Thema
Affli PvP Nonsets?
|
Moin,
ich hab momentan Meine Frage ist jetzt was ist besser? Crit Gürtel oder Mastery Armschienen? Mit dem Kriitgürtel komme ich auf etwas über 100 Crit mehr habe exakt die 4% Hit, verliere aber etwa 50 Tempo, weil ich dann den Zauberstab in Hit umschmieden muss. Armschienen hab ich jetzt noch nicht geschaut. Sollte aber das selbe sein nur eben mit Mastery :P. Oder macht das ganze so wenig aus das ich grad meine 2 Hit Teile anlassen kann? MfG |
|
Bearbeitet von Liox am 01.07.12 00:36 (MESZ)
Wenn du magst kannst du diesen Char hier kopieren bzgl. der Hit-Stats:
Genau 4,07% Hit mit auf Haste umgeschmiedeten Zauberstab Ob du auch auf Abhärtung setzen willst hängt davon ab was du mit deinem Warlock machst. Ich denke es ist relativ egal ob du die Masteryarmschienen oder den Critgürtel benutzt (ich hab den Hitgürtel für Style hauptsächlich). Rein rechnerisch bringt dir Crit keinen echten Vorteil, weil du im PvP so gut wie nie Schattenblitz benutzt (außer mit Nightfall) und daher die Crit > Mastery-Bedingung des PvE-Guides nicht mehr bindend ist. |
|
|
Nein.
Int>Haste |
Nein. + (Ich war bisher zu faul mir die "teuren" Verzauberung zu leisten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Unterschied so maginal ist das man theoretisch auch 65 Haste verzaubern kann, wenn man ansonsten seine Auswahl korrekt anpasst an die eigene Spielsituation) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||