Thema
DPS Problem
|
Hi, ich hätte auch mal eine kurze Frage.
[quotle]MS-DS Waffenliste 1. Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen HC 2. Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen NHC 3. Experimenteller Probenzerteiler HC 4. Ataraxis, Knüppel des Kriegsmeisters HC 5. Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen LFR [/quote] Ist Gurthalak, die stimme aus den tiefen Nhc wirklich besser als Experimenteller Probenzerteiler HC? Habe gurthalak Nhc 2 mal und benutze trotzdem lieber die Hc Waffe. Auch in der Arena benutze ich eher die Hc Waffe, da ab einem 1.8er MMR jeder die tentakel oneshottet... |
|
Der Schaden der Tentakeln bringt mehr als das bischen mehr Waffenschaden oder die Werte auf der Waffe...
Die Tentakeln sind (im PvE) so stark, dass man Gurthalak quaasi tragen muss, wenn man diese Waffe hat (Auch als Orc mit Volksbonus...)! Was PvP angeht... Da der Proc nicht steuerbar ist und Spieler inelligenter reagieren als NPCs und die Tentakeln angreifen, gehe ich davon aus, dass man da besser die HC-Waffe oder eine PvP-Waffe nutzen sollte. |
WENN er den mal procct. Wenn du Person A mit Gurth. NHC hinstellst und Person B mit der Axt auf HC, dann wird Person B mit großer wahrscheinlichkeit über Person A stehen...Wenn mal keine Tentakel proccen, dann verschenckst du halt massig Krit/Mastery/Waffenschaden/Stärke |
|
|
Guide lesen
|
nein |
|
|
Bearbeitet von Rocawear am 16.07.12 19:45 (MESZ)
Doppelpost..
|
|
|
Hi, ich hätte auch mal eine kurze Frage. Die Liste zu der Ausrüstung wurde zu 100 % aus PVE-Sicht geschrieben. |
|
|
Den Kerl den ich zitiert habe ? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||