Thema Vorschlag: legendary aus Sunwell
Voodoowolf
Aegwynn
Voodoowolf
90, Worgen, Jäger
13235
Guten Tag, ich habe kein Vorschlagsforum gefunden deshalb schreib ichs mal ins Jäger Forum weil s ja ne Jäger waffe ist.

Ich war heute in der Instanz und der Bogen Thori'dal, Furor der Sterne dropt und ein level 70 schurke dessen Namen ich mal nicht erwähne ninjat den Bogen!
Frust groß und so, Ticket offen lange mit dem GM diskuttiert, dann ein Idee

Da dieser Bogen das einzige Legendary für Jäger ist würde ich es doch toll finden wenn da eine Klassenbeschräckung für eben Jäger drauf wäre, wir kommen ja auch an keine anderen Legendarys von anderen klassen ran!

Finde es wär nur gerecht
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
15775
was meinste wieviel jäger das seit erscheinen der instanz forderten und wie groß das gemecker bei einem der ersten raids war, welche den endboss legten und das teil droppte - und ein schurke mehr dkp hatte...
Etha
Zirkel des Cenarius
Etha
90, Worgen, Jäger
13910
Das ist bitter heute ist erbei mir das 2 mal gedrop Pala hat es verkauft;)
Joa stimmt Schurken können aber echt nichts damit
Voodoowolf
Aegwynn
Voodoowolf
90, Worgen, Jäger
13235
und? deswegen kann man es immer noch ändern.
Ich würde auch gern lesen was ein blauer dazu zu sagen hätte!
Liasin
Die Aldor
Liasin
90, Nachtelfe, Jägerin
8455
und du denkst, weil du das gerne hättest meldet sich einer?

Bau n Raid auf und sag, das Teil is locked. Mach Schlachtzugschef und stell die Lootverteilung entsprechend ein und freu dich.

Wenns FFA is, isses FFA. Live is a bitch. Is halt so ... so what.

was meinste, wieviele Jäger denn in Classic mit TF rumgerannt sind? (oke... vielleicht nicht soooo viele aber einige)
Xelby
Mal'Ganis
Xelby
85, Mensch, Jägerin
11780
Mh...kriegen Schurken die Heldentat auch? (Für alle die die rhetorische Frage nicht herauslesen: ja, sie bekommen die Heldentat)
Was willst du damit außer "cool" in SW zu posen?
Voodoowolf
Aegwynn
Voodoowolf
90, Worgen, Jäger
13235
erstens

24.06.2012 16:21Beitrag von Norjena
was meinste wieviel jäger das seit erscheinen der instanz forderten und wie groß das gemecker bei einem der ersten raids war, welche den endboss legten und das teil droppte - und ein schurke mehr dkp hatte...

wenn man hier sieht das ein Jäger das Vorschlägt und deswegen von anderen Jägern auch noch kritisiert wird iss es kein Wunder das Blizzard das bis heute nicht geändert hat mit der Klassenspezifikation

zweitens

bei Schattengram is die auch für Krieger Pala und Todesritter die Waffe und dafür gibts auch eine Heldentat
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
15775
och bitte...dann schlage du eben vor oder fordere oder sonst was...

viel glück für dein unterfangen - mim nächsten patch wirds bestimmt geändert...
Liasin
Die Aldor
Liasin
90, Nachtelfe, Jägerin
8455
auch hier wieder wird Kritik aufgefasst, wo man eigentlich halt nur die Wahrheit sagt.

1) Blue interessiert sich n !@#$%^- dafür. Auch wenns unangenehm ist ignoriert zu werden.
2) das Thema ist so neu und interessant das wir nicht anders können ... sry.
3) auch wenn wir hier noch jahrelang rumheulen werden sies nicht DESWEGEN ändern. Das ist schon ewig lange so und ich fürchte, das wird auch so bleiben.

"Thori'dal nur für Hunter" oder "Hunter wollen Mana zurück" sind so threads, die einfach nur noch jeden ankotzen. Daher auch diese Reaktion.
Bitte fass das jetzt nicht bös auf, ich versuch nur es dir zu erklären warum du welche Reatkionen bekommst.
Raigho
Kult der Verdammten
Raigho
85, Troll, Jäger
12165
24.06.2012 16:21Beitrag von Norjena

Sorry aber wie dumm musst den dan diese "Gilde" sein einen Schurken den BiS Rangeslot zugeben , wenn Hunter da sind die noch need drauf haben ?

In Raidgilden ist es ja auch nicht so wenn Kiril droppt der Hunter es bekommt weil er mehr DKP hat als der Feral der es wircklich brauch.

Wenn du rnd meinst dan schreib das , oder du hast keine ahnung von "Raidgilden".

Oder du meinst GoldDKP Raids , wobei die es ja früher nicht gab.
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
15775
Bearbeitet von Norjena am 24.06.12 19:00 (MESZ)

Sorry aber wie dumm musst den dan diese "Gilde" sein einen Schurken den BiS Rangeslot zugeben , wenn Hunter da sind die noch need drauf haben ?

In Raidgilden ist es ja auch nicht so wenn Kiril droppt der Hunter es bekommt weil er mehr DKP hat als der Feral der es wircklich brauch.

Wenn du rnd meinst dan schreib das , oder du hast keine ahnung von "Raidgilden".

tschuldigung, ich hab nich für jeden blödsinn, welcher jahre zurückliegt aktuelle quellenangaben, daher kann ich dir nich mehr sagen, wo ich das damals gelesen hatte und welche raidgilde es betraf...und nein, sowas denk ich mir nich aus, sonst würde ich sowas auch nich schreiben.

edith:
hier bitteschön, weil ich so wenig ahnung von raidgilden hab ;-)

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54581-thoridal-an-schurken/
Márla
Blackrock
Márla
85, Blutelfe, Jägerin
12325
^
Hab ich auch gehört, dass das so passiert ist.
Raigho
Kult der Verdammten
Raigho
85, Troll, Jäger
12165

tschuldigung, ich hab nich für jeden blödsinn, welcher jahre zurückliegt aktuelle quellenangaben, daher kann ich dir nich mehr sagen, wo ich das damals gelesen hatte und welche raidgilde es betraf...und nein, sowas denk ich mir nich aus, sonst würde ich sowas auch nich schreiben.

edith:
hier bitteschön, weil ich so wenig ahnung von raidgilden hab ;-)

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54581-thoridal-an-schurken/

Schau dir den Post #8 an , die beiden Hunter waren noch auf dem Rang Peon also sozusagen "Trials".

Logisch das Trials keine Legendarys bekommen.

Aber hut ab das du echt den Post gefunden hast
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
15775

logik liegt im auge des betrachters, sonst wäre das thema damals nich so heiß diskutiert worden, aber über solch alten schinken brauch man nun wirklich nich nochmal diskutieren, der schurke war bestimmt glücklich und die trials danach wieder aus der gilde :P
Raigho
Kult der Verdammten
Raigho
85, Troll, Jäger
12165
24.06.2012 19:13Beitrag von Norjena

logik liegt im auge des betrachters, sonst wäre das thema damals nich so heiß diskutiert worden, aber über solch alten schinken brauch man nun wirklich nich nochmal diskutieren, der schurke war bestimmt glücklich und die trials danach wieder aus der gilde :P

/sign
Dagroon
Blackhand
Dagroon
80, Mensch, Todesritter
2240
Bearbeitet von Dagroon am 24.06.12 19:26 (MESZ)
Voodoowolf, du bist 85 also bringt dir die Waffe keinerlei praktischen Nutzen. Aus welchem Grund denkst du der Bogen müsse dir gehören? Würde mich echt interessieren wie du versucht hast den GM zu überzeugen.

Nur weil du Jäger bist hast du die Heldentat nicht mehr (und auch nicht weniger) verdient als jeder andere der im Raid dabei war.
Rua
Kil'jaeden
Rua
90, Orc, Jäger
12535
24.06.2012 19:24Beitrag von Dagroon
Nur weil du Jäger bist hast du die Heldentat nicht mehr (und auch nicht weniger) verdient als jeder andere der im Raid dabei war.

Und mit "jeder Andere" meinst du alle Hunter, Rogues und Warriors, die die einzigen sind, die das Ding anlegen können, um die Heldentat zu kriegen, ja?
Liasin
Die Aldor
Liasin
90, Nachtelfe, Jägerin
8455
btw...
Ich weiss noch, dass damals halt auch so diskutiert wurde, dass der Schurke, der das Item gewonnen hat halt eben
1) schon ewig in der Gilde war, die Jäger nicht
2) mehr DKP hatte
3) der Bogen auch für Schurken BiS war (damals)

tja ^^
Raigho
Kult der Verdammten
Raigho
85, Troll, Jäger
12165
24.06.2012 19:13Beitrag von Norjena
aber über solch alten schinken brauch man nun wirklich nich nochmal diskutieren
Dagroon
Blackhand
Dagroon
80, Mensch, Todesritter
2240
24.06.2012 19:40Beitrag von Rua

Und mit "jeder Andere" meinst du alle Hunter, Rogues und Warriors, die die einzigen sind, die das Ding anlegen können, um die Heldentat zu kriegen, ja?

Genau. Auf 85 ist das ein style-item, wer das für sich haben will soll selbst nen raid aufmachen und von Anfang an absprechen dass er den Bogen für sich behält.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]