Thema
[A] FL HC 7/7 Sonntag 09.09
|
|
Bearbeitet von Nurim am 04.09.12 11:28 (MESZ)
Hallo!
Suche für Sonntag, 20.00 Uhr noch Mitstreiter für oben genannten HC-Raid. Gemacht werden ALLE Bosse auf HC. Da es eine Stammgruppe ist, wird von jedem Spec ein bis zwei Ersatzleute gesucht. Loot: Sämtlicher Loot bis auf Das Mount Solltet ihr also immer dabei sein, habt ihr spätestens nach 10 ids das Mount. Vorraussetzungen: Ihr habt Erfahrung in oben genannter Instanz. (7/7HC sonst braucht ihr mich nicht anschreiben) Ihr habt einen Itemschnitt von min. 398+ Ihr kennt alle Bosse auswendig, müsst nicht sämtliche Bossfähigkeiten angesagt bekommen, seid fähig euren Charakter vernünftig zu spielen & haut net mach einem Wip ab. Ihr habt ein fuktionierendes Headset & könnt reden! Sollten Spieler negativ auffallen, behalte ich mir das Recht vor euch auszutauschen. Aufstellung: Tanks:2/2 Aleshia, Druide (Gilneas) Mount erhalten Derweißè, Druide (Baelgun) Mount erhalten Healer: 2/2 Sebbohr, Pala (Krag'Jin) Mount bereits Cylin, Pala (Krag'jin) Mount bereits DDs: 6/6 Nurim, Mage (Krag'Jin) Essenzen, Mount bereits Gardoma, Hexe (Alextraza) Mount erhalten Melkam, Schamane (Baelgun) Schlacke, Mount bereits Calithra, Druide (Krag'Jin) Mount erhalten Chryptô, DK (Antonidas) +1 Choxia, Priest (Thrall) +1 Ersatz: Nicht dabei: Buragh, Jäger (Gilneas) Mount erhalten Solltet ihr bestätigt weden schreibt bitte Nurim, Krag'Jin EU an & lasst mir eure RealID zukommen. |
|
Hi, wäre seht an dem Stamm interessiert,
Hätte den Feuermagier hier, einen Pala Tank/DD (Main) GS 403/407, Druidenheiler GS 400 und einen Tank DK GS 401. Haben den nach etlichen Versuchen endlich mal gelegt, weil es ist schwer vernünftige Leute zu finden, die besonders in den "normalen" Phasen nicht failen. Kenne alle Bosse aus dem "FF" Würde mich um eine positive Antwort freuen :) |
|
|
/up
|
|
|
poste mir mal deine andern chars Kitara, da ich aus setup gründen ungerne 2 mages mitnehmen würde da wir nunmal beim seeds bomben "fast" total abstinken.
|
|
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/M%C3%BDron/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/%C3%81ywen/advanced http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/Xama/advanced |
|
|
/up
|
|
|
Bearbeitet von Nurim am 14.07.12 12:49 (MESZ)
kannst gerne mit dem dudu als heal oder DK/pala tank mitkommen.
|
|
|
Würde gerne mit meinem Hexer mitkommen
|
|
|
bis dabei gardoma
|
|
|
/up
|
|
|
Bearbeitet von Nurim am 13.07.12 23:30 (MESZ)
Mortua mal pls dein Armory posten mitm drood. Essenzen sind noch frei ja.
|
|
Hallo, wäre mit meinem Mage dabei und würde gerne (wenn möglich) die Immerglut einstecken.
Hab mit mehreren Chars 7/7 HC Down mit dem hier ebenfalls. Ich meld mich morgen um 15 Uhr bei dir? Geht das klar? |
|
|
einen mage für 6/7 und raggi komm ich dan mit pala ist das ok?
|
|
|
poste mir mal das armory deines mages, im prinzip kein thema.
|
|
|
Hallo, wäre mit meinem Mage dabei und würde gerne (wenn möglich) die Immerglut einstecken. falsche Fraktion |
|
|
/up
|
|
|
/up
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |