Thema
Als was leveln?
|
|
bis 20 etwa sv, dann bm oder mm - und sobald du rasche erholung hast ist mm mit abstand am besten
|
|
|
Eigentlich egal da du ja lvl zeug hast wie ich seh und so eh alles umburstest :P
BM is halt am chilligsten find ich .. trotzdem ists eigentlich wurst |
|
|
wie geschrieben egal skill was dir spass macht solltest du keinen schaden machen liegt es nicht an der klasse sondern an dir dem spieler
|
|
|
ich mag anfangs eher BM, Arkaner Schuss und Fass! sind relativ billig.
ok AiS wär zwar auch gratis aber wer will schon 3 sekunden casten ^^ |
|
|
Meine Jäger waren seit Classic alle Tierherrschafts-Jäger, außer einer kurzen Überlebensphase in Wrath. Liegt aber daran, dass ich diese Skillung am ehesten mag.
|
|
Ist ja auch die einfachste
Onebuttonclass 4tw! Als BM Hunter kann man übrigens 90% der Classicinis solo machen. Und trotzdem ist die antwort @TE die selbe wie immer, wenn mal wieder jemand keine Ahnung hat mit welcher Skillung man leveln soll: Das was dir Spaß macht. |
Ist ja auch die einfachste das stimmte damals nicht und heute erst Recht nicht. Aber Deine BM-Abneigung ist ja bekannt...
das stimmt allerdings dann doch wieder |
|
|
wobei ich sagen muss, ich level grad nochmal so nebenher n Jägerlein und BM is scho awesum. Also MM passt mir nicht so ... AiS casten ... nä.
BM kann man aber sehr sehr viel mit AS erledigen. 1 Knopf ^^ Aber is bei MM und SV genau dasselbe :P k ab 60 / 70 wirds dann langsam mehr. |
|
Ab dem Zeitpunkt an dem man Explo shot bekommt rockt SV sehr gut in den Instanzen und spielt sich sehr angenehm beim leveln meines Jägertwinks. Muss gestehen, das ich den BM seit dem 3.1er Nerf nicht mehr angegriffen habe und daher kann ich diesen weder im Endgame noch im Leveling bewerten.
|
|
Würde sagen BM, wobei meine Twink Jägerin mit Level Gear trotzdem Aggro Probleme hat. Dafür fallen die Mobs aber auch um, bevor sie mich erreichen ;). Fass! ist auf jeden Fall sehr stark, meiner Meinung nach könnte man aber auch mit jeder anderen Skillung leveln, vor allem, wenn man viel Inis geht.
|
|
da ich selbst bis lvl85 als sv gelvlt hab..kann ich kein statement zu treffsicherheit geben...
sv hat keinerlei probleme gemacht...war einfach ich glaube mal das bm noch n tick einfacher is....da das pet halt höheren schaden macht...zwischendurch mal n "fass"...und die gegner sind tot |
|
|
Dann haste aber Elitegegner ^^ bei meinem Twink (BM) sind die Gegner tot bevor das Pet da ist. x) |
|
|
splitterbarts aussage beachten das stimmte damals nicht und heute erst Recht nicht. Aber Deine BM-Abneigung ist ja bekannt... rograine wurde beim hochleveln wohl von nem feindlichen bm am friedhof abgefarmt oder verliert im schniedelwutzmeter stets gegen einen... bm hat im übrigen beim hochleveln inzwischen ein kleines problem...ist der schuss nich vor dem tier am gegner, gibts nichts mehr zu looten. man drückt den kleinen viechern einfach vielzuviel schaden rein - egal mit welcher klasse. |
|
85, Tauren, Jäger
3590
|
... Hallo Norjena, kleine Korrektur: Das gilt nur für Mobs, bei denen der Jäger überhaupt nicht zum Schuß kommt, weil das Pet den Mob mit einem Angriff erledigt hat. Das kann sehr leicht beim Farmen in niedrigen Questgebieten passieren. Ist mir gestern erst passiert (allerdings mit meinem 85er Dranei Tierherrschaftsjäger) im Arathihochland, als ich Raptoren zum Skillen der Kochkunst gefarmt habe. Erster Mob wie üblich die 1 gedrückt (Macro mit Mal des Jägers und Petattack) und Mob tot, bevor ich zum Schuß kam. Kommt der Jäger zum Schuß - auch nachdem der erste Angriff vom Pet schon gesessen, den Gegener aber nicht getötet, hat, dann gibt es auch ganz normal Loot vom Mob. Kleines Beispiel: Tank, der Hai auf Tol Bard. Den lasse ich grundsätzlich erst vom Pet antanken, bevor ich selber loslege. Und der läßt sich einwandfrei looten. Gruß aus Tiflis |
|
|
aye. Aber ehrlich, man pullt ja nicht via Pet. Wenn ich also n Erschütternden draufballer hab ich schon ein Whitehit dran und dann kann ich eh looten. Aber eben ... bis das Pet beim Gegner ist, isser down. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||