Thema Nathrezim - Eine Ära geht zuende?!
Guzzi
Nathrezim
Guzzi
85, Nachtelf, Schurke
2650
Hoffentlich kann ich das hier schreiben;

Hallo liebe WoW'ler,

Ich spiele seit 2005 auf dem Realm Nathrezim und kann mich gut daran erinnern, dass zu dieem Zeitpunkt sehr viele Spieler auf Nathrezim waren.

Nach WotLk release habe ich eine Pause gemacht und pünktlich zum Cata-Release wieder angefangen.

Seit Cataclysm (voher auch schon ein bisschen) habe ich das Gefühl, dass kaum noch Spieler auf Nathrezim sind.
Sonntag abends stehen 10-20 Leute im Handelsdistrikt...

Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem:
Ich spiele seit 2005 NUR PvP, natürlich war ich mal in der ein oder anderen Instanz, zu 60er Zeiten war das ja noch in Ordnung.
Trotzdem verabscheue ich PvE, es ist einfach nicht so mein Ding, gegen Computer zu spielen.

Ja, damals (2005) bin ich auf Nathrezim gegangen, weil dort PVP stand.
Damals war es auch ein guter PvP-Server, was man aber jetzt nicht mehr sagen kann!
Auf Nathrezim findet sich auch nach langen Suchen kein Mate für 2s (also 2vs2-Arena)!
Und Rated BGs kann man KOMPLETT vergessen.
Kurz&Knapp:
Ich möchte PvP spielen, klar sind BGs serverübergreifend - aber Arena ist eben hier nicht möglich.
Ich finde das unter aller sáú.
Ich möchte gerne von diesem Server runter, denn ich habe wirklich die Nase voll von den ganzen PvE-Nerds.

Vielleicht könnte Nathrezim ja mit einem anderen PvP-Server fusionieren!

Naja, ich würde gerne auf dem Server Aegwynn spielen, aber auch nicht 20 Euro zahlen müssen, damit ich wieder Arena spielen darf.

Vieleicht könnte Blizzard ja PvP-Begeisterte einen kostenlosen Transfer zu einem PvP Server (wie z.B Aegwynn) anbieten - denn hier PvP zu betreiben ist echt frustrierend.

Btw:
Tol Barad ist echt der Letzte Mist auf Nathrezim - Man spielt teilweise 5 gegen 5, wenn man einen sehr guten Tag erwischt gibt es sogar ein 10 gegen 10!

Blizzard, ich bin echt sehr traurig!

Rechtschreibfehler dürft ihr auch gerne behalten.

MfG
Niker
Nathrezim
Niker
90, Untoter, Schurke
16850
Ein Thread von vielen.

Hat noch nie was gebracht, wird auch nie was bringen, weil es Blizzard schlicht und ergreifend NICHT interessiert.
Wínníepooh
Nathrezim
Wínníepooh
90, Tauren, Paladin
11135
01.07.2012 14:41Beitrag von Guzzi
Ich möchte gerne von diesem Server runter, denn ich habe wirklich die Nase voll von den ganzen PvE-Nerds.

Finde das ganz schön Unhöflich !

Naja, ich würde gerne auf dem Server Aegwynn spielen, aber auch nicht 20 Euro zahlen müssen, damit ich wieder Arena spielen darf.

Vieleicht könnte Blizzard ja PvP-Begeisterte einen kostenlosen Transfer zu einem PvP Server (wie z.B Aegwynn) anbieten - denn hier PvP zu betreiben ist echt frustrierend.

Ok ?! Warum sollten die PVPler was kostenlos bekommen und die PVEler nichts ?
Was will uns der Autor damit sagen :/ ?
Telperien
Nathrezim
Telperien
90, Goblin, Priesterin
15515
das du pooohbär erstmal ne Bahama Mama trinken sollst!!!!!!

dir sollte vielleicht erstmal einer erklären was das überhaupt bedeutet PVP,PVE,RP-PVE Server...
um dein PVP gedöns zu machen mußte wohl die 20 Euronen investieren und
wo du hin willst entscheidest nich du bei nem kostenlosen transfer sondern Blizzard
und so der große PVP spieler scheinst ja auch nich zu sein bei 33833 ehrenhaften siegen,seit classic
Turim
Nathrezim
Turim
90, Tauren, Schamane
11480
Du spielst seit 2005 und hast jeden Monat 13€ bezahlt.
Dann kannst du dir doch wohl einmalig 20€ leisten um z.B. nach Aegwynn zu transen.

Ob du jetzt, wie du sagst 2 Stunden in SW rumstehst und keiner da ist, oder du 2 Stunden irgendwas arbeitest bei einem Stundenlohn von 10€ und dir somit deinen Trans ins "geheiligte Land" finanzierst und dort wieder uns dumme Hordler verprügeln kannst, nimmt sich nciht viel.

Natürlich ist es nicht in Ordnung was zur zeit mit der alli seite Nathrezim's geschieht, aber was soll man machen.
Nathrilka
Nathrezim
Nathrilka
61, Nachtelfe, Priesterin
940
Huhu Telpe :D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]