Thema
Danke Nefarian !
|
|
Liebe Nefarianer,
ich möchte Euch im Namen aller ANGELSTRIKER danke sagen für knapp 6 Jahre gemeinsame Community. Am 25.08.2006 gründeten wir unsere Gilde hier auf Nefarian. Seitdem war ANGELSTRIKE die Konstante in der Gildenlandschaft von Nefarian. Seit nun mehr knapp drei Monaten haben auch wir den Raidbetrieb eingestellt, weil wir erstmalig in der Gildenhistorie große Probleme hatten einen Raid zusammen zu bekommen. Eine Kombination aus dem Verlust der Freude an WOW ( Content-Langeweile ), Zeitmangel der Member ( Ausbildung, Beruf, Familie ) und diversen anderen Gründen brachte uns nun zur Einsicht, dass ein fortbestehen der Gilde wie wir Sie kannten und immer liebten so nicht möglich sei. Nach unserem Servertreffen #3 EU-Nefarian haben wir uns daher nach einstimmiger Abstimmung mit sofortiger Wirkung zum Serverwechsel entschlossen. Schon in der Vergangenheit gab es ähnliche Abstimmungen die immer mit knappen Mehrheiten gegen den Serverwechsel endeten und danach demokratisch akzeptiert und getragen wurden. Ob wir unsere Ziele – hauptsächlich den Erhalt unserer Community – mit dem Wechsel erreichen werden, wird sich zeigen - wir hoffen „frisches Blut“ in unsere Reihen zu bekommen um die Lücken inaktiver zu schließen. Wir werden unsere neue Heimat nach längerer Abwägung auf Blackmoore suchen. Nefarian und allen alten Weggefährten wünschen wir viel Glück und Erfolg im weiteren Spielverlauf. Mit besten Grüßen im Namen von ANGELSTRIKE Gaming EU-Blackmoore Sebastian Heil Aka Willhelm |
|
|
Viel Glück und Spass auf eurem neuen Server, uns hats damals sehr geholfen!
Ich schlag mich dann auch mal offiziell auf die Seite der "LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWL NEF IST TOT" Fraktion |
|
|
Was macht mein armer kleiner Krieger nun? Oder mein Gummelpriester?
Und was macht - nein, nicht die Allianz - Nefarian nun, wenn 53% des Servers nun wegtransen? ^^ Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich bereut ihr die Serverwahl sowie Wechsel nicht. Möget ihr finden, wonach ihr sucht! |
|
|
Danke Nefarian für eine echt geile Zeit...angefangen vor knapp 5 Jahren mit BC, hab ich hier viel Zeit verbracht, viele schöne, traurige und einfach epische Momente erlebt, meinen geliebten Schatz kennengelernt.
Eine Masse an Erinnerungen, die man nicht zählen kann, verbindet mich mit Nefarian... Wenn ich an die Random ICC 25er Raids denke, oder unsere 3x25er-Naxx-Wettlauf-Raids, das erste mal FdS oder BT, das erste Gildentreffen, das erste Gildenvideo, und vieles vieles mehr. Allen die weiterhin auf Nefarian spielen wünsche ich viel Spaß dort, aber vielleicht sieht man sich ja auch wieder ;) Und nehmt ned alles so ernst :P Viele Grüße, Marthuk und Êichhörnchên |
|
90, Troll, Priesterin
15305
|
willkommen auf blackmoore.. ^^
wir werden uns genau dort sehen und ich freu mich schon drauf |
|
|
Hallo Nefarian,
auch ich möchte mich für eine tolle Zeit mit Euch bedanken ! Ich habe eine Masse an Leuten kennen gelernt, habe die Ehre gehabt mit vielen verschiedenen Leuten zu Raiden ;) anderen Gilden zu helfen und selbst hilfe bekommen zu haben. Ich hatte sehr viel Spaß im open PVP auch wenn ich pvp gar nicht spielen kann :) Ich möchte keine Leute vorheben wie es viele machen denn ich kenne wirklich sehr viele Leute die alle gleich viel Lob zu erhalten sollten ! Auch wenn es sicherlich noch genug Spieler gibt die uns nicht mögen gibt es dennoch mittlerweile mehr als genug spieler die uns mögen und immer/meistens mit uns gut klar gekommen sind. Ich hoffe wir bleiben in guter Erinnerung :) Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen auf den neuen Server und hoffe wir werden dort neue nette Leute finden die sich unserer Gilde anschließen und ein weiteres (neues) Kapitel ANGELSTRIKE mit uns erleben wollen. Mein wunsch ist ein weiter bestehen unserer Gilde und den erhalt der darin gefundenen Freundschaften ! Ich verlasse den Server mit einem weinenden und lachenden Auge. Vielen dank Nefarian für tolle 6 Jahre !!! liebe grüße Melanie Heil Aka Rose |
|
|
Bearbeitet von Nishi am 15.07.12 22:15 (MESZ)
Auf Wiedersehen ANGELSTRIKE. Viel Glück in der neuen Heimat. Wir sind viel glücklicher geworden, hoffen wir, dass es eure eingeschworene Gemeinschaft auch besser drüber hat. Übrigens könnt ihr bei dem einen oder anderen GM einen Rabatt für den Servertrans einfordern :P
! ;>
word! Tschüss AS. |
|
Bearbeitet von Subhufer am 15.07.12 22:27 (MESZ)
...längst überfällig...
mich verbindet nichts mit Nefarian, ich hab nur die vielen guten erinnerungen, die ich mit den spielern, die damals in AS waren und nun zT noch sind, teile =) viel erfolg euch auf einem hoffentlich volleren realm. ...und damit zerbröselt der keks nun wohl endgültig :> |
|
|
Oller Noob, du hast mich aus deiner Liste geschmissen!!!! V E R K A C K T !!!
|
|
|
wir sind dort hin weil dort mein AFK-Platz noch frei war !!!!
Das ist Pflicht. Und im Gegensatz zu vielen anderen Gilden sind wir dort hin nicht um Nr 1 zu werden sondern weil wir einfach wieder raiden wollen ! Nicht mehr und nicht weniger ! Vielen dank für die zusprüche :) |
|
inb4 Beaver Sisterz + AS fusion und beste PvE Guild Blackmoore.
Nee jetzt ohne Witz hat Tsukuyomi was damit zu tun? :) Ist nur reine neugier. Wird glaube ich auch der einzigste ASl'er sein den ich vermissen werd :(. |
|
|
Eulen wurden alle rausgeschmissen!!!
|
|
|
Nein hat nichts mit Tsuku zu tun.
1. Wurde uns eine gute stange Geld geboten von einen unserer Sponsoren 2. Musste mein AFK - Platz frei sein |
|
|
Rnd Level 1 Flame... gääääähn! Zu feige um was mim MAin zu posten. Ich hab da ein Video für dich:)
http://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQ Haste nämlich nicht! :P |
|
Bearbeitet von Polynom am 16.07.12 11:58 (MESZ)
Bulma hat auch keine :).
http://www.youtube.com/watch?v=TFXAeO6DsXw @ Rose Achso okay. Dachte nur weil viele leute die er kennt dorthin sind deswegen, naja vielleicht sieht man sich mal :). |
|
|
Welchen Rang? In welchen Zusammenhang? Und was ham Hordler damit zu tun? Gerade die Hater werden merken, dass AS weg ist...wer wird den nun gehatet? Es gibt wohl keine andere Gilde (mehr) die so stark polarisiert hat wie AS! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||