Thema
Der Jahrmarkt birgt manch kuriose Gestalt
|
|
Nicht nur Brot und Spiele hat der Jahrmarkt im Gepäck, sondern auch noch einen Zwerg!
Leider fehlt mir gerade der Verstand für was ICmässiges ;) Eigentlich wollt ich nur mal nachhören, ob es noch ein paar alte Bekannte hier gibt und ob in irgendeiner Form noch RP gibt, an dem man sich beteiligen kann (auch wenn ich nie wirklich planbar online bin). Hab gelesen, dass es den Tanz noch immer gibt und Theramore auch noch (ab und zu?) bespielt wird. Gibts noch Anlaufstellen? Der RPGruppe Kanal besteht offensichtlich noch, aber so wirklich genutzt/gesehn wurde der in der Zeit, in der ich jetzt mal gespielt hab irgendwie nicht. Ansonsten erstmal gute Nacht und bis dann. Trockene Füße, Graccas Sturzbecher |
|
Huhu Meister Graccas,
natürlich gibt es noch RP. Die Anlaufstellen hast ja schon genannt und dann einfach dranhängen. Beispielsweise werden gerade von einer Gruppe die Pestländer bespielt. Also nur zu! Zwerge des Klans sind immer willkommen Rondralotta Popix Gnomandantin |
|
|
Die Pestländer? Soso, gibts da irgendwelche bestimmten Zeiten für oder im Kanal fragen?
|
|
|
Willkommen zurück Bruder Graccas Sturzbecher!
|
|
|
Wenn du mit dem Kanal "RPGruppe" meinst, der ist klinisch tot. |
|
|
Es gibt einen anderen, der alles andere als tot ist.
Einfach mal nachfragen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||