Das PvP Power Dilemma - Blizzard hat reagiert!

90, Gnom, Schurkin
14440
Danke Blizzard. Jetzt haben wir PvP Power auf den PvP Waffen!

http://www.wowdb.com/items/85112-malevolent-gladiators-greatsword

Einen wunderschönen guten Tag,
meine Wenigkeit hat heute ein Blog veröffentlicht, das die Probleme mit PvP Power und den Waffen in Mists of Pandaria mit Fakten und Zahlen beleuchtet. Nachdem etliche Beta Patches vergangen sind ohne Kommentare oder Änderungen von Blizzards Seite ist es meiner Ansicht nach an der Zeit die Aufmerksamkeit auf diesen Punkt zu erhöhen.

Das PvP Power Dilemma
Mit dem Addon Mists of Pandaria gibt es große Hoffnungen. Der neue Wert PvP Power erhöht den Schaden gegen andere Spieler und die Heilung auf Spieler in Schlachtfeldern und Arenen. Die Idee ist es PvP Ausrüstung besser für PvP zu machen und gleichzeitig auch taugliches PvE Startergear zu sein. Es gibt nur ein Problem...

Weiterlesen: http://atrox.de/looky/113/das-pvp-power-dilemma
Bearbeitet von Hïldegard am 10.08.2012 18:39 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
11255
Es gibt 5 Stufen von dem selben Dolch?

Es sollte einfach in PvP gebieten ein Debuff geben der PvE Gear abwertet/gesperrt wird, dass das geht hat Blizzard ja schon mehrmals gezeigt, aber so wie in Wotlk/Cata werden sich die PvE Waffen wieder durchsetzen.

Auf den Ptr gab es ja mal eine Sperrung von Pve-Waffen, mit welchem Grund wurde das nicht übernommen?
Antworten Zitat
1, Mensch, Priesterin
0
Würds gern weiterlesen aber iwie kein bock ne accplay only gildehomepage zu pushen die die pvp ladder zerstören :<
Antworten Zitat
85, Untoter, Hexenmeister
9095
@Allybaba: Das macht kein unterschied da schon alles Zerstört ist.
Hauptsache Pokemon wird eingebaut *LACH*
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeisterin
5165
Jup, schade, dass du jetzt bei Atrox bist.

Ich werde mir deine Interviews wohl auch nicht mehr durchlesen.

(Dabei sei angemerkt, dass ich sie immer extrem gut fand!)
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
14440
Ich finde gut, dass Ihr so offen gegen die Boosts angeht und ich unterstütze das komplett und hab auch innerhalb von atrox meine Meinung dazu klar und deutlich gesagt. Es ist wichtig, dass diese Meinung auch zu den Leuten, die so etwas machen kommt.

Meiner Ansicht nach lässt sich das Boosting Problem am besten durch wirklichen Wettbewerb und Turniere lösen. Gib Spielern die Möglichkeit auf andere Weise Geld zu verdienen und nimm niemanden ernst, der sich boosten lässt. Wenn das Spiel wieder mehr Wettbewerb bietet, was ich für MoP sehr erhoffe, dann wird es mehr Turniere, mehr Zuschauer auf Streams und damit weniger Gründe zum boosten geben. Ich denke wenn ich helfe so etwas zu organisieren, dann hilft es uns allen. Kommentare im Forum und auf der Seite, die sagen "schick, was Ihr organisiert, aber Boosting ist !@#$%^e" bewegt mehr als es liegen zu lassen. Deswegen hört nicht auf zu protestieren und gegen Boosting zu kämpfen, sondern macht weiter und macht mehr.

Ein Zusatz: Ich kriege viele Anfragen mit und kenne eine alte Boosting Ankündigung im atrox Forum, aber im Spiel oder im internen Forum sehe ich davon nichts. Ich weiss, dass einige der Leute, die diese Boosts angeblich durchführen aus der Gilde sind. Aber ich weiss von keiner einzigen konkreten Person, die Boosts gekauft hat. Was immer da läuft, es ist meines Wissens keine offizielle atrox Sache. Wenn Ihr also Fakten habt über Boosts habt, haut es raus und veröffentlicht es.
Antworten Zitat
2, Draenei, Kriegerin
0
Ich finde deinen Content gut und auch das Design der Seite.
Das Boosting Problem liegt auch nicht nur bei Atrox, jedoch wird solches Verhalten von Atrox sogar unterstützt weswegen ihr viel hate bekommen werdet. Das LFG tool war früher eine gute Sache, heute ist es ein Marktplatz für Boosts und es wird toleriert und zum Teil von Membern der Gilde solche Angebote dort gemacht.

Wie gesagt, der content ist gut, aber ich werde die Seite weiterhin mit Adblocker besuchen, weil ich sowas nicht unterstützen werde.
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
14440
Schreib das doch mal ins atrox Forum.

Edit: Ich nutze auch einen adblocker auf atrox.de und hoffe, dass Zwacky mich deswegen nicht umbringt *grins*
Bearbeitet von Hïldegard am 31.07.2012 12:09 MESZ
Antworten Zitat
5165
Update: Service wieder geöffnet, allerdings nur 2200 Boosts und auch nicht für Hunter (momentan).
2400 oder Hero of the Alliance/Horde können wir derzeit nicht garantieren, da kaum Gegner aufzutreiben sind, die uns ein solches Rating ermöglichen.

Wichtig: Es kann momentan nicht garantiert werden, dass Aufträge in der gewohnten Schnelle von 1-3 Tagen erledigt werden (siehe oben).

| atrox | bietet professionelle RBG Boosts für jede Klasse und jedes Rating an

Informationen
* nur Accplay
* nur Allianz
* Alle Chars werden von unserer RBG Elite gespielt
* Zahlung im Voraus und nur in Euro. Kein Gold, keine Ausnahmen.
* Server irrelevant
* momentan nehmen wir wegen Inaktivität der Ladder nur 2200 Aufträge an

Über uns
* absolut elitäre rBG Gruppe mit mehreren Rank1 Spielern und mehrfachen Gladiatoren, die ebenfalls alle auf 2600+ im rBG spielen
* schnelle Fertigstellung des Auftrags, da fast täglich rBG gespielt wird
* bereits zahlreiche Kunden zufriedengestellt
* seriös und professionell
* bisherige Erfolgs- und Zufriedenheitsquote: 100%
* absolute Sicherheit gewährleistet vom | atrox | Guildleader

Direkt vom Atrox Forum..

31.07.2012 12:01Beitrag von Hïldegard
Ich weiss, dass einige der Leute, die diese Boosts angeblich durchführen aus der Gilde sind. Aber ich weiss von keiner einzigen konkreten Person, die Boosts gekauft hat.

Da kann das ganz enoch so anonym und seriös ablaufen, wie es will.

Fakt ist, dass dein werter Herr Gildenleiter einfach verdammt viel Mist abzieht..

Edith wollte noch etwas On topic da lassen :

Mach weiter mit deinen Beiträgen und vielleicht möchtest du sie ja auch außerhalb des Atroxforums veröffentlichen. :)
Bearbeitet von Amnesya am 31.07.2012 12:19 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
6895
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Wenn man so gut spielt das man Boosten kann dann macht man das auch da es für nen !@#$ Gladiboost pro account 350 Euro gibt und das in maximal 5 Std.
Ich würds machen wenn ich die Spielerischen Fahigkeiten hätte. Gerade für einen Schüler oder Studenten sind 350 euro extrem viel!
Die Leute die die Boosts kaufen sind in meinen Augen die wahren Versager. 350 Euro für ein paar pixel vorm Namen oder 50-150 euro für ne %^-*!@ Pixel Waffe.
Ich kenn zwar keien von Atrox besser aber macht ihnen nicht den Vorwurf das PVP so broken ist. Wenn Blizzard mit Bannwellen hart durchgreifen würde dann würd es nicht mehr soviele geboostete Leute geben wie jetzt.
Ach und btw ihr glaubt doch net ersthaft das in anderen TOP PVP Gilden nicht mindestens genausoviel geboostet wird!
Antworten Zitat
5165
31.07.2012 12:17Beitrag von Muckix
Ach und btw ihr glaubt doch net ersthaft das in anderen TOP PVP Gilden nicht mindestens genausoviel geboostet wird!

Nope, hat niemand behauptet.

Aber Atrox hat mittlerweile nuneinmal ein Monopol und einen Namen.
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
14440

Mach weiter mit deinen Beiträgen und vielleicht möchtest du sie ja auch außerhalb des Atroxforums veröffentlichen. :)

Die englische Version gibt es auf AJ: http://www.arenajunkies.com/topic/226854-the-pvp-power-dilemma/
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
6895
Ach noch ein kleiner Nachtrag Atrox ist soweit ich weiß die eizige Deutsche PVP Gilde die ach mal was in form des LfMate oder des Atrox-Addons etwas für die Com getan hat! ganz ehrlich ich find Boosten auch !@#$%^e aber Atrox da an den Pranger für zu stellen in jedem zweiten Beitrag ist einfach nur fail!
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
6895

Stimmt EuroComp ist total unbekannt. Und ein Monopol gibts hier nicht und wenn würde dies eher bei den Jungs von Arenarating.com liegen

Ach ja fällt mir zum thema boosten noch ein. Was meinte Hydra: "I like money"
Bearbeitet von Muckix am 31.07.2012 12:39 MESZ
Antworten Zitat
2, Draenei, Kriegerin
0

Stimmt EuroComp ist total unbekannt. Und ein Monopol gibts hier nicht und wenn würde dies eher bei den Jungs von Arenarating.com liegen

Schön, dass du so eine sch.eiße auch noch promotest. Hoffe auf einen Permban für dich.
Antworten Zitat
5165
Warum eigentlich so aggressiv mein untoter Freund? :)

31.07.2012 12:25Beitrag von Hïldegard
Die englische Version gibt es auf AJ: http://www.arenajunkies.com/topic/226854-the-pvp-power-dilemma/

top! afk lesen :)
Bearbeitet von Amnesya am 31.07.2012 12:40 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
6895
31.07.2012 12:39Beitrag von Sdd
Schön, dass du so eine sch.eiße auch noch promotest. Hoffe auf einen Permban für dich.
Haha das glaubst du doch selber net und was heißt hier promoten ich spreche nur die Probleme aus. Todschweigen hat noch nie etwas gebracht. Und wenn du Eier hast poste mit deinem Main!

31.07.2012 12:40Beitrag von Amnesya
Warum eigentlich so aggressiv mein untoter Freund? :)

Weil es mich ankotzt das an den eigentlichen Problemen vorbei gerdet wird. Die Meisten ich betone nochmals die meisten das heißt nicht alle Top Spieler würden nicht Wintraden oder sich Boosten lassen. Das Problem sind die Lowbobs die ihr geld für so nen !@#$%^ ausgeben wobeio man auch diesen nur einen begrenzten Vorwurfmachen kann da Blizzard dies ja offensichtlich duldet!
In meinen Augen ist der Hauptschuldige Blizzard da sie nix dagene unternehemn und nun schon seit ende BC!
Bearbeitet von Muckix am 31.07.2012 12:45 MESZ
Antworten Zitat
5165
Mhm...

Also ich denke bzw. eher hoffe ich, dass Blizz sich mit der PvP-Macht auf den PvP-Waffen noch nicht ganz beschäftigt hat (Was die Skalierung angeht) und sie es deshalb vorerst ganz weggelassen haben.

PTR bzw Beta halt.

Dass der PTR natürlich schon 'ne ganze Ecke weiter ist bzw. sein sollte, als die Beta ist denke ich mal jedem bewusst, aber dennoch ist es noch ein kleines Stück davon entfernt live zu gehen.

Wenn das ganze wirklich so live gehen sollte, wird es für viele Spieler ein Schlag ins Gesicht sein, allerdings auch nicht mehr als in den letzten zwei Addons.

PS.: Sollte es nicht für jede Klasse 'ne Legendary mit MoP geben? Das würde im Umkehrschluss nur bedeuten, dass -wenn weiterhin keine PvP-Macht auf t1 und t2 sein wird- Blizzard PvE im PvP als Balancingfaktor vorraussetzt, oder?
Antworten Zitat
5165
Weil es mich ankotzt das an den eigentlichen Problemen vorbei gerdet wird. Die Meisten ich betone nochmals die meisten das heißt nicht alle Top Spieler würden nicht Wintraden oder sich Boosten lassen. Das Problem sind die Lowbobs die ihr geld für so nen !@#$%^ ausgeben wobeio man auch diesen nur einen begrenzten Vorwurfmachen kann da Blizzard dies ja offensichtlich duldet!
In meinen Augen ist der Hauptschuldige Blizzard da sie nix dagene unternehemn und nun schon seit ende BC!

So ergeben deine Aussagen weit mehr Sinn, ja.

Und das ganze ist auch nachzuvollziehen, allerdings...
Auftragsmörder seems legit?
Der Auftraggeber ist das Problem!

Natürlich nur überspitzt um dich ein wenig anzustacheln, aber im Endeffekt kann man sagen was man will. Beide Seiten sollten -wie schon erwähnt wurde- keines Wegs unterstützt werden.

Deswegen würde ich auch das öffentliche Anprangern von Spielern, die kaufen oder verkaufen gern hier im Forum sehen, wobei ich denke, dass selbst diese Leute in der heutigen Community weiterhin aufgenommen wären.
Bearbeitet von Amnesya am 31.07.2012 12:52 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]