Thema WoW Summer Challenge: Magtheridon, Hyjal und Gruul
Tyiliru
Diesen Sommer bieten wir euch jede Woche die Herausforderung, mit einigen Freunden einen Teil Azeroths zu erkunden, den ihr schon länger nicht mehr betreten habt, oder eine völlig neue Heldentat zu vollbringen. Bei diesen sogenannten World of Warcraft Summer Challenges werden wir an eurer Seite auf die Jagd nach seltenen Erfolgen gehen, Screenshots toller Bosse sammeln und seltene Ausrüstung für unsere Transmogrifikationssets suchen.

Die Herausforderung dieser Woche: Magtheridon, Hyjal und Gruul.

Tief in den Höhlen der Zeit ist der grüblerische Drache Nozdormu erwacht. Seit den frühen Tagen der Welt hat der Bronzene Drachenschwarm das verwundene Labyrinth behütet und über die sich ändernden Pfade der Zeit gewacht, um sicherzugehen, dass das empfindliche Gleichgewicht der Zeit aufrechterhalten wird. Doch nun wurde der alte Drachenaspekt Nozdormu durch eine schwer fassbare Bedrohung seiner geliebten Höhlen geweckt: Teuflische, dunkle Agenten haben die Pfade der Zeit infiltriert und verfolgen geheimnisvolle Missionen mit dem Ziel, den Lauf von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu ändern. Daher hat der bronzene Drachenschwarm begonnen, Helden zu rekrutieren, die den Eingriff in wichtige historische Ereignisse verhindern sollen. Das Gleichgewicht der Zeit ist in Gefahr, und ohne die Rettung der Vergangenheit ... wird es keine Zukunft geben.
Fredérik
Forscherliga
Fredérik
90, Worgen, Krieger
6705
First!

Schön das man den T5(?) Content jetzt drannimmt^^
Lârânya
Die Silberne Hand
Lârânya
76, Nachtelfe, Schurkin
9300
bin ich längst dabei..wenn meine freunde on sind (wuuh,ich hab freunde) >_>
Nyota
Onyxia
Nyota
17, Mensch, Kriegerin
100
Magtheridon und grull sind t4 und hyial t6 :)
Phyraicus
Taerar
Phyraicus
10, Tauren, Schamane
0
kann mir einer erklären was damit gemeint ist bzw. ob es effektiv einen nutzen gibt wenn man maggy tötet? oder ist das just for fun
Ragnarökk
Das Syndikat
Ragnarökk
85, Draenei, Paladin
2095
Oh wow nichts nützliches ...
Aber danke dass es Summerchallenges gibt die niemanden interessieren.
Nützliche Beiträge werden gelöscht oder geschlossen aber so was wie "Summerchallenges" die wegen PTR niemanden interessieren werden eröffnet.
In USA haben die PVMs und die Leute haben ihren Fun.
Und hier ... ich sage garnichts mehr dazu ... ein Witz ist das.
Man bekommt meist Antworten bei Tickets wegen Bugs oder sonstigen aber eine echte Hilfe oder einen Patch der alles behebt gibt es nicht.
Vanmae
Garrosh
Vanmae
90, Draenei, Jägerin
11845
Bearbeitet von Vanmae am 26.07.12 23:43 (MESZ)
26.07.2012 19:18Beitrag von Phyraicus
kann mir einer erklären was damit gemeint ist bzw. ob es effektiv einen nutzen gibt wenn man maggy tötet? oder ist das just for fun

Ich vermute mal, dass du damit meinst, ob es eine besondere Belohnung dafür gibt, wenn man die Bosse ausgerechnet jetzt während der Challenge legt. Die Antwort ist kurz und knapp: Nein.

Edith meint noch: Die einzigen Belohnungen sind Erfolge, Ruf und Stylegear - und natürlich fun, wenn einem die raidinis trotz ihrem Alter Spaß machen.
Phyraicus
Taerar
Phyraicus
10, Tauren, Schamane
0
danke ok, dann weiß ich was ich nicht mache,
Justlooki
Nathrezim
Justlooki
1, Blutelfe, Jägerin
0
Wie wär's diesen Sommer mal mit etwas außergewöhnlichem?! Ihr schaltet die Server ab und zwingt so die Leute, bei dem Wetter mal rauszugehen und soziale Kontakte zu pflegen.

Das wäre dann wirklich eine Summer Challenge....!
Doppelkloppe
Garrosh
Doppelkloppe
85, Tauren, Todesritter
3760
Schwierigkeitsgrad: Gruul > Magtheridon > Archimonde

Hab die Raids vor ein paar Monaten mal solo mit meinem DK weggezergt.
Ich würd da echt mit maximal 2 Stufe 85ern reingehen.
Die Kämpfe sind einfach zu langweilig für größere Gruppen.

Falls ihr eine kleine Herausforderung sucht, der einzig fordernde Boss aus den 3 Raids ist der Vorboss von Gruul mit seinen 4 (?) Adds oder so.
Der droppt im Übrigen sogar den schönen Draenei-Hammer aus dem TBC Trailer.
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
90, Tauren, Krieger
19220
Hab die Raids vor ein paar Monaten mal solo mit meinem DK weggezergt.
Ich würd da echt mit maximal 2 Stufe 85ern reingehen.
Die Kämpfe sind einfach zu langweilig für größere Gruppen.

Eventuell finden sich Gruppen, die dergleichen noch nicht gesehen hat, seien es Neueinsteiger oder Spieler, die den Content in BC bzw. seit damals nie gesehen haben. Dann kann man egal welche Gruppengröße schon Spaß dran haben. Grade in MH gibts abseits der Lager schon was zu sehen. Und Gruul einfach mal 30 Minuten lang tanken bis er durch die Decke geht? Sowas kriegt man nicht immer zu sehen.

Ich glaube kaum, dass die Absicht solcher Anregungen darin liegt Leute mit Vollgas durch den erwähnten Content zu treiben.
Sturmbotin
Destromath
Sturmbotin
90, Pandaren, Schamanin
12160
Wie wär's diesen Sommer mal mit etwas außergewöhnlichem?! Ihr schaltet die Server ab und zwingt so die Leute, bei dem Wetter mal rauszugehen und soziale Kontakte zu pflegen.

Das wäre dann wirklich eine Summer Challenge....!

Das wär aber zu hardcore :o

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]