Thema
MadnessHC Solo Tank Taktik Prot-Pala machbar??
|
|
Hallo liebe Tanks und Tankedinen,
Habt ihr erfahrung damit ob ein Schutz-Paladin wie ein BlutDK z.B den boss allein tanken kann. Habe mich da schon etwas reingedacht aber kann mir nicht vorstellen das bei der Kopfphase .. da wo die 2 dicken adds kommen die stacks aufn tank machen, ob die solo für nen Pala tankbar sind da die sich ja glaub ich nicht imun gegen die stacks machen können, so wie Blut Dk's. Habt ihr damit erfahrung? anregungen? sonstige anmerkungen was zu beachten wäre als tank? Wäre über tips sehr dankbar! Gute nacht |
|
Hi,
Ich habe zwar noch keine direkte Erfahrung bei dem Boss, aber als Raidlead habe ich das ganze auch schonmal durchgedacht weil es bei uns wohl auch bald so weit sein könnte. Mit externen CDs dürfte es gehen, nur hat der Paladin das Problem, dass sein großer CD bloß jede 2. Plattform bereit ist und er den 2. CD den man nhc genutzt hat auf HC nicht funktioniert. Soviel zur 1. Phase. In P2 kann sich der Paladin zwar nicht wie mit AMS Immun gegen die Stacks machen, mit dem geglyphten Göttlichen Schutz hat er aber einen sehr starken magiecd auf kurzer Abklingzeit. Darüber hinaus kann man sich zumindest nh die Stacks "wegbubblen", das dürfte HC auch klappen. Allerdings wird es wie gesagt schon wegen P1 eng als Paladin (das Durchbohren durchschlägt Bubble, Hand des Schutzes und Unermüdlicher Verteidiger). MfG Ice |
|
Bearbeitet von Icovellauna am 28.06.12 03:07 (MESZ)
Ein paar mehr infos wären hilfreich was für ein setup ihr habt.