Thema
npcscann frage
|
|
ich habe ein frage zu npcscan wenn ein rar mop davon endeckt wird schlägt er bei 2tein treffen auf den gleichen mop wieder aus oder muss man einstellen
|
|
|
Du musst unter den NPCScan-EInstellungen einen Hacken bei "Search for completed Achievement NPC's" machen. Damit geht es.
Ansonsten im WoW Ornder nach Cache/WDB/"deine Sprachversion" gehen und dort die Datei "creaturecache.wdb" löschen. Deine Sprachversion ist entweder deDE für deutsche, enGB für englischen Client. Gruß |
|
|
Bearbeitet von Nonkira am 06.07.12 11:46 (MESZ)
danke
|
|
Bearbeitet von Melikae am 06.07.12 18:44 (MESZ)
Der Haken in den Optionen bringt aber NUR was, wenn du einen Mob nochmal angesagt bekommen willst, der im Achievment schon abgehakt ist.
Wenn du einen Mob siehst (auch als Hunterpet oder tot) und ihn nochmal angezeigt bekommen willst, musst du zwingend die creaturecache.wdb löschen! Ich hatte mal eine .bat Datei gebastelt, die Combatlog und Creaturecache gelöscht und dann WoW ausgeführt hat, ist aber leider beim letzten Foramtieren verloren gegangen -.- |
|
|
Bearbeitet von Liralia am 06.07.12 20:05 (MESZ)
Die Bat zu basteln ist nicht schwer.
Dauert keine 5 Minuten. (: cd C:\Program Files\World of Warcraft\Cache\WDB\enGBDas in ein Textdokument, ggf. den Pfad anpassen und die Endung der Textdatei in .bat ändern. Fertig. (: Edit: Bei Nutzung des deutschen Clients das enGb in deDE ändern. |
|
Hab die .bat wiedergefunden... :P
Hatte eine Variable für den Pfad eingebaut, damit man das nur an einer Stelle ändern muss, wenn man es anpassen will ;) @echo offBei deiner Version dürftest du Probleme mit den Leerzeichen bekommen, oder!? Außerdem funktioniert die Version nicht, wenn man WoW auf einem anderen Laufwerk als C liegen hat. (Man müsste in meinem Fall eine zusätzliche Zeile mit "D:" am Anfang einfügen). |
|
|
Wie meinen? Ich starte WoW immer über die Bat und hatte keine Prbleme.
Wenn ich mich kurz selber Zitieren darf: Das in ein Textdokument, ggf. den Pfad anpassen |
ah ok, der cd-Befehl scheint mit Leerzeichen klar zu kommen, wenn ich direkt per "del" mit der kompletten Pfadangabe eine Datei löschen will, funktioniert der Pfad nur in Anführungszeichen.
Ja, das ist klar, es reicht aber nicht, wenn man nur den Pfad ändert. Wenn man in der Konsole einen Pfad auf einem anderen Laufwerk angibt muss man zusätzlich manuell das Laufwerk wechseln, sonst bleibt man im aktuellen Pfad auf dem aktuellen Laufwerk. |
|
|
Ja, das ist klar, es reicht aber nicht, wenn man nur den Pfad ändert. Hm, komisch. Bei mir kann ich die normale cmd aufrufen und bsp. : cd D:\workspaceeingeben und dann bin ich direkt in dem Ordner. |
|
Bei mir funktioniert genau das nicht -.-
Und alles, was ich grad mal gegoogled habe würde das auch bestätigen oO Cd soll wohl nur das Verzeichnis wechseln und nicht das Laufwerk, wenn man beides gleichzeitig wechseln wollen würde, müsste man cd /d D:\workspace benutzen
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||