warri zu Mop

85, Mensch, Krieger
7630
Guten abend Krieger Gemeinde
Ich wollte mal fragen wie das beim krieger so ausieht zu mop lohnt es sich den noch zui zocken ich find krieger ganz geil im pvp aber viele sagen der wird !@#$% im pve und pvp wär nett auf antworten
Antworten Zitat
85, Zwerg, Schamane
1725
http://www.youtube.com/watch?v=mrw96yc_LsI&feature=plcp
+

google
Bearbeitet von Purgeman am 30.06.2012 14:22 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
17240
http://www.youtube.com/watch?v=ogI5TrpOI0Q

Ist noch alles in der Beta... Da wird sich noch einiges ändern.

Ich würd sagen, warten bis MoP Live geht und dann innerhalb der ersten 2-4 Wochen die Hälfte der Klassen generft und gebufft werden und sämtliche bedeutende "Bugs" entfernt wurden und dann angucken, welche Klassen spielbar sind.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Krieger
5920
Bis jetzt finde ich arms !@# geil in der beta. Die schockwelle crittet auf 86 für 100k und... Aoe stun !!! Der schaden ist auch richtig schön.
Antworten Zitat
85, Pandaren, Kriegerin
10235
Ich find Fury irgendwie geil...Dualwield Reckstorm rult^^
Antworten Zitat
33, Orc, Schamane
0
warri zu Mop

derzeit crap.
In der arena besser wegzufocusen als je zuvor, da absolut schlechte defensive im gegensatz zum live warri und selbst der ist hart eingeschränkt im vergleich zu anderen klassen.
Wenn man ihn selbst spielt, denkt man "hm, ja eigentlich ganz ok".
Spielt man dann erstma die anderen klassen an, denkt man nur noch "wtf drecks warri -,-°!"
Für mich siehts nach ~8jahren warri main wohl danach aus als ob warri eingestaubt wird, zumindest was pvp angeht.

Bis jetzt finde ich arms !@# geil in der beta. Die schockwelle crittet auf 86 für 100k und... Aoe stun !!! Der schaden ist auch richtig schön.

da hätten wir den ersten, der den schaden geil findet weil er beim leveln mobs gut crittet.
Deine genannte zahl schaffste auf 90 nichmal mehr ansatzweise im pvp.
Und von "ae" kann man da auch nich reden, da es nur kegelförmig nach vorne geht.
Antworten Zitat
70, Untoter, Krieger
11105
derzeit crap.
In der arena besser wegzufocusen als je zuvor, da absolut schlechte defensive im gegensatz zum live warri und selbst der ist hart eingeschränkt im vergleich zu anderen klassen.
Wenn man ihn selbst spielt, denkt man "hm, ja eigentlich ganz ok".
Spielt man dann erstma die anderen klassen an, denkt man nur noch "wtf drecks warri -,-°!"
Für mich siehts nach ~8jahren warri main wohl danach aus als ob warri eingestaubt wird, zumindest was pvp angeht.

da hätten wir den ersten, der den schaden geil findet weil er beim leveln mobs gut crittet.
Deine genannte zahl schaffste auf 90 nichmal mehr ansatzweise im pvp.
Und von "ae" kann man da auch nich reden, da es nur kegelförmig nach vorne geht.

Kann ich nur zustimmen!
Antworten Zitat
2, Tauren, Druide
0
Gut dann hat sich warri für mich auch erledigt
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
also alle magier rerollen da ghostie ihn ja dan zu mop weiterspielt ^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]