Thema
Mana wieder für Hunter
|
|
Hallo an alle Hunter
ka ob dieses tehma schonmal angesprochen wurde wenn ja dann tut es mit leid Ich finde es schade das der Jäger das mana mit Cata verloren hatte und würde mir wünschen das er es wiede rbekommt Das mit demFokus ist ne nette idee aber das die Ressouge so lange braucht mit dem nachkommen ( Zuverlässiger schuß nutze ich sogut wie nie) das mann die meiste zeit nur normal auf die gegner schießt was nicht sehr schön ist mir würde es auch reichen wenn es sich wie die energie des schurken aufläd aber so macht es echt keinen spass mehr seid cata nen jäger zu spielen Lg Dinahra |
|
|
spiel eben einen feuermagier...fühlt sich in der rotation im entfernten an wie ein jäger.
mana für jäger gibts nich mehr, wird auch so bleiben, ist auch gut so... |
|
|
und warum wenn ich fragen darf warum ist es gut so weisst du den nicht wie blöd es ist sein mana los zu sein?
|
|
|
ich hab lang genug mit mana gespielt, ich brauchs nich wieder, so gehts den meisten anderen auch, welche sich ein wenig intensiver mit ihrem jäger befassen.
an einer weiteren diskussion von pro und contra zu fokus hab ich wenig interesse. in der forensuche findest du genug zu diesem thema. |
|
Bearbeitet von Hhonk am 24.06.12 09:28 (MESZ)
Da haben wir es doch. Du reggst deinen Fokus nicht -.- Das ist, wie wenn man mit dem Hunter damals kein Wasser gesoffen hätte, wenn das Mana leer war. Ich bin froh darüber, dass wir nun so eine schnelle Resourcenregeneration haben und nicht aus dem Kampf gehen müssen. Fokus ist eine der besten Sachen, die dem Jäger passieren konnte. Wenn du später Aspekt des Fuchses hast, kannst du den zuverlässigen Schuss im Laufen casten. |
|
|
1) das Thema gabs nicht nur schon einmal
2) das Thema gabs schon tausende male (daher ...)
darf dir leid tun 3) mana is BS 4) wenn du weder Steady noch (später) Cobra nutzt, ist das dann mein Problem? Wenn du als BM "Fass!" nicht nutzt und dann hierher kommst und sagst, du nutzt keinen DMG ... was soll der Mist? 5) close pls. |
|
|
und wiedermal ein tehma wo ich nur geflamt werde -.- ich habe meine gründe weshalb ich mana besser als fokus finde schluss aus -.-
|
|
|
schön für dich, aber leb besser damit, dass es nich mehr zurückkommt...schluss aus -.- |
|
|
ich sage nichtsmehr -.- unfreundlichkeit ohne ende
|
|
|
hat mit unfreundlichkeit und flames überhaupt nichts zu tun, wenn du keinen meter kritikfähig bist. wer etwas in ein forum schreibt, sollte eine diskussion erwarten und ebenso, dass nich alle deiner meinung sind... ein schluss aus -.- zeigt sehr deutlich, dass du überhaupt kein interesse an einer diskussion hast... wer ist nun unfreundlich? |
|
|
ich bin nicht unfreundlich, ich sage dir nur die Wahrheit. Verkrafte das oder nicht, ist nicht mein Problem. Ciao. |
|
Bearbeitet von Etha am 24.06.12 13:06 (MESZ)
Du hast nen level 52 Hunter,,.,,,, woher willstw wissen wie Hunter auf level 85 mit focus skaliert? Und das beste was dem Hunter passierne konnte ist focus zu bekommen. Spiel Mage der hat Mana oder Priester. Hunter ist eine starke Dps Klasse letztendlich auch wegen dem Focus Und wenn du zu faul bist Zuverlässigen schuss unter level 81 zu benutzen und ab 81 den Kobraschuss dan hast du selber Schuld. Mit freunlichen grüßen Etha |
|
|
ich verkrafte kritik sehr wohl
ich verstehe zwar nicht was ihr von dem Fokus haltet aber ist mir !@#$%^ egal ich bin dafür das hunter wieder mana bekommen |
|
|
1. Wieso willst du unbedingt Mana zurück.
2. Wieso benutzt du keinen Zuverlässigen Schuß? 3. Keiner ist unfreundlich aber wenn etwas im Forums fragst kann es auch sein das eine Gegenfrage kommt! Zu Nr.2: Mit Zuverlässiger Schuß regenerierst du 14 Fokus, nebenbei werden auch die Restlichen 8 für einen Arkanen Schuß regeneriert. Als Tierherschaft benutzt du Kobra- oder wenn nicht nicht vorhanden Zuverlässiger Schuß. Als Treffsicherheit benutzt du nur Zuverlässiger Schuß. Als Überleben, siehe Tierherschaft. Also, wenn du glaubst das mit Mana alles gut ist weil du jo so viel haben könntest, nein! Wenn du einen Heilig Paladin siehst der 120k Mana hat und ihn mit einem Vergelter vergleichst der nur 20-25k hat, musst du auch überlegen wieviel der Hunter hat, der auf seiner Rüstung 0 Intelligenz stats hat.(nicht haben sollte) Hoffe dir ist geholfen. |
Nenne mir technische Daten mit Fakten bitte Argumentiere ohne zu fluchen und ohne Rechtschreibfehler dan können wir weiter sehen |
|
|
du findest Mana besser, ich Fokus.
Sobald du mir sagst warum, tu ichs eventuell auch. |
|
|
Bearbeitet von Zerk am 24.06.12 13:19 (MESZ)
Wenn ihr nichts Sinnvolles zum Thema beitragen wollt, bitte besucht ein anderes, danke!
Helft ihm, erklärt ihm wieso es nur Nachteile haben würde wie ich oder lasst es einfach. |
|
Es wurde doch schon alles gesagt. Und da der TE meint:
ich verkrafte kritik sehr wohl ist sowieso jede Diskussion mit ihm sinnlos. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||