Thema Wie bekannt bist du?
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
9/10 für die nette oneperson unterhaltung :-)
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
WTF ich bin ein Ninja?
Habe ich dir die Ehre im Bg Geninjat oder was ist los ? oO
Waffafaf
Blackrock
Waffafaf
1, Orc, Schurke
0
Ich kann die ninja aktion von Chezzar bestätigen Poste mitm forentroll rum um peinliche flamedrohungen aus den weg zu gehen :D 10/10 wegen ninja aktion
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
Bearbeitet von Chezzar am 13.08.12 19:55 (MESZ)
Jo drum habe ich das Mount in meiner Mountliste oohhhhh wait

Ironie Off
Delüxe
Blackrock
Delüxe
90, Tauren, Druide
11445
Bei 200k pm rein hauen ich hab dir ingame schon gesagt das der versuch zu ninjan für mich genauso endet deshalb betitel ich dich als ninja und kommste halt auf ignore und du vergisst das thema des Threads deshalb 10/10 bekannter maßen wegen ninja
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
Bearbeitet von Chezzar am 14.08.12 08:52 (MESZ)
Oh man wie blöd muss man sein...

Dieser Vorfall ja ich war dabei und ja du verwechselst mich.
Ich habe diesem typen gesagt zitat" Jaja und jetzt kurz vorm Boss down PM reinknallen"

Wenn du schon sachen rumerzählst dann bleib bei der Wahrheit und Ticket ist raus wegen Namecalling.
Komisch das du der einzige mit deinem tollen forumtwink bist der sich über mich beschwert.
Delüxe
Blackrock
Delüxe
90, Tauren, Druide
11445
Bearbeitet von Delüxe am 13.08.12 20:05 (MESZ)
Es war nicht mein forentwink war mein kollege der dabei war :D außerdem ich hab auchn screenshot also nein ich verwechsel dich nicht

edit: 10/10
Rzarector
Blackrock
Rzarector
85, Gnom, Magierin
12985
10k+ ACM twink :D i see
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
Bearbeitet von Chezzar am 13.08.12 20:09 (MESZ)
dann poste deinen Screenshot und zeig mir meine angebliche Schandtat

Mage 0 /10 :(

wie soll man allys kennen wenn man keine sieht :(
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
naa wo bleibt der screen musst den erst mit photoshop bearbeiten oder was ?
Delüxe
Blackrock
Delüxe
90, Tauren, Druide
11445
Nein ich werde ihn auf bedarf an leute schicken ich brauche mich nicht vor dich rechtzufertigen hab von anfang an gesagt als du mir schreibtest wie erwachsen du seist das du in meinen augen ein ninja bist und du auf igno kommst find dich damit ab und ich war grad afk one piece schauen ich brauche kein screenshot bearbeiten ;D 10/10 ich bin jez off
Chezzar
Blackrock
Chezzar
90, Orc, Todesritter
11320
Bearbeitet von Chezzar am 13.08.12 20:40 (MESZ)
Weil du garkeinen hast, so sieht es aus.
Wie kindisch muss man sein?
Vorallem tu mal was für deine Sprache.
Erwachsen ist dein Verhalten nicht geb ich zu.

Wie ich so Leute wie dich einfach nur Hasse. Erzählen den ganzen Tag irgendwelchen Bull!@#$ und dann stehen sie nicht mal dazu, dass sie einfach nur dumme %^-*!@e von sich geben.

Ich sag es ja merkwürdig das du der einzigste Spieler bist der sich über mich beschwert.

btw habe ich nicht gesagt ich bin erwachsen, ich habe gesagt wir können das klären wie erwachsene indem wir darüber reden und kein mimimi ich nehm dich auf ignor du böses mädchen.
ich könnt ja auch jetzt unseren Chat hier rein kopieren damit alle sehen was für ein Kind du bist.

Hat den selben effekt.

In dem Sinn
Gruß Chezz
Delüxe
Blackrock
Delüxe
90, Tauren, Druide
11445
Bearbeitet von Delüxe am 14.08.12 02:04 (MESZ)
1. Was ist bitte daran kindisch das meine meinung über dich nicht äußern darf? 2. Das ist ein wow forum und nicht für irgend einer uni also darf ich auf meiner sprache !@#$%^ solang mans verstehst 3. Glaub freie meinungsäußerung ist erwachsen wen du es mir verbieten möchtest das ist eher kindisch 10/10 Foren flames für diese woche vollendet ironie off *

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]