Thema RP (Horde) Zur magischen Lounge (Dienstags ab 20:30)
Adruun
Der Abyssische Rat
Adruun
85, Untoter, Magier
9670
Ist die Taverne heute Abend geöffnet?
Tadalf
Un'Goro
Tadalf
30, Untoter, Hexenmeister
7120
Ja, sie wird heute abend ab 20.00 Uhr geöffnet sein.
Alvias
Der Abyssische Rat
Alvias
90, Blutelf, Priester
9750
Da uns immer viele anflüstern ob wir nächsten Dienstag offen haben möchte ich folgendes mitteilen.

Da das Projekt von mehreren Leuten geführt wird haben wir generell immer Dienstags offen.

Sollte der Fall wirklich mal auftreten das von unserer Seite niemand online ist und wir die Taverne nicht führen können sagen wir Euch frühzeitig im Forum bescheid. Was aber in nächster Zeit eher ausgeschlossen ist *grinst*

Hier nochmal mein Aufruf:

Wenn ihr lust auf mehr Unterstützung von Euch spürt könnt ihr Euch jederzeit auch bei mir im Forum melden oder mich dirket anflüstern.

Egal ob ihr Barcepper, Kellner, Kochgehilfe spielen wollt.

1. seperates Projekt läuft ja schon. http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4878568047
Alvias
Der Abyssische Rat
Alvias
90, Blutelf, Priester
9750
Da Imperatoris die nächsten 3-4 Wochen im Urlaub ist und der Ersatz für Imperatoris heute nicht kann müssen wir leider heute Abend auf den Türsteher verzichten.

Ich wünsche trotzdem allen viel Spass.
Alvias
Der Abyssische Rat
Alvias
90, Blutelf, Priester
9750
Da ich in meinen Hinweisen immer schreibe "Weitere Infos finde ihr im Realmforum" schiebe ich es einfach alles nach oben.
Sturmfell
Der Abyssische Rat
Sturmfell
77, Tauren, Krieger
3535
Die Sturmhufe Misae, Kaham und Sturmfell besuchten am Abend nach den Kämpfen im Brachland noch die Taverne in Silbermond, um auf den Stamm und die Verbündeten anzustossen. Sie trafen dort Gantorr und Tantara von den Wolfsreitern und einige andere Bekannte wieder. Alvias spendierte zur Feier des Tages noch ein Fässchen Bier an der Bar was eine spontane Übernachtung Kahams und Sturmfells auf der nahegelegenen Parkbank zur Folge hatte....

Ein paar Bilder vom Tavernenabend sind im Zelt der Schriften des Stammes zu finden.

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=15616089nx55615&p=6011#6011
Alvias
Der Abyssische Rat
Alvias
90, Blutelf, Priester
9750
Da ja morgen der Start des neuen Addons ist und der auch auf den Tag der magischen Lounge fällt werde ich das Rp Event trotzdem machen.

Ich weiß es wird klein werden, vermutlich werde ich der einzige sein aber RP ist auch ein Teil des Spieles. Auch wenn ich alleine sein werde ist das nicht schlimm für mich.

Wer weiß vielleicht kommen ja morgen sogar noch ein paar Leute vorbei.
Kleinesbeben
Der Abyssische Rat
Kleinesbeben
90, Tauren, Druide
11105
Bin wie jeden Dienstag leider nicht da ...

Müsste aber auch wohl so langsam mal das Addon bestellen.
Alvias
Der Abyssische Rat
Alvias
90, Blutelf, Priester
9750
Da letztes mal auch welche vom Server Konsortium da waren habe ich drüben sie auch mit eingeladen.

Hier der Link falls ihr Eure RP Events auch das Konsortium miteinladen wollt.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5644474781
Kleinesbeben
Der Abyssische Rat
Kleinesbeben
90, Tauren, Druide
11105
Gute Idee.
Leute auf seiner FL kann man ja auch einladen,oder?Die können dann auch die Taverne besuchen (egal von welchem Server sie kommen).
Alvias
Der Abyssische Rat
Alvias
90, Blutelf, Priester
9750
*stellt ein Schild vor die Taverne auf auf dem folgendes steht*

"Die magische Lounge sucht ab sofort einen neuen KOCH.
Wer sein Geschick in der Kochkunst beherscht und dazu im Stande ist fremde Gaumen zu befriedigen darf sich bei uns melden.

Wir bezahlen einen ordentlichen Lohn. Getränke gibt es selbstverständlich kostenlos für das Personal.

Jetzt bewerben in der magische Lounge in Silbermond.
Luminal
Der Abyssische Rat
Luminal
7, Untoter, Hexenmeister
0
*der Verlassene putzt mißmutig einige Gläser und wischt die Theke ab*

"Wie das hier wieder aussieht!"

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]