Thema
[80] EP - Stop Battleground 4
|
|
Milka goes nerdrage *lols* <3
|
|
80, Tauren, Paladin
4300
|
Milka goes nerdrage *lols* <3 noe , ist nur fakt :D das <3 kannste dir schenken, kleiner ;). |
|
|
Nur weil du verloren hast D:
|
|
|
Kommt man mittlerweile mit EP Stop auf Deutscher Seite in BGs? da wart ich jetzt seit Wotlk drauf .__.
|
|
80, Tauren, Paladin
4300
|
Bearbeitet von Milkathekid am 24.07.12 19:17 (MESZ)
noes *edit
ehm, normal das man ggn so eine lineup's kaum was ausrichten kann. oO bild dir ein drauf ein, #challenge accepted. |
|
80, Zwerg, Schamane
6980
|
Suche paar 80er (mit Cata BiS und vollem S8 Gear) fuer den jetizgen Testrealm (PVP EU Server Neralex oder wie sich der schimpft).
Will das neue PvP System und paar andere mal testen. Lg |
|
Yo Milka, werde mein Mage und rogue aufm ptr transen, dann können wir mal etwas testen. Bin allerdings erst Morgen.abend wieder da. <- bin Æßææ, bzw. Jetzt ja justhackingọ D:
|
|
80, Zwerg, Schamane
6980
|
jo kk, add mich ma skype . schranzii1990
|
|
Mach ich morgen, handy skype ist iwie unfähig
|
|
80, Zwerg, Schamane
6980
|
hi
Alles klar ;D.. Finde Gameplay der Klassen irgentwie angenehmer. Ob das neue PvP System wirklich so toll ist, keine Ahnung, habe 97% PvP Verteidigung?! ..kp check, steig da noch nicht so durch ^^ Dk spielt sich zumindest geiler als vorher. Mage sieht wieder op aus :x |
|
|
Was erwartest du auch anderes?!?!? Wann wurde Mage jemals wirklich generft?!
|
|
80, Zwerg, Schamane
6980
|
Bearbeitet von Milkathekid am 29.07.12 14:14 (MESZ)
.. Die Waffen haben andere Dps werte :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot072wqse72f1gy.jpg ..Mage looks legit ;))))! |
|
80, Tauren, Paladin
4300
|
Bearbeitet von Milkathekid am 29.07.12 22:19 (MESZ)
http://www.youtube.com/watch?v=jfx1xg-eaKw&feature=youtu.be&pxtry=3
Frostmage dmg gegen mein Pala :). Lg^^ (ich und Awesome vs paar 85er vor Stormwind wird grad hochgeladen:P) |
|
So, habe dich geaddet, und PvP resi ist zurzeit buggy, müsstest normal ca. 60% haben, aber ist dennoch sehr hart ;9
|
|
|
@Miltathekid, zu deinem Vid. das ist das für eine Kugel am anfang?
|
|
Ist die Normale Frost kugel wie sie es zurzeit auch gibt, nur das sie ein neues Aussehen verpasst bekommen hat und bei jeden Hit man 1 FoF Procc bekommt.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||