Thema
...
|
|
Bearbeitet von Sûleyka am 12.12.12 13:21 (MEZ)
...
|
|
|
Bearbeitet von Sûleyka am 12.12.12 13:22 (MEZ)
...
|
|
Also ich kann ja bis zu nem gewissen Punkt das Prinzip von "Fun" Gilden verstehen, und
das Malfurion nicht gerade nen Server ist an dem man groß PvP spielen kann ist wohl mehr als bekannt.... Aber eine Gilde, in der gerade mal 1 Member überhaupt nen RBG Rating hat und das höchste Arena Rating bei nicht mal 800 liegt, als "PvP - Gilde" zu deklarieren grenzt an Irreführung/Betrug. |
|
|
Erkärt ihm jemand, dass man, sofern zugehörig zu o.g. Zielgruppen, auch Spaß am PvP spielen haben kann, ohne Ratings hinterherzujagen?
|
Da geb ich dir Recht :o
Ich behaupte mal, dass jeder, der mehr als 20 Arenen von innen gesehn hat in der Lage sein sollte, ein Rating von 1000+ zu erreichen oO |
|
|
Jow, hab ich au geschafft.
|
|
|
http://eu.battle.net/wow/de/guild/malfurion/wege_and_friends/roster
Bleibt für mich die einzig wahre PvP Gilde! |
Es geht nicht darum, dass ihr keine Ratings habt (auch wenn nen Arena Rating von ca 1k einfach mit paar Spielen jeder erreicht da man bis ca da beim loss nicht mal Ratingabzug kriegt), sondern es geht darum das quasi kein Member überhaupt PvP spielt. Durchschnittlich nicht mal 10 Arena Games pro Gildenmember in den Teams. Das würde wie lange dauern? 30minuten? max ne Stunde! Aber hey die Season läuft ja auch erst über nen halbes Jahr, da kann man das schon verstehen. Ich mein im Endeffekt ist es mir vollkommen rille was und wie ihr spielt, aber mit so ner dreistigkeit ne PvP Gilde zu deklarieren in der nichtmal die durchschnittliche PvP Aktivität eines LvL 1 Bankchars erreicht wird...keine Ahnung also da fehlen einem einfach die Worte. |
|
|
Öhm, ja :D Ich habe mit der hier suchenden Gilde gar nichts weiter zu tun. Und der einzige, der hier "dreist" ist, bist Du mit an den Tag gelegten Formulierungen a la "Betrug, Dreistigkeit", usw.. offentsichtlich nur deshalb, weil hier jemand PvP-Gilde und was damit zusammenhängt anders definiert als Du.
Lass ihn halt Leute suchen die entspannt in BGs rumzergen, oder meintwegen in ws 25 Minuten nackt um die Flagge tanzen wollen, kein Grund hier den Thread vollzuflamen.. Sorry, aber ich find`s generell völlig daneben in Rekrutierungsthreads von anderen Gilden `rumzuflamen, auf diese Art und Weise erstrecht. |
|
Bearbeitet von Lîghtimpact am 07.07.12 22:08 (MESZ)
Also erstmal hab ichs halt übersehen das du aus ner anderen Gilde bist und man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :>
Zweitens habe ich hier niemanden geflamed. Ich hab meine Meinung gesagt die ja offensichtlich nicht nur meine ist und das sollte man schon unterscheiden können. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen...mir ists ansich halt vollkommen rille was die Gilde macht, nur sollte man wenn man sich als PvP Gilde darstellt es halt einfach mal vertragen können, wenn wem auffällt das in keiner Form PvP praktiziert wird. Kann ja auch nicht sagen ich hab nen Autohaus und verkauf dann Obst Das hat in keiner weise was mit flaming oder sonst was zu tun. |
|
|
Ich sehe da beim überfliegen unter den ersten 10 Charakteren (Aufwand 3 Min) einen Char mit 116k, einen mit 76k und einen mit 35k kills, massig Gladiloot in den Gildennews, und sehr wenige Chars bisher allgemein. Sieht genau (!) nach dem aus, was er oben beschreibt, PvP orientierte Gilde für Casuals auf Membersuche^^
Von daher wäre es so, dass jemand sagt er betreibt ein Autohaus, macht dieses auch, vertickt aber Opel-KfZ , wofür DU ihn des Betruges bezichtigst, da DU unter dem Begriff "Auto" automatisch nur Ferrari verstehst :) Soo.. und nun weg vom Rechner und einen trinken gehen :> |
|
Naja die Richtigkeit der Infos ist wohl Ansichtssache.
Denke das Mindeste wäre es einfach rein zu schreiben das man nichts außer normalen BGs macht. Dann wär ja im Endeffekt alles ok und richtig. Mir persönlich ist es zwar total egal aber wenigstens für die Interessenten sollte man das deutlich machen. Ich jedenfalls würde mich ziemlich verarscht fühlen wenn ich ne PvP Gilde joine in der niemand Arena oder RBG spielt. (und bitte komm jetzt keiner mit dem Argument das es ja doch getan wird weil 1Member nen RBG von innen gesehen und jeder gefühlte 2-3 Arenagames in der Season hatte.) Wenn sonst noch Irgendetwas ist kann man das per whisper klären. Schon genug sinnlose Diskussion in dem Thread geführt. |
|
|
Bearbeitet von Sûleyka am 12.12.12 13:22 (MEZ)
...
|
|
|
Hallo,
ich währe sehr interessiert an einer RBG Gruppe das Problem daran ist bei mir nur, das ich desswegen ungern die Gilde wechseln möchte. Desswegen wollte ich dich fragen, ob ich vlt. auch so ab und an bei euch mitgehen könnte, sofern dies möglich währe. Ansonsten einfach mal /w ingame. mfg Temolos |
|
Bearbeitet von Baluka am 27.09.12 12:50 (MESZ)
Hi Sûleyka,
ich habe nach 2 Jahren wieder mit WOW angefangen. Besonders hat mich die Klasse Worg dazu gebracht wieder einzusteigen. Ich wäre sehr interessiert dabei zu sein. Ich selber hab 2 Kiddies und meine Freundin. Ich mache momentan eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration und komme aus Bonn. Ich weiß zwar das ich unterste Stufe bin und neu anfang, jedoch hab ich spaß an WOW und könnte euch gebrauchen für Hilfe und informationen fürs Spiel. Ich spiele ca. 2-3 mal in der Woche für ca. 2-3 Stunden. Wenn ihr einem Wiedereinsteiger helfen könntet wär ich euch sehr dankbar. Würd mich über eine familiäre Gilde in der mein Charakter und ich sich weiterentwickeln können und man leute hat mit denen man auch mal normal unterhalten und kennenlernen kann sehr freuen MfG Baluka |
|
|
Muss glaub auf Ally rerollen!!!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||