lustige Namen

90, Mensch, Mönch
9970
Hab letztens einen Schurken gesehen der hieß Darkshadowroxxor mit Sonderzeichen und war untoter...
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
9180
Goblinschurke = Hodenkobold...
Krieger = Chargenorris...
Gnom = Trittaufmich

Bei den Gnom musste ich damals einfach drauf :x
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
11335
Ne sry , auf son Mist hier hab ich kein bock , ich will schließlich ernst genommen werden
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
7570
01.10.2012 04:00Beitrag von Râwrpwnzl
Ne sry , auf son Mist hier hab ich kein bock , ich will schließlich ernst genommen werden
Antworten Zitat
70, Gnom, Schurkin
1595
Rollstulrudi kommt zienlich dämlich rüber, ansonsten hatte ich mal eine weibliche nachtelfen jägerin gesehen namens "Kammschuss"

ganz früher zu BC zeiten gabs mal einen männlichen b11 der hieß tatsächlich "Lutschbanane"

weibliche b11elfe namens "Flutschi" find ich auch nich schnelcht, oder Borsti

naja hab schon viele richtig dumme namen in BG's gesehen, sowas wie "bitsch" oder eine weibliche untote magierin namens "Icebitch" gibt es auch

n mage fällt mir noch ein der hieß oder heißt immernoch "Krankermage"
Antworten Zitat
90, Orc, Hexenmeister
4605
Zwerg warri namens Krawumbum
oder Zwerg pala mit dem Namen Dosenbier
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priester
11210
<- /Todesgurke
Oder:
Eishaufen, Portalkombat - Gnomemage
Vokuhealer
Volksworgen, Hambearger - Feralworgen
Obamadin, Binladadin, Palacetamol, Bubbleoseven - Pala

Cowmooflage, Facerollxtreme, Derp, Manjuice,

ansonsten steht noch massig bei mmo zu dem Thema :-)
Antworten Zitat
1, Orc, Schamane
0
Dwarfvaider
Judas
Wàche von Sturmwind ( natürlich mit dem passenden rüstungssset )
Antworten Zitat
42, Goblin, Hexenmeisterin
10810
<--
Antworten Zitat
57, Tauren, Paladin
10595
< sagt alles
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
9760
Schurke namens Grinsepimmel
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
9160
Sprühsahne, Horden Pala Blackmoore
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamane
6505
Knödelbert
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
9220
hab mich zwischenzeitig mal kühltruhzard genannt.

Ansonsten hab ich erst vor paar tagen nen pandamönch namens bärlusconi gesehen ^^

Mein Bruder nannte seinen mage schlicht und ergreifend "schnaps".
Antworten Zitat
53, Mensch, Krieger
7975
hey hat jemand meinen Kumpel gesehen den Samenkobold von Seite 2 ?
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
9400
Feuchtgebete fand ich ja super :D (Priest)
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
1430
Also mein name steht klar über allen anderen :P

Afterburner fand ich mal lustig als ich einen lvl 14 ork mit dem namen rumlaufen sah^^
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
10380
naja... die letzten 3 namen hier in diesem beitrag finde ich nicht wirklich lustig... klingen ehr wie pubertierende kinder die ihr erstes mal noch vor sich haben... aber nun ja.... kann man wenigstens mal wieder namen melden die man so entdeckt ^^
Bearbeitet von Taliras am 23.10.2012 11:23 MESZ
Antworten Zitat
68, Untoter, Hexenmeister
0
Warum willst du meinen char Abspritzer melden??? Ich meine damit das blumen abspritzen im garten mit einem gartenschlauch!!!

Das ihr alle immer so pervers denken müsst also wirklich.... Schämt euch :)
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
10970
Bärreroll
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]