Thema
Suche Style Berater xD für Orc Female
|
Bitte blend den Helm aus, das sieht ja grausam aus.
Wobei bei dem Namen das Equip eigentlich auch wurst ist. Kannst ihr ja nen Pferdkostüm anziehen, wenn sie eh der "Hengst" des Sultans ist ... |
|
Ja das meinte ich eig am anfang auch ^^, ich warte bis ich das Ulduar 10er Set kriege da sieht der rote helm etwas besser aus...
ansonsten kp das ist einer der wenigen Sets wie ich finde die man teils tragen kann beim Orc female ^^ Mfg. |
|
|
Hm..wie sieht das T10 des Jägers denn an einem Orc Fräulein aus?
|
|
Bearbeitet von Sultãnheñgzt am 16.06.12 23:00 (MESZ)
naja ganz ok^^, aber etwas zu schlicht finde ich ^^
@ Frederike: der Helm sieht im Arsenal ziemlich beschi ssen aus ^^ ingame sieht das ganze etwas besser und anders aus ;) |
|
|
Bitte blend den Helm aus, das sieht ja grausam aus. Bitte änder deine Rasse, da bekomm ich würgreiz. Das set kannst auch ändern ist halt 0815 und die schuhe passen auch nicht dazu... bei dem Namen kannst auch eigentlich den char löschen. oh wait meine Meinung... |
|
Huhu^^, Mogelmann war das an mich gerichtet^^ ?
|
|
|
dann hätte ich dich gequotet :) ne an die elfe... kann ja schlecht sagen das ich deine Rasse nicht mag wenn ich selber ork spiele :)
|
|
|
kannst ja mal meines anprobieren :-))
ka ob pseudoplatte an ner orkdame gut ausschaut. am besten steht es meiner worgendame in menschlicher form. sieht dann sexy aus :-) gruss kalisca |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||