Thema
Waffenwahl beim SV-Hunter
|
Hallo zusammen,
ich bin mir unsicher, welche Waffen ich verwenden sollte, also sowohl für den Waffenhand-Slot, als auch für den Range-Slot. Ich habe beide Waffen von Deathwing NH, sowie die Armbrust von Zon'ozz HM und den Stab von Yor'sahj HM. Verwendet habe ich bisher den HM-Stab und den NH-Bogen von Deathwing, nun wurde mir aber zu genau dem Gegenteil geraten. Wie seht ihr das? Vielen Dank, Yogan |
|
|
http://www.wowbestinslot.com/hunter/survival/index hilft
|
|
|
Bearbeitet von Drakun am 25.06.12 21:43 (MESZ)
Die Seite ist auch daher ziemlich geil weil nach ihr die zwei BiS Ringe die gleichen Ringe mit Unique Equipped sind :D :D
Völlige Rotzseite, war sie schon immer und ist sie auch jetzt noch. |
|
|
hey :)
aber du hast den falschen geqoutet :D |
|
|
nö du Pappnase! :>
|
|
|
ja ok :D
und ja, Rotzseite :> |
|
Ranged: 416 > 403 > 410 > 390 > 397
Melee: 416 > 410 > 403 > 397 > 390 Ich habe beide Waffen von Deathwing NH, sowie die Armbrust von Zon'ozz HM und den Stab von Yor'sahj HM. Verwendet habe ich bisher den HM-Stab und den NH-Bogen von Deathwing, nun wurde mir aber zu genau dem Gegenteil geraten. Ändere nichts, ist gut so! |
|
|
Bearbeitet von Zulgol am 06.08.12 18:29 (MESZ)
ich würde die Armbrust von Zon'ozz HM verwenden! der bogen nh proc macht bei mir 1.5% meinens schadens aus ....
|
|
|
tja zulgol tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber 1. ist der thread schon nen monat alt und 2. hilft es ihm nix zu wissen was du tun würdest wenn es das falsche ist. der nhc bogen ist an sich schon besser als die armbrust und da er noch zusätzlich troll ist hat sich das wohl erübrigt.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||