Thema Affli PvP Nonsets?
Denley
Eredar
Denley
85, Mensch, Paladin
1410
Moin,

ich hab momentan Präzisionsmanschetten des kataklysmischen Gladiators und Präzisionskordel des kataklysmischen Gladiators habe damit und dem restlichen Cata Gear aber exakt 1% Trefferwertung zuviel, obwohl alles auf Haste umgeschmiedet ist.

Meine Frage ist jetzt was ist besser? Crit Gürtel oder Mastery Armschienen? Mit dem Kriitgürtel komme ich auf etwas über 100 Crit mehr habe exakt die 4% Hit, verliere aber etwa 50 Tempo, weil ich dann den Zauberstab in Hit umschmieden muss.

Armschienen hab ich jetzt noch nicht geschaut. Sollte aber das selbe sein nur eben mit Mastery :P.

Oder macht das ganze so wenig aus das ich grad meine 2 Hit Teile anlassen kann?

MfG
Liox
Dun Morogh
Liox
90, Gnom, Hexenmeister
11655
Bearbeitet von Liox am 01.07.12 00:36 (MESZ)
Wenn du magst kannst du diesen Char hier kopieren bzgl. der Hit-Stats:
Genau 4,07% Hit mit auf Haste umgeschmiedeten Zauberstab

Ob du auch auf Abhärtung setzen willst hängt davon ab was du mit deinem Warlock machst.

Ich denke es ist relativ egal ob du die Masteryarmschienen oder den Critgürtel benutzt (ich hab den Hitgürtel für Style hauptsächlich). Rein rechnerisch bringt dir Crit keinen echten Vorteil, weil du im PvP so gut wie nie Schattenblitz benutzt (außer mit Nightfall) und daher die Crit > Mastery-Bedingung des PvE-Guides nicht mehr bindend ist.
Denley
Eredar
Denley
85, Mensch, Paladin
1410
Abhärtung eigtl. nur im random BG. Arena oder RBG mit zuverlässigen Heilern PVE Trinket und Rathrak.

Noch ne kurze Frage die 65 Tempo auf Armschiene sind besser als die 50 int?
Jikaxz
Ulduar
Jikaxz
90, Mensch, Hexenmeisterin
14115
Nein.
Int>Haste
Liox
Dun Morogh
Liox
90, Gnom, Hexenmeister
11655
Nein.
Int>Haste

+

(Ich war bisher zu faul mir die "teuren" Verzauberung zu leisten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Unterschied so maginal ist das man theoretisch auch 65 Haste verzaubern kann, wenn man ansonsten seine Auswahl korrekt anpasst an die eigene Spielsituation)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]