Thema
Lvl-Equip+Fragen
|
|
Hallo,
erstmal sorry das ich nicht in pvp schreibe, habe aber nur ein probeacc und kann deswegen nur hier reinschrieben. Wie ihr seht habe ich ein lv. 20 schurke auf Täuschung. Vorher war ich auf Kampf, da ich Inins gemacht habe. Jetzt habe ich aber halbwegs gutes Equip und will anfangen mir das lvl-equip zu holen, da ich mit meinen 800lp eigentlich eher selten eine chance habe. Wo kriege ich überhaupt die Level-Brust und -beinlinge her? Bin jetzt in Ogrimmar beim der Offiziersmesse, da steht auch einer der den Dolch, das Schwert und die Schultern verkauft. Aber Beinlinge und die Brust habe ich noch nirgends gesehen. Kann mir einer sagen wo es die gibt? Was soll ich mir kaufen? Es gibt ja die Dolche (Scharlachroter Kris) und die kampferprobte Hauklinge. Finde beide haben ihre Vorteile. Bin mir aber nicht gant sicher, wenn ich beide dolche habe eventuell auf Meucheln umskillen? Wäre froh über hilfe! Und wie kann ich an schnellsten ehre verdienen? grüsse sazego |
|
|
Ja genau das meine ich, aber ich meine beinlinge und plattenpanzer geht nur mit Gerechtigkeitspunkten?
und wenn nein, wo steht der dann? sorry bin grade etwas verwirrt.... |
|
|
Und noch was, hat jemand eine ahnung was ich mit meinem gold machen kann?
habe das max erreicht und weiss net wohin damit. Ah ist ja auch gesperrt -.- |
|
|
Bearbeitet von Sazego am 18.06.12 17:56 (MESZ)
Habe jetzt einfach mal angefangen Verzauberkunst zu lernen, passt zwar voll nicht, kostet aber was^^
Suche jetzt schon etwas länger nach Pvp-equip für Ehre, dass nicht ganz so teuer ist. Ich meine schon Spieler mit Dolchen für 50Ehre gesehen zu haben. Wo kriegt man sowas her? Und eventuell wo kriegt man dann die billigere Pvp gear her? Bin ejtzt bei der Offiziersmesse in Ogrimmar und denke nicht, dass das alles gewesen sein kann... Habe grade gesehen das man ehre auch für Gerechtigkeitspunkte umtauschen kann. Also wo steht der mit der Gerechtigkeits lvl/pvp-gear? Habe das mit den 2Türmen nicht ganz verstanden. |
|
|
hmm frage wen du dich so sehr ins pvp reinsteigern möchtest währe es dan nicht sinvoll den prope acc zum vollen accaunt zu erweitern ? oder haste das schon?
|
|
|
Habe grade gesehen das man ehre auch für Gerechtigkeitspunkte umtauschen kann. Also wo steht der mit der Gerechtigkeits lvl/pvp-gear? Wenn mich nicht alles täuscht, steht der in Dalaran. Wo genau der Hordeverkäufer dort ist, habe ich aber vergessen; möglicher Weise in dem Gebäude, wo auch die Kampfmeister sind. |
|
|
Naja mit meinem lvl und als Hordler werde ich es da wohl kaum hinschaffen^^
Aber trotzdem danke. Pvp equip werde ich also erstmal abschreiben und viele inis machen, um equip zu bekommen damit ich im pvp eine chance habe. Von der verdienten ehre kaufe ich mir dann das pvp-equip. Kann ja dauern...
Ich wollte eigentlich beim Probeaccount bleiben, damit ich nicht aufsteige. Wollte eigentlich 19er pvp, aber bin zu schnell aufgestiegen und hatte zuschlechtes equip. Jetzt bleibe ich einfach noch probe, bis ich lvl-equip habe. Dann werde ich wahrscheinlich wow kaufen! |
|
Bearbeitet von Nymariel am 19.06.12 16:39 (MESZ)
Schau mal beim Händler der Kriegshymnenschlucht vorbei. der hat einiges für lvl 18 auf Lager, Dolch, Schwert, Bogen, Amulett, Ring, Schmuckstück und für Zauberwirker Umhang, Stab, Ring und Schmuckstück.
Gute Dolche hast du doch schon. Beide sind Stufe 20 und Mainhand schöne 1,8 und Offhand gute 1,3 Tempo. Grobe Faustregel: Mainhand möglichst langsam, Offhand möglichst schnell und das hast du ja. |
|
|
Bearbeitet von Sazego am 19.06.12 19:22 (MESZ)
endlich habe es gefunden, hättest eventuell noch sagen müssen wo genau der steht^^
Aber egal, vielen dank! Jetzt fehlt mir nurnoch ein Helm, dann bin ich recht gut equiped. Hat einer eine idee für einen Helm? Der lvl-gear helm kann noch etwas dauern, nurnoch720ehre... Achja und wo kann man den gut im lvl Bereich von 20-25 gut allys auf dem server Blackhand "farmen"? also einfach beim warten auf die Kriegshymnesschlucht ein paar Allys in meinem lvl bereich killen :). Würde auch gerne gegen euch kämpfen, Duelle gehen natürlich auch. :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||