Thema
Addon Raven
|
|
Guten Tag,
ich habe nun eine weile gesucht jedoch nichts passendes zu meiner Frage(n) gefunden, daher poste ich mal hier. Gleich zur Frage: Ich möchte bei Raven einstellen das mir im BG oder in Gruppen nicht von jedem Schurke der Krit buff angezeigt wird. Ich finde hierfür allerdings keine Einstellung, gibt es dafür eine? Die Buffleiste Explodiert so im Alterac wenn ich die Anzeige für jeden krit buff habe von Schurken, Feral Druiden oder sonstigen Klassen. Außerdem finde ich keine Einstellung meinen Wappenrock rauszunehmen aus der Buffliste. Freundliche Grüße Thura |
|
Einfach den namen des wappenrocks, bzw des buffs den du durch ihn bekommst, in die blacklist eintragen.
Bei den buffs müsste es auch eine option geben, dass dir nur die eigenen, also von dir gecasteten buffs angezeigt werden. |
|
|
Jau das mit der Blacklist hab ich schon gesehen, danke dir :)
Du verstehst mich etwas falsch. Ich möchte schon die Anzeige des Buffs, allerdings ned 5 mal weil wir z.B. 5 Schurken dabei haben mit Ehre unter Dieben. Wegklicken ist auch keine Option da ich dann von diesen Schurken von denen ich den Buff wegklicke auch nicht mehr bekomme wenn der andere von dem ich den Buff nicht weggeklickt habe ausser range ist. |
|
hallo ich habe mit meinem raven probleme nach dem ich es neu gemacht habe und zwar zeigt er mir auf dem bildschirm , nicht mehr die buffs und soweiter an ich acktiviere sie zwar aber geht nicht kann mir da wer helfen vileicht habe ich ja was falsch gemacht wäre euch sehr dank bar
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||