Thema Hunter durch Instanzen leveln
Majinna
Zuluhed
Majinna
85, Troll, Schurkin
1820
Bearbeitet von Majinna am 22.06.12 00:38 (MESZ)
hi,

ich habe mir einen neuen Hunter erstellt und möchte ihn mit Instanzen leveln:

ich habe dazu ein paar fragen:

Welche Skillung soll ich spielen, ich nehme mal an Marksman? Kann mir evtl. jemand eine SKillung bauen? Die Punkte im Marksmantree würden erst einmal reichen.

Welches Pet soll ich nehmen? Da ich Instanzen mache, sollte es möglichst viel raushauen.

GIbt es ein Makro mit dem ich ein Pet mit einer Taste mein Ziel angreifen lassen kann? Hab schon gegooglet, aber irgendwie find ich da nichts, bzw. es funktioniert nicht. Wenn es möglich ist, das Makro in englisch.

Könnt ihr mir ein paar Tips zur Rotation in low leveln geben oder allgemein tipps um möglochst viel Schaden rauszuknallen?
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
gegenfrage was fürn lv hat er zum rest das steht hier allles im jägerforum
Majinna
Zuluhed
Majinna
85, Troll, Schurkin
1820
lvl 12 nun
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
kurtzform auf bierart skillung=egal es liegt an dir selber was du an leistung herausholst Pet= katze oder wolf die meisten nehmen katze wegen agi buff ich rande zur abwechslung mit wolf rum wegem crit buff das wahr mit meinem ork jäger twink zu den macros ka hab nie welche benutzt musste warten bis dir jemand ne antwort dazu gibt hoffe ich konnte helfen
Majinna
Zuluhed
Majinna
85, Troll, Schurkin
1820
naja, eine kleine Hilfe.

Später würde ich wahrscheinlich PvP als Überleben machen und möchte mir die richtigen keybindings gleich angewöhnen. Irgendwelche Vorschläge dazu? z.b. welche Attacken wichtig sind
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
soweit ich weis benutzt man zur zeit treffsicherheit im pvp weil man damit die besseren überlebenscancen hat
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
zum thema macros das sollte dir weiterhelfen wie geschrieben das wissen zu den klassen ist in den klassenforen verborgen man muss nur suchen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/831473152

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]