Thema Nathrezim - Eine Ära geht zuende?!
Guzzi
Nathrezim
Guzzi
85, Nachtelf, Schurke
2650
Hoffentlich kann ich das hier schreiben;

Hallo liebe WoW'ler,

Ich spiele seit 2005 auf dem Realm Nathrezim und kann mich gut daran erinnern, dass zu dieem Zeitpunkt sehr viele Spieler auf Nathrezim waren.

Nach WotLk release habe ich eine Pause gemacht und pünktlich zum Cata-Release wieder angefangen.

Seit Cataclysm (voher auch schon ein bisschen) habe ich das Gefühl, dass kaum noch Spieler auf Nathrezim sind.
Sonntag abends stehen 10-20 Leute im Handelsdistrikt...

Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem:
Ich spiele seit 2005 NUR PvP, natürlich war ich mal in der ein oder anderen Instanz, zu 60er Zeiten war das ja noch in Ordnung.
Trotzdem verabscheue ich PvE, es ist einfach nicht so mein Ding, gegen Computer zu spielen.

Ja, damals (2005) bin ich auf Nathrezim gegangen, weil dort PVP stand.
Damals war es auch ein guter PvP-Server, was man aber jetzt nicht mehr sagen kann!
Auf Nathrezim findet sich auch nach langen Suchen kein Mate für 2s (also 2vs2-Arena)!
Und Rated BGs kann man KOMPLETT vergessen.
Kurz&Knapp:
Ich möchte PvP spielen, klar sind BGs serverübergreifend - aber Arena ist eben hier nicht möglich.
Ich finde das unter aller sáú.
Ich möchte gerne von diesem Server runter, denn ich habe wirklich die Nase voll von den ganzen PvE-Nerds.

Vielleicht könnte Nathrezim ja mit einem anderen PvP-Server fusionieren!

Naja, ich würde gerne auf dem Server Aegwynn spielen, aber auch nicht 20 Euro zahlen müssen, damit ich wieder Arena spielen darf.

Vieleicht könnte Blizzard ja PvP-Begeisterte einen kostenlosen Transfer zu einem PvP Server (wie z.B Aegwynn) anbieten - denn hier PvP zu betreiben ist echt frustrierend.

Btw:
Tol Barad ist echt der Letzte Mist auf Nathrezim - Man spielt teilweise 5 gegen 5, wenn man einen sehr guten Tag erwischt gibt es sogar ein 10 gegen 10!

Blizzard, ich bin echt sehr traurig!

Rechtschreibfehler dürft ihr auch gerne behalten.

MfG
Niker