Thema
Frage zum Hunter PvP/Arena
|
Bearbeitet von Ekusas am 26.06.12 19:10 (MESZ)
Hallo
Wollt mal fragen ist Hunter im 2v2 gut in Arena oder sollte man dar lieber 3v3 machen? Was kann ich machen wen ich gegen ein meele fighte, habe dar noch ihrgeht wie meine Schwierichkeiten? Sollt ich am meisten Aspekt des Fuchses benutzen und wen ich z.b. (als MM) Gezielter Schuss mache dann kurz auf Aspekt des Falken changen und dann wieder auf Fuchs? Ist meine MM Skillung für BG's und Arena gut oder sollt ich lieber eine Skillung für BG's nehmen und eine für Arena? Sollt ich Zauberdurchlag Sockeln als MM, wen ja wie viel? MfG Ekusas |
|
Bearbeitet von Raigho am 27.06.12 00:12 (MESZ)
Hunter kannse problemlos im 2er sowie im 3er zocken , in beiden brackets hast du sehr gute Chancen.
Durchgehend mit deinem slown arbeiten , wenn er mal an dir dran ist und du keine Dots auf deinem Target hast kanns mal ne Eisfalle stellen. Ansonsten die 0815 Taktik Freedom richtig usen und dein Disengage und wenn's mal ganz !@#$%^e aussieht Deterrence. Wichtig ist nur das du deine Fähigkeiten sinnvoll einsetzt. Deterrence + Freedom ist nicht der Bringer oder Disengage + Freedom , kannst du deine CD's richtig einsetzen hat man schon gewonnen als Hunter meiner Meinung nach.
Skillung ist ok nur deine Glyphen sind net der bringer. Bei deinen Primären glyphen AiS Glyphe raus und AS Glyphe rein. Bei deinen Erheblichen die Feuerbrandfalle(????) raus und dafür Freedom glpyhe rein.
Als MM aufjedenfall Zauberdurchschlag sockeln damit dein AS , CS sowie deine Eisfalle auch wirken und nicht Widerstanden werden. Glaub man brauch 195 ~. Lg E: Bevor du an deinem Hunter arbeitest , arbeite doch erst an deiner Rechschreibung. ( Paar Fehler macht jeder aber das was du da oben veranstaltest stinkt schon hart nach Trolling oder Hart AFK in der Schule sein ) E² : Farm dir doch lieber erst Gear bevor du die Arena unsicher machen möchtest. |
|
Vielen dank für die ganzen Antworten wegen der Rechtschreibung das liegt bei mir daran das ich die sachen einfach nur schreibe und nicht nochmal korrigiere ^^
Arena werde ich soweiso erst malchen wen ich volles pvp gear habe wollt mich nur schonmal informieren :D Nochmal vielen danke MfG Ekusas |
du hast aber auch mehr Umgangssprache als richtiges Deutsch oder?=) |
|
wieso aspecte wechseln? viel zu kompliziert mach dir einfach makros zB habe ich wenn ich zuverlässiger schuss "caste" ein makro wo ich erst in den fuchs wechsel. und bei allen andern in den falken. so habe ich das problem ungangen und hab immer den passenden aspect.
|
|
85, Untote, Jägerin
6110
|
Natürlich bist du ja der einzigste Jäger der auf diese glorreiche Idee gekommen ist.....
|
nö hab ich nie behauptet im gegenteil habe mir die makros selber nur kopiert, da ich nicht der makro experte bin. :) sonst noch was? :) |
macht das keinen global cooldown? |
|
|
macht das keinen global cooldown? kein gc - aber du musst, um kobra/steady direkt aus der bewegung feuern zu können, kurz stehen bleiben bzw. erst loslaufen, nachdem du das makro gedrückt hast, sonst bekommst ne fehlermeldung und der schuss wird abgebrochen. |
|
|
Oder man schreibt noch rein, dass bei gedrückter Shift-Taste Falke bleiben soll (?)^^ Wär das ne Idee? ;)
Ton ausschalten hilft in dem Fall, wer mit Ton spielen will, hat Pech gehabt. Und da sind keine Bugs dabei, da der Global CD relativ fast genau mit dem Global CD der Schüsse zusammenfällt... |
|
|
Und da sind keine Bugs dabei, da der Global CD relativ fast genau mit dem Global CD der Schüsse zusammenfällt... schick, dass es relativ fast genau für dich zu sein scheint, hilft aber trotzdem nichts, wenn der schuss nich gecastet wird, da relativ fast genau eben nicht ausreicht. nähere erläuterung? mit fuchsaspekt wirkt man eine aura, welche es ermöglicht kobra/zuverlässigen aus der bewegung heraus feuern zu können. eben diese aura benötigt einen kurzen moment, um wirksam zu werden. da im makro aber fuchsaspekt und kobra/zuverlässiger gleichzeitig gedrückt werden, erhälst du während des laufens eine wunderhübsche fehlermeldung inklusive castabbruch, da der fuchsaspekt in diesem moment eben noch nicht wirksam war. insofern ist dieses blödsinnige makro-aspektwechselgedöhns nur dann sinnvoll, wenn man sich daran gewöhnt, jedesmal kurz stehen zu bleiben... die aspekte "von hand wechseln" ist die sicherere methode und erspart solch unnötige makros. viele jäger haben ihre aspekte im übrigen auf das mausrad via shift, ctrl oder alt gelegt. |
|
|
Es ist lesbar und man weiß, was er möchte. Und so etwas kommt von jemandem, dessen zweites geschriebenes Wort "kannse" lautet. Von den sonstigen Rechtschreibfehlern und der unkontrollierten Verwendung zahlreicher Anglizismen einmal abgesehen, ist das schon ziemlich absurd. |
also ich bekomme keine fehlermeldung wenn ich peer makro den zuverflässigen schuss caste nicht einmal beim laufen. ich weis nicht was für eine fehlermeldung du meinst. keine ahnung was für makros du benutzt, aber du solltest sie mal überarbeiten^^ . |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||