Thema Werbt einen Freund - Frage
Darkfairy
Malorne
Darkfairy
90, Nachtelfe, Kriegerin
14695
Ich habe vor einem halben Jahr jemand geworben, doch erst jetzt möchte er Spielzeit bezahlen.
Muss ich Ihn erneut werben, damit ich das Mount erhalte oder geht das auch mit dem "alten" geworbenen Account? In der Übersicht hab ich ja den "alten" Account noch drin, nur bei Verbindungsstatus steht abgelaufen. Das einzige was ich gefunden habe war, dass innerhalb dieser 90 Tage (Verbindungsstatus) mehr EP gibt und so, dass innerhab dieser Zeit bezahlt werden muss steht nirgens...
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
10770
Das Mount solltest du auch jetzt noch erhalten, ebenso die Gratisspielzeit.
Customer Service
Hallo Darkfairy!

Das Reittier kann man theoretisch auch dann noch abholen, wenn die Werbung des Freundes mehrere Jahre zurückliegt – wichtig ist nur, dass die Accounts alle normalen Anforderungen dafür erfüllen, also z. B. eben die erforderliche Menge an Spielzeit erworben und bezahlt wird.

Siehe dazu auch diesen älteren Beitrag: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2064226911#10
Bei Feó hat es auch geklappt. :)

Gruß

~ Tyryndar

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]