Thema
Ständig standbilder
|
Hallo,
ich habe seit letzten Mittwoch ständig ( alle 10 Sekunden für 2 Sekunden) ein Standbild. Ich habe fast alles versucht: Cache gelöscht und Wtf Ordner sowie Interface Ordner. wow neuinstalliert Grafiktreiber geuppdatet Einstellungen überprüft Viren abgescannt keine Programme im Hintergrund laufen lassen Tempraturen gemessen, alles in bester Ordnung festplatte defragmentiert und auf Fehler überprüft und noch vieles mehr... aber hilft nichts. Sogar Pc sauber gemacht. |
|
|
Ein wenig mehr Infos zu deiner Hardware wären nicht schlecht.
Btw, Treiber sind aktuell? |
|
Bearbeitet von Brith am 18.07.12 00:38 (MESZ)
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. gestern 22 uhr das erste mal und heute 0 uhr das 2 mal. wenn man dann wow neu startet geht alles eine weile wieder . habe die selben schritte eingeleitet wie du. viren scan ... defrag ... usw usw ... graka auf aktuellem stand. norton zeigt keine unregelmaessigkeiten. und es tritt erst wie gesagt seit kurzem auf. ich spiele mit dem rechner schon seit mehr als einem jahr wow. Addons nutze ich keine ;) |
|
Habt ihr den Lappi immer an der Stromversorgung
Dann schaut mal ob ihr Energieleistung auf Höchstleistung stellen könnt Viele fehler treten auf wegeb zu schwachen Netzteil oder Stromsparrmodus |
|
|
Hiho
Bei mir genau das selbe -.- und ebenfalls ist bei mir alles auf dem neusten Stand. War sogar schon bei einem Fachmann und der sagte mir das dieses Problem nicht am Laptop liegen kann. Alles schon ausprobiert was im Forum und von Blizzard vorgeschlagen wird. |
|
|
Bearbeitet von Saldium am 18.07.12 13:01 (MESZ)
Habt ihr mal auf DirectX 11 gestellt (falls ihr es wählen könnt) oder verwendet ihr den 64 bit Client? Vielleicht mal umstellen wieder auf 32 bit bzw die Dateien wieder aus den Ordner löschen von den 64 Bit Client.
|
|
|
Was ich noch weis das es Probleme mit dieser neuen Funktion gibt.
Unter Interface und dann Netzwerk -> Irgendwie Internetbeschleunigung Optimieren Da mal den Hacken raus nehmen, war bei mir in Instanzen oft der Fall so und damals hatte ich nur eine 2000er Leitung. Ich glaube diese Einstellung mit den optimieren ist noch etwas Buggy oder ähnliches. |
|
|
Hab das grade getestet. Ist aber nicht besser geworden. Im moment haben aber viele Leute dieses Problem mit den FPS-einbrüchen...
|
|
ok also die lags sind irgentwie weg. denke es lag an der festplatte. WD Festplatten legen nach 4 sekunden "nichts" tun den kopf hin. Das kann man mit dem Programm crystal disk info ausschalten.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||