Thema Nagrand Slam.... kostet mich nerven :P
Kayami
Blackrock
Kayami
70, Untote, Schurkin
14150
18.07.2012 12:07Beitrag von Karuuka
Ich verstehe nicht, wieso der GM dir nicht sagen kann, welche Quests dir noch fehlen. Als ich vor ein paar Wochen meinem Meister der Lehren gemacht habe, fehlten mir auch noch zwei oder drei Quests in Nagrand, hab n Ticket geschrieben und der GM hat mir meine offenen Quests genannt und gesagt, wo ich die Questgeber finde. Ich würde dir empfehlen, ein weiteres Ticket zu schreiben und nochmal nett nachzufragen.

Einige GMs nehmen es halt bissl ernster und manche nicht =)

Mir wurde auch geholfen aber von einigen auch nicht.

Jedenfalls, es gibt auch einige quests die gar nicht erst in Nagrand anfangen. =D
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
Laut Armory hat sie's geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Ich schätze, Fräulein Kippschalter ist endlich aufgetaucht. :)
Gulredbull
Khaz'goroth
Gulredbull
90, Tauren, Paladin
18590
War wie wir vermutet haben die Quest "Ich bin gerettet" - wenn man WoW-Head glauben darf.

GZ Aleacia
Aleacia
Der Rat von Dalaran
Aleacia
90, Draenei, Priesterin
13505
*jubel* ja ich hab´s geschafft... ja es war die geehrte Fräulein Kippschalter,
was ich aber nicht ganz verstehe, da ich zu 100% weiß das ich die schon erledigt hatte, weil ich (damals!! :) ) mich wie Bolle gefreut hatte das sie gerade aufgetaut ist als ich die Quest´s für die Safari abgegeben hab.
Ich versteh das also nicht so ganz ... aber nu ist es eh Wurst,
gestern noch ne halbe Std halbherzig und brummelig gecampt und zack los ging...
Ich dank euch allen ganz fest für die Hilfe und Unterstützung .
Fröhlich winkend in die Welt von WoW verschwindet :)))
Aleacia :))
Gulredbull
Khaz'goroth
Gulredbull
90, Tauren, Paladin
18590
19.07.2012 19:35Beitrag von Aleacia
was ich aber nicht ganz verstehe, da ich zu 100% weiß das ich die schon erledigt hatte,

Es gibt (wie oben schon mal geschrieben) wiederholbare Quests - ähnlich einer Daily. Die kannst halt 1 x die Woche (genau weis ichs auch net wie deren Reset ist) machen.
Milorensia
Alexstrasza
Milorensia
80, Gnom, Priesterin
780
ich kann dir noch empfehlen, von seher zu aldor zu wechseln.

hört sich übel an, geht aber heute relativ schnell.
damit schaltest du nämlich alle aldor quest im schattenmondtal frei.
da müsste doch dann auch wieder eine quest für nagrand dabei sein.

netter nebeneffekt, die heldentat.
Bloodfox
Norgannon
Bloodfox
86, Mensch, Schurke
11415
Bearbeitet von Bloodfox am 21.07.12 14:28 (MESZ)
Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen:

Ich habe es einfach mit dem Addon Questhubber gemacht. Es zeigt dir auf der Weltkarte die Punkte der restlichen Quests an, gibt kleine Hinweise wer Q-Geber ist oder ob es eine Dropq ist. Hin und wieder ist es ein bisschen ungenau aber meist bringt es einem auf die richtige Spur. - Auch die Handhabung ist klasse, einfach die Weltkarte auf und die Q sind mit dem Ausrufezeichen markier. Ich möchte es nicht mehr missen! :)

Bin übrigens auch Seher und hatte keine Probleme!
Aleacia
Der Rat von Dalaran
Aleacia
90, Draenei, Priesterin
13505
Huhu da bin ich wieder :)

und mir geht da gerade echt ne Frage auf

20.07.2012 10:28Beitrag von Milorensia
ich kann dir noch empfehlen, von seher zu aldor zu wechseln

Das geht?

mir ist das ganz neu... ich kenne das das ich von den Wildherzen zu den Oraklen ( oder andersrum:) ) wechseln kann... aber Seher zu Aldor? Das ist mir neu.

Winke
Aleacia :)
Gulredbull
Khaz'goroth
Gulredbull
90, Tauren, Paladin
18590
Jo das geht. Bekommst a Heldentat: "Der Held Shattrats" - aber brauchst sehr viele Mats zum abgeben. Farmintensiv.

Frage: Hat wer a "Einkaufsliste" von Aldor auf Seher?
Ty
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
22.07.2012 04:45Beitrag von Gulredbull
Frage: Hat wer a "Einkaufsliste" von Aldor auf Seher?

Das nicht, daber das Tool hier hilft beim Rechnen:

http://www.wowjuju.com/repcalc
Amonamarth
Thrall
Amonamarth
90, Tauren, Todesritter
9820
ich habe jetzt auch ma versucht den erfolg zu machen
und seit tagen dreh ich echt am rad....
in fast jedem gebiet ist kurz vor ende keine quest zu finden bzw nur mega umständlich.
dank der tatsache dass ich questcompletist erst geholt hab, nachdem ich schon n bissl gequestet habe, werden mir jetzt auch welche angezeigt, die ich schon fertig hab (z.b. die quests bei der safari) dacht grad schon ich kann ma bei wowhead mein profil suchen, aber finde mich nicht... dreh noch durch wenn das so weiter geht, tausend ma abgeflogen, elementare gekillt wie ein irrer, un keine dropquest bekommen... weiß einer n tipp? steh bei 58/ 85 un hab schon die quest mit den schulten in schatt gemacht
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
02.08.2012 18:18Beitrag von Amonamarth
dacht grad schon ich kann ma bei wowhead mein profil suchen, aber finde mich nicht...

Wer suchet, der findet:

http://de.wowhead.com/profile=eu.thrall.amonamarth#quests
Amonamarth
Thrall
Amonamarth
90, Tauren, Todesritter
9820
Bearbeitet von Amonamarth am 02.08.12 18:37 (MESZ)
Super danke dann muss ich nur guggen welche quests ich jez mach das hilft mir nämlich iwie nich so wie erwartet weiter^^naja geht schon mir wird ja die nächste q nagezeigt laut wowhead ma shen wie es ingame is:D
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
Da ich dort bisher nur auf Allianzseite gequestet habe, kann ich Dir dabei leider nicht weiterhelfen. :-)
Gulredbull
Khaz'goroth
Gulredbull
90, Tauren, Paladin
18590
Das nicht, daber das Tool hier hilft beim Rechnen:

http://www.wowjuju.com/repcalc

Herzlichsten Dank - obwohl mir das auch selber einfallen hätte können.
Naja letztes Wochenende gemacht - hab jetzt eine Dunstschuppenbeißer-phobie !
Flokatijoe
Aegwynn
Flokatijoe
3, Tauren, Druide
0
Mal ne Frage: Nachdem die Thrall-Questreihe zu beginn von Cata rausgepatcht wurde, ist das Nagrand Slam überhaupt noch machbar? Es geht sich ja auch für die, die die Thrallreihe gemacht haben ja nur sehr knapp aus, das sind mal locker 5-10 Quests die da fehlen.
Spesado
Die Aldor
Spesado
85, Worgen, Priester
8905
30.08.2012 21:32Beitrag von Flokatijoe
Mal ne Frage: Nachdem die Thrall-Questreihe zu beginn von Cata rausgepatcht wurde, ist das Nagrand Slam überhaupt noch machbar? Es geht sich ja auch für die, die die Thrallreihe gemacht haben ja nur sehr knapp aus, das sind mal locker 5-10 Quests die da fehlen.

Ich hab den Meister der Lehren mit einem DK nochmal gemacht nach der Einführung von Cataclysm ... also es geht. ^^ (Aber ja, ich glaube , jede Quest ist da abgezählt ... ! xD)
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
30.08.2012 21:32Beitrag von Flokatijoe
Nachdem die Thrall-Questreihe zu beginn von Cata rausgepatcht wurde, ist das Nagrand Slam überhaupt noch machbar?

Soweit ich mich erinnere, wurde die Zahl der benötigten Quests in Nagrand nachträglich mal angepasst, nachdem es zu Beginn von Cata tatsächlich eine Weile nicht möglich war, den Erfolg zu erreichen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]