Thema Was passiert mit der Starter edition?
Djgladiator
Sen'jin
Djgladiator
5, Zwerg, Paladin
0
Bearbeitet von Djgladiator am 28.07.12 13:12 (MESZ)
Ich habe die WoW starter edition heruntergeladen und nun hab ich auch schon den Game-key in einem Geschäft gekauft.Wenn ich nun den Game-key hinzufüge was passiert dann mit der Starter edition?
Werde ich nun die Wow vollversion spielen können oder muss ich mir noch was zusätzliches kaufen?
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
10770
Bearbeitet von Silverangelx am 28.07.12 13:15 (MESZ)
Der Client der Starter Edition ist der gleiche wie für das reguläre Spiel. Sobald du deinen Starter-Account mit dem Key aufgewertet hast, werden die Einschränkungen der Starter Edition entfernt und du kannst ganz regulär weiterspielen. Für den Moment brauchst du dann nichts weiter kaufen oder runterladen, erst wenn du deine Chars über Level 70 hinaus bringen willst, musst du dir Wrath of the Lich King kaufen.
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
11320
Spielen kannst du ja jetzt auch schon. :-P

Sofern du beim Eingeben des Keys keinen Fehler machst, erweiterst du deine Starter-Edition in einen vollwertigen Account. Dadurch werden dann die Einschränkungen entfernt, die für eine Starter-Edition gelten. Um auch weiterhin spielen zu können, musst du nach den 30 Gratistagen dann allerdings monatlich Spielzeit kaufen.
Naldo
Lothar
Naldo
84, Mensch, Paladin
10280
28.07.2012 13:09Beitrag von Djgladiator
nun hab ich auch schon den Game-key in einem Geschäft gekauft.

Was genau meinst Du mit Game Key?

Eine Battle-Chest mit WoW Classic und BC oder eine 60-Tage-Gametime-Card?
Djgladiator
Sen'jin
Djgladiator
5, Zwerg, Paladin
0
60 Tage gametime card
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
10770
Die nützt dir natürlich noch nichts ohne einen vollwertigen Account. Bevor du Spielzeit einlösen oder erwerben kannst, brauchst du einen Account der Vollversion von WoW. Du kannst deinen Starter Account mit dem CD-Key einer im Handel gekauften Vollversion von WoW erweitern, oder dies online über deine Accountverwaltung tun.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]