Thema
Bewerte das Aussehen des Jägers über dir (Teil 5)
|
Weiss nicht, der Kopf reisst mich nicht vom Hocker..Bissl zu viel Grün : I
8/10 |
|
ich mag weder das Set noch männliche Draenei aber ich muß trotzdem zugeben, dass es Dir ganz gut steht. Bogen passt m.E. nicht so 100 Pro dazu....
Für mich wär's zwar nix aber gebe trotzdem eine stabile 6/10 |
|
|
Sehr schick, besonders die Dist. Waffe
|
|
Passt eigentlich recht gut zusammen, nur mag ich nicht derartige Schultern die einen komplett ins Auge fallen : s
9/10 |
|
Auch wenn Rhok'delar einigen ziemlich wichtig ist, finde ich den Style leider ziemlich bescheiden :x
T8 und insbesondere die grüne Variante bestehend aus Non-Setteilen und Herstellitems ist mit unter das schönste Hunterset. Lediglich die rote Variante finde ich noch ne Spur hübschiger. >>> 9/10 Anm.: Hab ich dir die Stiefel gebaut? :> LG Old |
|
Bearbeitet von Dhrûnn am 28.06.12 11:16 (MESZ)
jup hast du ^^
beim bogen wechsel ich immer wenn ich spiel auf Black Bow of the Betrayer hab nur im ausgeloggten zustand Rhok'delar hast ja nich viel gemoggt aber ingi brillen sin immer top :P das set find ich auch nich schlecht und man kann ja zeigen was man hat 9/10 |
|
@ Etha: Also Draenei und T2 passt prinzipiell gut - Farbe schmeichelt aber doch eher weiblichen Charakteren ^^.
@ Xelby: Farblich stimmig, ABER: ich persönlich finde Röcke bei Jägern einfach total unpassend. Man pirscht ja doch eher selten im langen Kleid durch den Wald. Insgesamt wirkt es zu Schamanenmäßig auf mich, daher kann ich leider nur 4/10 geben. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||