|
Wie findet ihr es?
Was ist euere Meinung? Also fang ich mal an: Man Verwandelt sich ja in das Mount was ich persönlich ziemlich cool finde. Ist etwas schlicht aber ist schon mein Geschmack. Also eig. ein sehr cooles Teil. Hier auch mal ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=exv-yMne5mY&list=UUGyN_M8vheK3sdfP9s7f_tg&index=1&feature=plcp |
|
Tjoa, garnichmal so schlecht.
Aber von welcher Quelle kommt es denn nun? Habe etwas zu Werbt-Einen-Freund gefunden, Drop bei einem Boss und als Errungenschaft. Das Design recht schlicht. Ein zum xten Mal umgegipster, angespachtelter Tiger halt. Immerhin wurde ein bisschen mehr gemacht als nur an der Transparenz rumzuspielen. |
|
|
Mir gefällt das Vieh garnicht. Die Tatsache sich in ein Mount zu verwandeln übrigens auch nicht. Nur Druiden sollten sich in Tiere verwandeln können. Aber plötzlich kann es jeder. Das mit der Phiole der Sande geht noch. Ist ja schließlich ein Drache und keine Flatterkatze.
|
|
|
Ich finde das Ding hübsch! Besonders sich ab Level 20 zu verwandeln ist noch einzigartig(ausser die Druiden,aber die kämpfen ja damit)
|
|
|
Bearbeitet von Rawful am 17.07.12 11:56 (MESZ)
Is das sicher das die Rakete automatisch zu der Obsidianschwinge wird?
Hab zurzeit noch die Rakete, finde die Schwinge aber aber richtig toll :D |
|
So lange ich mit MoP als Ingi Raketen bauen kann ist mir alles andere egal...
|
|
|
Aso ok, danke dir :)
|
|
|
naja nicht ganz... Du bekommst die nur wenn du bis gestern die Rakete eingelöst hast, wenn nicht wird die zum Panther umgewandelt... so wie bei mir leider... ich hätte mir die Rakete lieber gewünscht |
|
ich habs auch,finds aber irgendwie langweilig.nutzte es wohl nicht.weiteres mount halt.
zum glück hab ich vorher die rakete abgegriffen. ist viel cooler! |
|
|
mach dir nichts draus, eines der kommenden Juwe-Mounts sieht fast genau so aus und das is dann nur ne Frage des Goldes. |
Ja das nervt mich auch... Das Reittier gefällt mir eigentlich ziemlich gut aber da es keine alternative Möglichkeit gibt an das Ding ranzukommen hat sich das für uns wohl erledigt, zum kot.zen. |
|
Bei uns bietet das jemand für 30k an. Klingt günstig, aber ist das überhaupt erlaubt und bin ich da abgesichert?
|
|
Bearbeitet von Tyiliru am 20.07.12 11:02 (MESZ)
Is das sicher das die Rakete automatisch zu der Obsidianschwinge wird? Nein, die Rakete wird nicht in Obsidiannachtschwinge umgewandelt. Wer sie hat, darf sie behalten. Nur alle, die jetzt einen Freund werben und alle Kriterien erfüllen, bekommen von jetzt an Obsidiannachtschwinge als Belohnung. Hier findet ihr alle Informationen zu der "Werbt einen Freund"-Aktion und zum Wechsel auf das neue Belohnungsreittier: Neues „Werbt einen Freund“-Reittier – Obsidiannachtschwinge Gelegentliche Abwechslung in den Belohnungen ist doch grundsätzlich gut, oder nicht? Ich finde, das macht die einzelnen Reittiere noch wertvoller. Die Rakete war langsam sowieso vom technischen Stand ein wenig überholt. ;) Die gilt jetzt halt als Oldtimer, während der moderne Bürger von Azeroth sich gerne zum Reisen verwandelt.
Nein der Verkauf des Werbt einen Freund-Reittieres ist nicht erlaubt. Haltet euch bitte von derartigen Angeboten fern. |
20.07.2012
|
|
Ich hab vor paar Monaten mal nen Freund geladen der hat sich battle chest gekauft und das wars dann. Unsere beiden Accounts sind auch nicht mehr miteinander verbunden. Sprich 300% lvl porten etc. geht nicht mehr, sollte ich den 2. Account wieder von ihm aktiviern lassen.
Wenn ich es doch machen würde und 2 volle Monate bezahle - bekomme ich dann noch die "Belohnungen"?, obwohl die Accounts schon nicht mehr verbunden sind? |
|
Ja Khemo, du erhältst auch, wenn eure Verbindung schon ausgelaufen ist, noch die Belohnungen von Werbt einen Freund wenn die Monate bezahlt wurden.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||