Thema
Nagrand Slam.... kostet mich nerven :P
Einige GMs nehmen es halt bissl ernster und manche nicht =) Mir wurde auch geholfen aber von einigen auch nicht. Jedenfalls, es gibt auch einige quests die gar nicht erst in Nagrand anfangen. =D |
|
|
Laut Armory hat sie's geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Ich schätze, Fräulein Kippschalter ist endlich aufgetaucht. :) |
|
War wie wir vermutet haben die Quest "Ich bin gerettet" - wenn man WoW-Head glauben darf.
GZ Aleacia |
|
*jubel* ja ich hab´s geschafft... ja es war die geehrte Fräulein Kippschalter,
was ich aber nicht ganz verstehe, da ich zu 100% weiß das ich die schon erledigt hatte, weil ich (damals!! :) ) mich wie Bolle gefreut hatte das sie gerade aufgetaut ist als ich die Quest´s für die Safari abgegeben hab. Ich versteh das also nicht so ganz ... aber nu ist es eh Wurst, gestern noch ne halbe Std halbherzig und brummelig gecampt und zack los ging... Ich dank euch allen ganz fest für die Hilfe und Unterstützung . Fröhlich winkend in die Welt von WoW verschwindet :))) Aleacia :)) |
Es gibt (wie oben schon mal geschrieben) wiederholbare Quests - ähnlich einer Daily. Die kannst halt 1 x die Woche (genau weis ichs auch net wie deren Reset ist) machen. |
|
ich kann dir noch empfehlen, von seher zu aldor zu wechseln.
hört sich übel an, geht aber heute relativ schnell. damit schaltest du nämlich alle aldor quest im schattenmondtal frei. da müsste doch dann auch wieder eine quest für nagrand dabei sein. netter nebeneffekt, die heldentat. |
|
|
Bearbeitet von Bloodfox am 21.07.12 14:28 (MESZ)
Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen:
Ich habe es einfach mit dem Addon Questhubber gemacht. Es zeigt dir auf der Weltkarte die Punkte der restlichen Quests an, gibt kleine Hinweise wer Q-Geber ist oder ob es eine Dropq ist. Hin und wieder ist es ein bisschen ungenau aber meist bringt es einem auf die richtige Spur. - Auch die Handhabung ist klasse, einfach die Weltkarte auf und die Q sind mit dem Ausrufezeichen markier. Ich möchte es nicht mehr missen! :) Bin übrigens auch Seher und hatte keine Probleme! |
|
Huhu da bin ich wieder :)
und mir geht da gerade echt ne Frage auf
Das geht? mir ist das ganz neu... ich kenne das das ich von den Wildherzen zu den Oraklen ( oder andersrum:) ) wechseln kann... aber Seher zu Aldor? Das ist mir neu. Winke Aleacia :) |
|
Jo das geht. Bekommst a Heldentat: "Der Held Shattrats" - aber brauchst sehr viele Mats zum abgeben. Farmintensiv.
Frage: Hat wer a "Einkaufsliste" von Aldor auf Seher? Ty |
|
|
Das nicht, daber das Tool hier hilft beim Rechnen: http://www.wowjuju.com/repcalc |
|
ich habe jetzt auch ma versucht den erfolg zu machen
und seit tagen dreh ich echt am rad.... in fast jedem gebiet ist kurz vor ende keine quest zu finden bzw nur mega umständlich. dank der tatsache dass ich questcompletist erst geholt hab, nachdem ich schon n bissl gequestet habe, werden mir jetzt auch welche angezeigt, die ich schon fertig hab (z.b. die quests bei der safari) dacht grad schon ich kann ma bei wowhead mein profil suchen, aber finde mich nicht... dreh noch durch wenn das so weiter geht, tausend ma abgeflogen, elementare gekillt wie ein irrer, un keine dropquest bekommen... weiß einer n tipp? steh bei 58/ 85 un hab schon die quest mit den schulten in schatt gemacht |
|
|
Wer suchet, der findet: http://de.wowhead.com/profile=eu.thrall.amonamarth#quests |
|
Bearbeitet von Amonamarth am 02.08.12 18:37 (MESZ)
Super danke dann muss ich nur guggen welche quests ich jez mach das hilft mir nämlich iwie nich so wie erwartet weiter^^naja geht schon mir wird ja die nächste q nagezeigt laut wowhead ma shen wie es ingame is:D
|
|
|
Da ich dort bisher nur auf Allianzseite gequestet habe, kann ich Dir dabei leider nicht weiterhelfen. :-)
|
Das nicht, daber das Tool hier hilft beim Rechnen: Herzlichsten Dank - obwohl mir das auch selber einfallen hätte können. Naja letztes Wochenende gemacht - hab jetzt eine Dunstschuppenbeißer-phobie ! |
|
Mal ne Frage: Nachdem die Thrall-Questreihe zu beginn von Cata rausgepatcht wurde, ist das Nagrand Slam überhaupt noch machbar? Es geht sich ja auch für die, die die Thrallreihe gemacht haben ja nur sehr knapp aus, das sind mal locker 5-10 Quests die da fehlen.
|
|
|
Ich hab den Meister der Lehren mit einem DK nochmal gemacht nach der Einführung von Cataclysm ... also es geht. ^^ (Aber ja, ich glaube , jede Quest ist da abgezählt ... ! xD) |
|
|
Soweit ich mich erinnere, wurde die Zahl der benötigten Quests in Nagrand nachträglich mal angepasst, nachdem es zu Beginn von Cata tatsächlich eine Weile nicht möglich war, den Erfolg zu erreichen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||