich unterstütze PVP, weil es anspruchvoller ist als PVE also wollt ich dich unterstützen, aber du scheinst Sarkasmus nicht zu verstehen;)

Aber trotzdem viel Erfolg mit deinem Vorhaben
Hateprayer
Tirion
Hateprayer
85, Untoter, Magier
1400
hachja lang ist´s her...
...als ma sich noch serverintern auf die mütze gegeben hat im 19er pvp :P

das muss so ca ende vanilla und bc gewesen sein,,
erinner mich da noch an 2 allis
kadaffi schurke
mondbeere druide
gibts die noch?^^ wenn dann liebe grüsse ,war immer spassig.
hab auf hordenseite auch noch zu vielen kontakt die damals in der epischen "pvp gilde" waren:P

leider hat der ep stop dann alles gekillt ,, danke blizz nochmal>.<

wünsche euch trotzdem viel erfolg und nich zu lange wartezeiten

achja....

krass wie ihr abgeht19er pvp srs bsns

...auf "die aldor" suchen se noch leute für die BOSS gilde, spieler mit deinem vokabular nehmen die mit handkuss auf!
Vendettâ
Tirion
Vendettâ
85, Worgen, Druide
2025
Diszi wäre gut
Palaheal für den fc
Duduheal als fc
und sonst was du gerne willst ;-)

Hmm, nu hab ich nen Hexer, wird aber auch spaßig :)
Larexa
Tirion
Larexa
24, Nachtelfe, Jägerin
305
./closed

Trans auf Dreanor ;-)
Vendettâ
Tirion
Vendettâ
85, Worgen, Druide
2025
hmm schade :D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]