berufe für schurke zu mop

90, Goblin, Schurkin
9950
Hi leute. ich wollte meinen schurke mal ein wenig optimieren und wollte mal fragen welche berufe Kombinationen ihr so empfehlen würdet.
ich schwanke im moment zwischen vz und kräutern(geld verdienen + tempo)
oder vz und schneiderei weil ich sie halt ohne einen sammelberuf meistern kann (für mop)
hab ihr andere vorschläge? wichtig it mir das ich während das lvln in mop den beruf skillen kann ohne das ich einen zweiten char erst leveln muss um steine/erze und der gleichen zu farmen
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12260
Was ist falsch an Alchemie und Kräuterkunde? Oder meinst Du einen anderen Schurken?
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurkin
9950
ne hab keine lust mehr drauf.
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12260
Verzauberkunst ohne Zugriff auf einen anderen herstellenden Beruf könnte eine teure bzw. zeitraubende Angelegenheit werden, weil man darauf angewiesen ist, massenhaft grüne Zufallsdrops einzusammeln und zu entzaubern. Schneidern würde die Sache etwas abkürzen, kommt mir aber für einen Schurken ein bisschen seltsam vor. Ich habe zwar schon schmiedende Hexer und schneidernde DKs gesehen, aber... Naja, musst Du selbst wissen.

Wenn Du das machen und in MoP levelbegleitend skillen willst, solltest Du aber bald anfangen, sonst kriegst Du die Berge an Seidenstoff, Froststoff und die ganzen Stäube und Essenzen nicht mehr zusammen, bevor es losgeht.
Bearbeitet von Rolandea am 07.08.2012 19:30 MESZ
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurkin
9950
welchen effekt hätte denn dann schneidern eig überhaupt für einen schurken? gibt doch glaube ich nur so eine ap vz fürs cape oder?
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12260
08.08.2012 06:54Beitrag von Interlude
welchen effekt hätte denn dann schneidern eig überhaupt für einen schurken? gibt doch glaube ich nur so eine ap vz fürs cape oder?

Schwertwallgarn: "Gewährt Euch eine Chance, dass Eure Schaden verursachenden Nahkampf- und Distanzangriffe manchmal 15 Sek. lang Eure Angriffskraft um 1000 erhöhen."

Ich kenne mich aber mit Schurken nicht gut genug aus, um beurteilen zu können, wie gut das ist.
Antworten Zitat
2, Untoter, Hexenmeister
0
Bergbau + Ingi .. weil die Handschuhverzauberung vom Ingi , imho richtig eingesetzt , die beste ingame ist , von allen berufen in pvp und auch pve . Bergbau kannst du natürlich auch gegen was anderes tauschen , falls du an die Mats von wo anders ran kommst ( twink etc. )
Bearbeitet von Capkemnitz am 09.08.2012 03:27 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
17540
bergbau skillen, damit juwe hochziehen. dann mit bb noch mats farmen. bergbau verlernen und schmied skillen.
Antworten Zitat
82, Nachtelfe, Druidin
1355
Schwertwallgarn: "Gewährt Euch eine Chance, dass Eure Schaden verursachenden Nahkampf- und Distanzangriffe manchmal 15 Sek. lang Eure Angriffskraft um 1000 erhöhen."

Ich kenne mich aber mit Schurken nicht gut genug aus, um beurteilen zu können, wie gut das ist.

Er bezieht sich ja auf MoP und da bekommt man 4000AP. Dürfte ähnlich schwach sein wie
bislang auch, aber eben besser als Sammelberufe. Und er profitiert nicht von den günstigen Hosenenchants, da alle Caster-lastig sind.

@TE

Du willst auf der einen Seite "sinnvolle" Berufe und auf der anderen keine, wo man die Mats
nicht selbst farmen kann, wenn ich das richtig sehe.

Da liegst mit Schneiderei und Verzauberkunst richtig. Beide sind die einzigen Herstellungsberufe,
die sich ihr Material selbst farmen können und somit nicht von einem Sammelberuf abhängig
sind.

Schmied + Juwi bleibt weiterhin die flexibelste Kombination.
Ingi + X die dps-stärkste. Aber dafür bräuchtest du wiederrum Bergbau, was dir nichts bringt.

Und aufgrund deiner "das muss mir der Beruf bieten" Vorlagen:
Schneiderei und Verzauberkunst, Alternativen: Keine.

~hotsy~
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]