Thema Neues Mount - Obsidianschwinge
Koloradus
Frostwolf
Koloradus
1, Troll, Jäger
0
Wie findet ihr es?
Was ist euere Meinung?
Also fang ich mal an:
Man Verwandelt sich ja in das Mount was ich persönlich ziemlich cool finde.
Ist etwas schlicht aber ist schon mein Geschmack.
Also eig. ein sehr cooles Teil.
Hier auch mal ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=exv-yMne5mY&list=UUGyN_M8vheK3sdfP9s7f_tg&index=1&feature=plcp
Zallitus
Die Aldor
Zallitus
83, Troll, Krieger
1750
Tjoa, garnichmal so schlecht.

Aber von welcher Quelle kommt es denn nun? Habe etwas zu Werbt-Einen-Freund gefunden, Drop bei einem Boss und als Errungenschaft.

Das Design recht schlicht. Ein zum xten Mal umgegipster, angespachtelter Tiger halt.

Immerhin wurde ein bisschen mehr gemacht als nur an der Transparenz rumzuspielen.
Koloradus
Frostwolf
Koloradus
1, Troll, Jäger
0
Ja durch werbt einen Freund.
Wenn die Belohnung Rakete noch hast wird sie automatisch zu dem Tiger
Cârmên
Cârmên
85, Blutelfe, Paladin
320
Naja emm Seit Wan is Das Draussen Sah es vorhin in Sw aber ich kanns nicht bekommen weil ich sch^weizer bin *weinn*...
Ervin
Shattrath
Ervin
90, Worgen, Jäger
6570
Mir gefällt das Vieh garnicht. Die Tatsache sich in ein Mount zu verwandeln übrigens auch nicht. Nur Druiden sollten sich in Tiere verwandeln können. Aber plötzlich kann es jeder. Das mit der Phiole der Sande geht noch. Ist ja schließlich ein Drache und keine Flatterkatze.
Dämolady
Kil'jaeden
Dämolady
85, Zwerg, Hexenmeisterin
11165
Ich finde das Ding hübsch! Besonders sich ab Level 20 zu verwandeln ist noch einzigartig(ausser die Druiden,aber die kämpfen ja damit)
Rawful
Eredar
Rawful
90, Untoter, Schurke
8000
Bearbeitet von Rawful am 17.07.12 11:56 (MESZ)
Is das sicher das die Rakete automatisch zu der Obsidianschwinge wird?
Hab zurzeit noch die Rakete, finde die Schwinge aber aber richtig toll :D
Xenophilia
Frostwolf
Xenophilia
55, Goblin, Todesritter
90
So lange ich mit MoP als Ingi Raketen bauen kann ist mir alles andere egal...
Basicel
Mannoroth
Basicel
46, Blutelfe, Schurkin
9050
Ich finds ganz hübsch.
Verdammter Mist das ich meine Rakete schon eingelöst hab >.>
Erwinsieg
Teldrassil
Erwinsieg
90, Mensch, Paladin
15575
wer die rakete hatt behalt sie auch nur alle die jetzt R.A.F machen bekomemn das neue Mount
Rawful
Eredar
Rawful
90, Untoter, Schurke
8000
Aso ok, danke dir :)
Saldium
Blackrock
Saldium
85, Tauren, Priester
12760
17.07.2012 12:19Beitrag von Erwinsieg
wer die rakete hatt behalt sie auch nur alle die jetzt R.A.F machen bekomemn das neue Mount

naja nicht ganz...
Du bekommst die nur wenn du bis gestern die Rakete eingelöst hast, wenn nicht wird die zum Panther umgewandelt... so wie bei mir leider... ich hätte mir die Rakete lieber gewünscht
Preios
Garrosh
Preios
85, Mensch, Paladin
7195
Na endlich mal ein neues Reittier und dann auch noch eins welches an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten ist. Blizzard eben.
Charakterlos
Frostwolf
Charakterlos
90, Untoter, Magier
9930
ich habs auch,finds aber irgendwie langweilig.nutzte es wohl nicht.weiteres mount halt.
zum glück hab ich vorher die rakete abgegriffen.
ist viel cooler!
Mìstress
Todeswache
Mìstress
90, Mensch, Hexenmeisterin
10510
17.07.2012 10:18Beitrag von Cârmên
Naja emm Seit Wan is Das Draussen Sah es vorhin in Sw aber ich kanns nicht bekommen weil ich sch^weizer bin *weinn*...

mach dir nichts draus, eines der kommenden Juwe-Mounts sieht fast genau so aus und das is dann nur ne Frage des Goldes.
Flowen
Die ewige Wacht
Flowen
85, Nachtelf, Druide
6455
17.07.2012 10:18Beitrag von Cârmên

Ja das nervt mich auch...
Das Reittier gefällt mir eigentlich ziemlich gut aber da es keine alternative Möglichkeit gibt an das Ding ranzukommen hat sich das für uns wohl erledigt, zum kot.zen.
Sturmbotin
Destromath
Sturmbotin
90, Pandaren, Schamanin
12160
Bei uns bietet das jemand für 30k an. Klingt günstig, aber ist das überhaupt erlaubt und bin ich da abgesichert?
Tyiliru
Bearbeitet von Tyiliru am 20.07.12 11:02 (MESZ)
Is das sicher das die Rakete automatisch zu der Obsidianschwinge wird?
Hab zurzeit noch die Rakete, finde die Schwinge aber aber richtig toll :D

Nein, die Rakete wird nicht in Obsidiannachtschwinge umgewandelt. Wer sie hat, darf sie behalten. Nur alle, die jetzt einen Freund werben und alle Kriterien erfüllen, bekommen von jetzt an Obsidiannachtschwinge als Belohnung.

Hier findet ihr alle Informationen zu der "Werbt einen Freund"-Aktion und zum Wechsel auf das neue Belohnungsreittier: Neues „Werbt einen Freund“-Reittier – Obsidiannachtschwinge

Gelegentliche Abwechslung in den Belohnungen ist doch grundsätzlich gut, oder nicht? Ich finde, das macht die einzelnen Reittiere noch wertvoller. Die Rakete war langsam sowieso vom technischen Stand ein wenig überholt. ;) Die gilt jetzt halt als Oldtimer, während der moderne Bürger von Azeroth sich gerne zum Reisen verwandelt.

19.07.2012 23:38Beitrag von Sturmbotin
Bei uns bietet das jemand für 30k an. Klingt günstig, aber ist das überhaupt erlaubt und bin ich da abgesichert?

Nein der Verkauf des Werbt einen Freund-Reittieres ist nicht erlaubt. Haltet euch bitte von derartigen Angeboten fern.
Khemo
Arygos
Khemo
86, Mensch, Schurkin
10840
Ich hab vor paar Monaten mal nen Freund geladen der hat sich battle chest gekauft und das wars dann. Unsere beiden Accounts sind auch nicht mehr miteinander verbunden. Sprich 300% lvl porten etc. geht nicht mehr, sollte ich den 2. Account wieder von ihm aktiviern lassen.

Wenn ich es doch machen würde und 2 volle Monate bezahle - bekomme ich dann noch die "Belohnungen"?, obwohl die Accounts schon nicht mehr verbunden sind?
Lifthrasil
Ambossar
Lifthrasil
90, Mensch, Paladin
16115
Ja Khemo, du erhältst auch, wenn eure Verbindung schon ausgelaufen ist, noch die Belohnungen von Werbt einen Freund wenn die Monate bezahlt wurden.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]