Thema Suche Style Berater xD für Orc Female
Frederike
Gorgonnash
Frederike
85, Nachtelfe, Jägerin
12455
Bitte blend den Helm aus, das sieht ja grausam aus.
Wobei bei dem Namen das Equip eigentlich auch wurst ist. Kannst ihr ja nen Pferdkostüm anziehen, wenn sie eh der "Hengst" des Sultans ist ...
Sultãnheñgzt
Blackrock
Sultãnheñgzt
85, Orc, Jägerin
6855
Ja das meinte ich eig am anfang auch ^^, ich warte bis ich das Ulduar 10er Set kriege da sieht der rote helm etwas besser aus...

ansonsten kp das ist einer der wenigen Sets wie ich finde die man teils tragen kann beim Orc female ^^

Mfg.
Lâranya
Die Silberne Hand
Lâranya
90, Worgen, Jägerin
9675
Hm..wie sieht das T10 des Jägers denn an einem Orc Fräulein aus?
Sultãnheñgzt
Blackrock
Sultãnheñgzt
85, Orc, Jägerin
6855
Bearbeitet von Sultãnheñgzt am 16.06.12 23:00 (MESZ)
naja ganz ok^^, aber etwas zu schlicht finde ich ^^

@ Frederike: der Helm sieht im Arsenal ziemlich beschi ssen aus ^^ ingame sieht das ganze etwas besser und anders aus ;)
Athrina
Eredar
Athrina
85, Orc, Jägerin
2860
<- this
Mogelmann
Thrall
Mogelmann
85, Orc, Jägerin
11510
Bitte blend den Helm aus, das sieht ja grausam aus.
Wobei bei dem Namen das Equip eigentlich auch wurst ist. Kannst ihr ja nen Pferdkostüm anziehen, wenn sie eh der "Hengst" des Sultans ist ...

Bitte änder deine Rasse, da bekomm ich würgreiz. Das set kannst auch ändern ist halt 0815 und die schuhe passen auch nicht dazu... bei dem Namen kannst auch eigentlich den char löschen.

oh wait meine Meinung...
Sultãnheñgzt
Blackrock
Sultãnheñgzt
85, Orc, Jägerin
6855
Huhu^^, Mogelmann war das an mich gerichtet^^ ?
Mogelmann
Thrall
Mogelmann
85, Orc, Jägerin
11510
dann hätte ich dich gequotet :) ne an die elfe... kann ja schlecht sagen das ich deine Rasse nicht mag wenn ich selber ork spiele :)
Xelby
Mal'Ganis
Xelby
85, Mensch, Jägerin
11780
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Znuznu/advanced
geiles set!
Kalisca
Antonidas
Kalisca
90, Worgen, Jägerin
10790
kannst ja mal meines anprobieren :-))
ka ob pseudoplatte an ner orkdame gut ausschaut.

am besten steht es meiner worgendame in menschlicher form.
sieht dann sexy aus :-)

gruss kalisca
Etha
Zirkel des Cenarius
Etha
90, Worgen, Jäger
13910
Hmmm mal ne Frage nebenbei suche auch ein Set wo man So nen Rock bis zu den Fussen hat und sowas als hunter wer ne idee welchesset das ist? der eine bogen war Hdz2 glaube ich rest ka^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]