Thema [(H)-RP] Scharlachroter Untod - Der Abend
Fipp
Die Aldor
Fipp
85, Goblin, Priester
7255
Bearbeitet von Lorenas am 18.07.12 16:50 (MESZ)
IC:

In Unterstadt findet man in regelmäßigen Abständen das eine oder andere Flugblatt – die eine oder andere Ankündigung angeschlagen. So könnte auch dieses Schreiben auffallen, ist es doch als Warnung gedacht und besonders gut sichtbar aufgehängt.

Verlassene Schwestern und Brüder!

Immer wieder häufen sich die Berichte über sogenannte Verlassene, welche sich bei Agamands Mühlen herumtreiben – unter dem Banner des Scharlachroten Kreuzzuges. Diese kleine Gruppe aufrührerischer und verräterischer Individuen hat in jüngster Zeit einige kleinere Reise- und Versorgungskarren der Horde überfallen und ausgeplündert. Unter keinen Umständen sollten diese Wahnsinnigen gestellt oder provoziert werden. Die Todeswache und die Streitkräfte Unterstadts haben die Situation vollends unter Kontrolle. Es besteht keinerlei Grund zur Besorgnis oder Anlass, Reisen durch Tirisfal aufzuschieben.

Sieg für Sylvanas!

OOC:

Wiedererweckt – ihrem eigenen Ende entrissen, das sind die Mitglieder des Scharlachroten Abends. Wir bespielen eine Gruppe von Untoten, welche selbst nach ihrem eigenen Ableben nicht von ihren Idealen, ihrem Fanatismus und ihrem Glauben abweichen können und wollen. Eine Einheit, die sich unter ihrem alten Banner wieder vereint und gegen ihren Erzfeind zu Felde zieht; selbst wenn sie nun selbst Teil davon sind.

Das Konzept ist auf militärisches Rollenspiel ausgelegt und wir werden nur Untote in unsere Reihen aufnehmen. Darüber hinaus ist es wichtig zu sagen, dass unser Konzept es vorsieht, dass wir jeglicher anderen Fraktion feindlich gegenüberstehen und in den allermeisten Fällen versuchen werden, diese Feinde zu töten, sobald sie in Sichtweite kommen. Gastliche Rollenspiel in Silbermond fällt damit flach – und alles was damit einhergehen könnte bzw. ähnlich ist.

Auch dem Scharlachroten Kreuzzug stehen wir feindlich gegenüber, genauso wie dem Ansturm – zumindest den Lebenden. Aus der verdrehten und völlig dem Wahnsinn anheimgefallenen Sicht unserer Charaktere sind auch diese als Feinde anzusehen, da sie nicht bereit waren, für ihre Sache zu sterben.

Einige unserer Charaktere knüpfen an eine tatsächlich ausgespielte Vergangenheit an, die sich, je nach Charakter, auf der Webseite: www.scharlachroter-wall.de nachlesen lässt. In gewisser Weise kann man unsere Gilde als das Nachfolgekonzept einiger Charaktere des Scharlachroten Walls sehen.

Unsere untoten Scharlachroten werden kein Teil der sogenannten Risen sein, in der deutschen Version Auferstandene (?), da sie erst vor einigen Wochen das Zeitliche gesegnet haben. Wie im IC-Teil bereits angedeutet, werden wir uns zunächst in der Nähe von Agamands Mühlen herumtreiben und dort kampieren – natürlich mit dem Ziel, Lordaeron wieder zu befreien – unter dem Banner des Kreuzzuges.

Geplant ist die Einheit des Scharlachroten Abends als eine kleine Truppe – in der kleine Rollenspiel-Events geplant sind, sowie das alltägliche und ungewöhnliche Rollenspiel als untote Kreuzfahrer. Auch stehen wir der Kooperation mit Verlassenen- und anderen Gilden offen gegenüber und bieten gern Potential für Konflikt-RP. Dauerhafte Partnerschaften dieser Art werden sehr gern in Betracht gezogen, sollte daran gesteigertes Interesse bestehen.

Was suchen wir nun? :

• Konsequente Rollenspieler mit dem Willen, einen untoten Scharlachroten mit allen Facetten auszuspielen
  • Aktive Charaktere und Spieler, die Eigeninitiative zeigen und sich regelmäßig in diesem Projekt einbringen. Gern gesehen sind immer die Main-RP-Charaktere. ;-)
  • Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gilde und dem Projekt – alles was ihr und euer Charakter tut, fällt auf die gesamte Gilde zurück!
  • Kritikfähigkeit
  • Klassentechnisch: Alles ist in einem bestimmten Rahmen mit einem entsprechenden Konzept möglich – außer Todesritter – wobei wir die klassischen und einfachen Rollen eines Kreuzfahrers bevorzugen (Krieger, Jäger, Priester, Schurke, Magier; es sei angemerkt, dass vor allem die regulären Truppen-Konzepte gesucht werden. Mehr als ein-zwei Magier,ein-zwei Kleriker etc. werden auf keinen Fall benötigt! Mindestlevel 40!)

• Kontaktaufnahmen erfolgen am besten inGame, indem ihr Lorenas oder Belarmin anflüstert, oder einen Brief schreibt. Alles Weitere können wir dann in einem kurzen Chat besprechen und sollte es passen, steht einer Aufnahme zur Probe nichts im Wege.

Sollte es Fragen geben, die vielleicht auch von allgemeinem Interessen sind, so bitte ich darum, sie direkt hier im Thread zu stellen.

„Der Untod ist nur ein kleiner Rückschlag, am Ende werden wir siegreich sein. Für das Licht, für Lordaeron und für den Kreuzzug!“

Lorenas L. von Hohnwind
    Thaarkorkh
    Die Aldor
    Thaarkorkh
    85, Orc, Todesritter
    1915
    Kriegsfürst Thaarkork Blutbringer mustert das Schreiben das er von einem Boten bekommen hat und runzelt die Stirn. Ein leichtes brummen ist zu vernehmen als er den Boten ansieht und kurzerhand ein Schreiben aufsetzt, das in der Gemeinsprache gefasst ist nicht perfekt doch leserlich.

"Seit gegrüßt,
    Der Schwarzaxt Klan bringt euch Grüße.
    Tötet den Boten nicht sondern sendet in zurück.- lebend!
    Ich der Kriegsfürst des Klans wäre nicht abgeneigt euch zu besuchen, sofern man einen Diplomatischen Besuch erlaubt zu kommen und zu gehen. Der Schwarzaxt Klan kann euch sicher helfen bei dem was Ihr vor habt. Ich hoffe dies zu erfahren durch meinen Boten oder durch ein Treffen. Wir werden uns bestimmt einig.

GEZ:
    Kriegsfürst Blutbringer"

OOC:
    Viel Erfolg und auf vlt gutes und Konflikt bzw. Team Konflikt RP ;)
    Ich sende den Brief hier drin da Ihr wohl mehr hier Aktiv seit als das ich euch Inagme mal erwische :D

LG
    Reig
    Die Aldor
    Reig
    85, Mensch, Hexenmeister
    5725
    Darüber hinaus ist es wichtig zu sagen, dass unser Konzept es vorsieht, dass wir jeglicher anderen Fraktion feindlich gegenüberstehen und in den allermeisten Fällen versuchen werden, diese Feinde zu töten, sobald sie in Sichtweite kommen.

16.07.2012 03:41Beitrag von Thaarkorkh
    Ich der Kriegsfürst des Klans wäre nicht abgeneigt euch zu besuchen, sofern man einen Diplomatischen Besuch erlaubt zu kommen und zu gehen. Der Schwarzaxt Klan kann euch sicher helfen bei dem was Ihr vor habt.

Team Konflikt RP ;)

Die Gilde soll für sich selbst antworten ja, aber kommt es nur mir so vor als wäre die Logik dieser Gilde nun nicht verstanden worden? Mir persönlich geht ALLES Scharlachrote nurnoch auf die Nerven, aber troztdem mal viel Glück bei eurer Gilde.
    Thaarkorkh
    Die Aldor
    Thaarkorkh
    85, Orc, Todesritter
    1915
    OOC: Ich habe es wohl verstanden das mein Char bei den zu 85% sterben wird doch mal sehn wie es aussieht wen man Hilfe bieten kan für deren projekt da der Schwarzaxt Klan selbst nur spilet als wär er Horde treu.

Doch dazu mal ende das hat hier nicht verlorren.
    Fipp
    Die Aldor
    Fipp
    85, Goblin, Priester
    7255
    Ein leichtes brummen ist zu vernehmen als er den Boten ansieht und kurzerhand ein Schreiben aufsetzt, das in der Gemeinsprache gefasst ist nicht perfekt doch leserlich.

Valenir hat es gut zitiert - der Bote wird entweder getötet und mit dem ungelesenen Schreiben verbrannt, oder er entkommt. Wie es Dir lieber ist, Thaarkorkh.

16.07.2012 01:31Beitrag von Lorenas
    Darüber hinaus ist es wichtig zu sagen, dass unser Konzept es vorsieht, dass wir jeglicher anderen Fraktion feindlich gegenüberstehen und in den allermeisten Fällen versuchen werden, diese Feinde zu töten, sobald sie in Sichtweite kommen.

Diese Zeilen sind wichtig. Derzeit würde mir kein Grund einfallen, warum sich unsere Untoten mit irgendwem verbünden sollten. Soweit dazu! :-)

16.07.2012 09:17Beitrag von Valenir
    Mir persönlich geht ALLES Scharlachrote nurnoch auf die Nerven, aber troztdem mal viel Glück bei eurer Gilde.

Das finde ich prinzipiell sehr schade. Wir haben dieses Konzept seit knappen drei Jahren nun als Lebende auf der Allianz-Seite verkörpert und eigentlich immer versucht - mit Erfolg, wie ich meine - eben dem Klischee der Aldor-Scarlets entgegen zu stehen. Nachzulesen ist dies auch auf unserer alten Webseite, die ich oben bereits angeben haben (www.scharlachroter-wall.de). Gerade mit Deiner Gilde, Valenir, könnte ich mir sehr schönes Konflikt-Rollenspiel vorstellen, nach dem, was ich in Eurem Thread gelesen habe. Vielleicht spielen wir einfach mal 'zusammen', danach darfst Du dann auch von uns genervt sein! :-P

Danke für die Erfolgs-Wünsche.

Liebe Grüße
    Lorenas L. von Hohnwind
    Bízzy
    Die Aldor
    Bízzy
    35, Goblin, Priesterin
    925
    Ein kleiner /Push, weil ich die Idee toll finde. :)
    Fipp
    Die Aldor
    Fipp
    85, Goblin, Priester
    7255
    16.07.2012 21:09Beitrag von Bízzy
    Ein kleiner /Push, weil ich die Idee toll finde. :)

Vielen Dank dafür! Wir geben uns alle Mühe, diese tolle Idee umzusetzen - und wir suchen noch weitere Schicksalsgenossen, die auch im Untod nicht von ihren Idealen aus dem früheren Leben abweichen können. Dient dem Licht; in alle Ewigkeit! ;-)

Es grüßt
    Lorenas von Hohnwind
    Fipp
    Die Aldor
    Fipp
    85, Goblin, Priester
    7255
    Bearbeitet von Lorenas am 18.07.12 02:45 (MESZ)
    Die Gerüchte um diese ominösen Scharlachroten häufen sich. Erst heute Nachmittag sei angeblich eine nur wenig bewachte, kleine Nachschubkarawane überfallen worden. Mit gnadenloser Effizienz schienen die meisten Verlassenen und ihre Orc-Verbündeten hingeschlachtet worden – man spricht von bis zu zwölf Toten. Ein überlebender Verlassener sprach davon, die Verräter hätten sich in die Richtung von Balnirs Bauernhof davon gemacht. Offensichtlich verfügen diese über untote Streitrösser und schienen gut organisiert.

Wir haben uns unterdessen in Balnirs Hof einquartiert und sind dabei, uns dort ein wenig einzunisten.

Für den Kreuzzug!
    Lorenas von Hohnwind

Nachtrag: Wir nehmen bis auf weiteres keine klerikalen oder magischen Charaktere mehr auf. Der Fokus liegt auf kämpfenden Kreuzfahrern.
    Erythes
    Die Aldor
    Erythes
    86, Blutelfe, Schurkin
    8625
    /push

Sieg dem Licht!
    Fipp
    Die Aldor
    Fipp
    85, Goblin, Priester
    7255
    Bearbeitet von Lorenas am 18.07.12 16:48 (MESZ)
    Update und Hinweise zum Konzept:

Aufgrund der Lage unserer Rollenspielorte und der Notwendigkeit einer bestimmten Rollenspielausrüstung stellen wir nun ein Mindestlevel für neue Bewerber, welches wir bei Level 40 festsetzen.

Desweiteren heben wir hervor, dass unser Konzept sehr stark auf militärisches und fanatisches Rollenspiel ausgelegt ist. Charaktere mit einem eher kampfuntauglichen, scharlachroten Konzept sehen bitte von einer Bewerbung ab, da wir unsere Richtlinien bezüglich unseres Gildenkonzeptes nicht verwässern werden.

Auch ist es nötig, dass wir noch einmal die Komplexität der psychischen Lage unserer Charaktere hervorheben. Als Scharlachroter im Allgemeinen und als untoter Kreuzzügler im Besonderen ist man an bestimmte Charakterzüge und Eigenschaften gebunden - auch wenn diese aus der Sicht als Spieler paradox oder unlogisch erscheinen. Sollten Fragen dazu bestehen, so leisten wir sehr gerne Hilfestellung - meldet euch einfach hier im Thread oder inGame.

Unsere Gilde hat in den letzten paar Tagen einige Mitglieder gewonnen und das erste RP ist gespielt - ein Einstieg ist also jederzeit gut möglich, wenn die Vorarbeit eines schlüssigen Konzeptes und ein entsprechender Engine-Charakter vorhanden sind.

Es grüßt
    Lorenas von Hohnwind
    Fipp
    Die Aldor
    Fipp
    85, Goblin, Priester
    7255
    Die rechtschaffenen Untoten des Kreuzzuges melden sich bei Balnirs Bauernhof in Tirisfal - denn unsere Pflicht und Mission endet niemals!

Für den Kreuzzug, für Lordaeron!
    Lorenas von Hohnwind

/push

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]