Thema
[Rare] Solix
|
Nabend.
Kann es sein das ich der ein zigste bin der Solix killt? Ich meine ich habe mit Dahlinéo Alle Rare Pets und ich habe auf You Tube nichts gefunden wie ihn jemand killt. Bitte Bewertet es und addet mich in Battle.net: tobias.freimark@gmx.net damit ich weiß was ich besser machen kann. Ich möchte Guides machen und weiß nicht wie meine videos geworden sind. Schaut auf meinem Kanal und schaut auch das andere Video an. Link unten. " http://www.youtube.com/watch?v=mN_EPHt9rCU " Gute Nacht. |
|
|
was willst du genau? Zähmen oder töten? cO
zähmen: auf 20 Energie fallen lassen (einfach kiten) und dann zähmen. (wobei er mir da auch schon gestorben is, weiss nich wieso) töten: kiten bis 0 Energie und wegballern solltes tun. |
|
|
okay ich habs anders gemacht aber nochmal ... was ist nun Ziel des Threads? Was möchtest du wissen?
|
|
1, Troll, Schurke
0
|
Er will Werbung für seinen megakrassen "Farm Leder um Gold zu machen - 40k im Monat!!!"-Guide machen.
|
|
Warum postest du ins Jägerforum, ob du nen rare Pet killen sollst? Die neue Träne, die bei diesen Tieren droppt, sagt ja wohl schon alles aus: Als Begleiter und nicht als Kill für Loot gedacht!
Rest - also dein Guide/Video - ist mir persönlich ehrlich gesagt schnuppe, weil ich mir wesentlich sinnvollere Guides vorstellen könnte. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||