Thema Schon Raidbereit ?
Strauch
Rexxar
Strauch
85, Goblin, Jäger
1600
Ich spiele jetz seid kurzem wieder meinen Hunter und wollte fragen, ob mein eq jetz schon Raid tauglich ist, oder ob ich noch weiters eq farmen muss und die PvP Teile erst noch austauschen sollte. Desweitern würde ich mich über ein paar Tipps freuen, was ich als nächstes verbesseren sollte.

MfG Strauch
Gorzek
Blackmoore
Gorzek
85, Orc, Jäger
8020
Du bist mit PVP EQ ausgeloggt.. Hast nix verzaubert oder gesockelt.. Also kann man da nicht viel zu sagen.. Aber DS ist aktuell eh freeloot.. Also brauchst du da kein BOMBEN EQ..
Strauch
Rexxar
Strauch
85, Goblin, Jäger
1600
Hi danke schon mal für deine Anwort. Aber ich habe eigentlich kein anderes eq ich hab nur angefagen meine pvp teile durch pve zu ersetzen aber ich habe halt das problem das die Teile die ich in den Heroic Inis bekomm wesentlich schlechter is wie das PvP eq. Wie kann ich jetz an halbwegs brauchbares eq kommen ?
Nèevo
Dun Morogh
Nèevo
90, Orc, Jäger
15940
So ich hab mal eben rüber geguckt und naja du musst definitiv anderst sockeln,verzaubern.Dir Glypehn zulegen und gucken das du auf 8% hit kommst. Sonst leech noch 2-3PvE Teile und Ds Nhc kannste locker gehen
Strauch
Rexxar
Strauch
85, Goblin, Jäger
1600
Dann dank dir auch schon mal und wo soll ich noch ein paar pve teile herbekommen aus den heroics oder ?
Izmirübel
Antonidas
Izmirübel
90, Worgen, Jäger
9700
Bearbeitet von Izmirübel am 04.08.12 23:45 (MESZ)
wo sonst?^^

oder lass dir welche herstellen...lederer gibts denke ich genug die dir 397er teile herstellen können

stiefel und und armschienen kannste dir sogar die 397er im ah kaufen..da die erst beim anlegen gebunden werden...ansonsten wie gesagt durch die heros rollen...punkte sammeln und nach und nach eintauschen
Dagroon
Blackhand
Dagroon
80, Mensch, Todesritter
2240
04.08.2012 22:50Beitrag von Strauch
ich habe halt das problem das die Teile die ich in den Heroic Inis bekomm wesentlich schlechter is wie das PvP eq

Für PvE ist die 378er Ausrüstung aus den 5er heros wesentlich besser als dein 390/403er PvP-Zeug.
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
wen er nur lfr random geht ohne stammraid lfr normal kan er auch nakt ringehen da eh alles in grund und boden genervt wurde und mop in 1 paar wochen kommt bekommt man nun endgültig alles an items nachgeschmissen was man sich vor 3-4 monate noch müselig erarbeiten musste also te meld dich an und lass deiner itemgeilheit freien lauf den mit mop ist das was du haben willst eh nur noch zippmatrial oder reif für die tonne
Strauch
Rexxar
Strauch
85, Goblin, Jäger
1600
Ok dann danke euch allen schon mal für die Tipps :), ich werd mich dann mal ans farmen begeben

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]