Thema
19er PvP
|
|
Bearbeitet von Larexa am 09.06.12 23:02 (MESZ)
>> "just Overpowered" sucht 19er PvP Twinks! Du bringst Klassenverständnis, lust und Zeit am Spiel und den nötigen Ehrgeiz mit ? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir helfen natürlich beim Leveln und Gearn deines Twinks <<
Wir erwarten: - Ehrgeiz; alles aus seinem Twink raus zu holen - lust und Zeit - Klassenverständnis - Aktiv Online sein Wir bieten: - Hilfe bei Level, Quests, Ruf farmen, Gear etc. - VZ, Alchi etc. - lange 19er PvP Erfahrung - Angenehmes Gildenklima Spricht es dich an ? Dann schreib uns hier oder im Spiel direkt. |
|
|
krass wie ihr abgeht
19er pvp srs bsns |
|
Ich geb offen zu - PVP geht mir hinten vorbei und interessiert mich gar nicht. Aber braucht man für 19er PVP wirklich iwie Klassenverständnis und vorallem Gear? Ich mein mir erschließt sich der Sinn nicht so richtig.. Bei 85er PVP kein Thema.
|
|
|
Wenn wir 7-10 aktive Twinks auf Tirion zusammen bekommen, betragen die Wartezeiten vielleicht 10 minuten. Immoment Praktizieren wir kein PvP, sondern statten die momentanen Mitglieder aus.
|
|
85, Mensch, Paladin
10220
|
Man brauch ungefähr soviel Klassenverständniss und Gear, wie für DS, also gar keins. |
|
|
Diszi wäre gut
Palaheal für den fc Duduheal als fc und sonst was du gerne willst ;-) |
|
|
Geh in ein Ds Thread und mecker da, das dich niemand hc mit nimmt um deine Klasse mal auszuspielen |
|
85, Mensch, Paladin
10220
|
Bearbeitet von Johnnygetsui am 13.06.12 01:45 (MESZ)
Keine Ahnung wo dein Problem liegt, war eigentlich ein "Flame" gegen den Schami das DS normal genauso leicht ist. Ich raide nicht mehr, also werde ich HC nie sehen weiß aber trotzdem das es pures durchrollen ist.Ich unterstütze PVP, weil es anspruchvoller ist als PVE also wollt ich dich unterstützen, aber du scheinst Sarkasmus nicht zu verstehen;) Aber trotzdem viel Erfolg mit deinem Vorhaben |
|
hachja lang ist´s her...
...als ma sich noch serverintern auf die mütze gegeben hat im 19er pvp :P das muss so ca ende vanilla und bc gewesen sein,, erinner mich da noch an 2 allis kadaffi schurke mondbeere druide gibts die noch?^^ wenn dann liebe grüsse ,war immer spassig. hab auf hordenseite auch noch zu vielen kontakt die damals in der epischen "pvp gilde" waren:P leider hat der ep stop dann alles gekillt ,, danke blizz nochmal>.< wünsche euch trotzdem viel erfolg und nich zu lange wartezeiten achja.... krass wie ihr abgeht19er pvp srs bsns ...auf "die aldor" suchen se noch leute für die BOSS gilde, spieler mit deinem vokabular nehmen die mit handkuss auf! |
|
|
./closed
Trans auf Dreanor ;-) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||