Thema Suche Mogg Set für Roben Jäger
Rébecca
Frostwolf
Rébecca
85, Draenei, Schamanin
4380
Guten Tag Jägergemeinschaft,

Und zwar hab ich mir ein Jäger Erstellt der heute 85 geworden ist.
Nun wollte ich mir ein Schönes Set zusammenstellen, was natürlich mit einer Kettenrobe oder Kettenrock gibt.

Allerdings weiß ich nicht woher ich was bekomme was zum Jäger auch passt.
Da leider alle T -Sets hautenge Sachen sind was mir überhaupt nicht gefällt wollte ich mir so etwas Moggen.
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
16055
Bearbeitet von Norjena am 18.06.12 12:43 (MESZ)
addon mogit besorgen...

gibt in bc und wotlk einige nonset hosen für den schamanen. passend zu deinen schultern würde ich jeweils auf nonhero mal in drak'tharon den ersten boss und im nexus den streinriesen anschauen.

Gefrorener Waldkilt - nexus
Infektionsbeständige Beinschützer - drak'tharon

edith: passend zu schultern ja...hast ja mit der schamanin gepostet...die schultern gibts übrigens auch für jäger, daher die vermutung.
Mantelung des Wogenheilers - schwarzer tempel, reliquium der seelen
Callis
Blackmoore
Callis
85, Worgen, Jägerin
2930
Ich wurde bei Murmur fündig: Kilt des Gezeitensturms

So wie Norjena shon schreibt: Am besten das Addon 'Mogit' runterladen, ein Outfit zusammenstellen und dann farmen.

Viel Spaß :-)
Beladriel
Zirkel des Cenarius
Beladriel
90, Nachtelfe, Jägerin
15330
Kilt der geschmolzenen Erde Mechnanar nonheroisch und heroisch bei Pathaleon der Kalkulator
Hier siehst du gleich das ganze passende Zubehör:
http://wowroleplaygear.com/2011/05/04/earthfury-recolor/
Falls du auf den Schamanenlook stehst.

Kilt aus gewelltem Fleisch ICC-10er beim Professor
http://www.wowhead.com/transmog-set=468

Finde Röcke/Roben beim Jäger auch schön, trage den Eiskronenkilt mit passendem Zubehör als PvP-Set, allerdings mit den T4 Jägerschultern, die gar nicht mal so schlecht dazu aussehn!

Kann Callis nur zustimmen, lad dir Mogit runter, damit kann man ganze Stunden verbringen - anprobieren kann so viel Spaß machen.
Vespette
Frostwolf
Vespette
85, Tauren, Jägerin
1350
Vielen Dank dann werd ich das mal ausprobieren nachher =)
Etha
Zirkel des Cenarius
Etha
90, Worgen, Jäger
13910
18.06.2012 10:19Beitrag von Callis
Viel Spaß :-)

Hey ne Frage da ich ja kein Ingi bin wollte ich wissen was für ein helm zu deinem Set passt?
Callis
Blackmoore
Callis
85, Worgen, Jägerin
2930
Einen Helm wüsste ich jetzt nicht (außer den vielleicht vom Gladiset siehe Schultern).

Es droppt allerdings auch eine Brille für Nicht-Ingis in Ulduar: Brille des Dampfarbeiters
Etha
Zirkel des Cenarius
Etha
90, Worgen, Jäger
13910
Hmmm ansonsten hätte ich den Helm von Hetzer Set aus ak40

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]