Thema Summer Challenge: Argentumturnier
Tyiliru
Bearbeitet von Tyiliru am 02.08.12 19:25 (MESZ)
Diesen Sommer bieten wir euch jede Woche die Herausforderung, mit einigen Freunden einen Teil Azeroths zu erkunden, den ihr schon länger nicht mehr betreten habt, oder eine völlig neue Heldentat zu vollbringen. Bei diesen sogenannten World of Warcraft Summer Challenges werden wir an eurer Seite auf die Jagd nach seltenen Erfolgen gehen, Screenshots toller Bosse sammeln und seltene Ausrüstung für unsere Transmogrifikationssets suchen.

Die Herausforderung dieser Woche ist: Prüfung des Kreuzfahrers.

Der Himmel über Eiskrone ist wolkenverhangen und in Vorbereitung auf den heranziehenden Sturm versammeln sich Helden unter im Kampf verschlissenen Bannern. Angeblich hat ja jedes Unglück auch sein Gutes. Diese Hoffnung treibt die Männer und Frauen des Argentumkreuzzugs an: die Hoffnung, dass das Licht ihnen in diesen harten Zeiten beisteht, die Hoffnung, dass das Gute über das Böse siegt, und die Hoffnung, dass ein vom Licht gesegneter Held der düsteren Herrschaft des Lichkönigs ein Ende bereitet.

Findet mehr Informationen zu dieser Challenge in unserem Blog:
Summer Challenge: Argentumturnier
Sturmbotin
Destromath
Sturmbotin
90, Pandaren, Schamanin
12160
haters gonna hate.

Ich habe die Dailys dort nie gemocht, bin froh als ich das Mount hatte, was ich wollte.
Lorimba
Blackmoore
Lorimba
90, Draenei, Paladin
14615
Mir hängst ausn Hals die daylies vier Wochen noch dann hab ich alle mounts und pets, Erfolge hab ich alle Scho
Cerka
Kargath
Cerka
64, Troll, Schurkin
1325
Bearbeitet von Cerka am 03.08.12 09:06 (MESZ)
Hi,

Instanzen kommen für mich nicht in Frage, ich war da oben noch nie drinnen gewesen. *grins*

Um die "Reiterspiele" drücke ich mich erfolgreich, wobei ich natürlich schon etliche Zeltbahnen vollgetränt habe, weil die Q-Geber sich einfach nicht auf den Deal einlassen wollen mich statt des Stürmens, Piecksens und Hauens nicht einfach Schnee schippen lassen.
Gemeines Gesi - äh - Gedings!

*Ohren hängen läßt*

Ja, es ist peinlich, ich weiß ...

trollische Grüße,
Cerka
Arletha
Kult der Verdammten
Arletha
MVP - World of Warcraft
90, Zwerg, Priesterin
10300
Aber Cerka, dabei kann dir doch jemand helfen...
Märu
Rexxar
Märu
90, Gnom, Magier
17960
Ich bin grad dabei beim Argentumtunier nur du hast recht^^

Und was zum geier ist/bringt diese Summer Challenge?
Arletha
Kult der Verdammten
Arletha
MVP - World of Warcraft
90, Zwerg, Priesterin
10300
03.08.2012 18:04Beitrag von Märu
Und was zum geier ist/bringt diese Summer Challenge?

Nix *g*
Damit soll wohl Spielern die sich im Sommerloch langweilen und nicht wissen was sie tun sollen Ideen/Anregungen gegeben werden... denke ich.
Baraita
Todeswache
Baraita
88, Troll, Jägerin
11380
Bearbeitet von Baraita am 04.08.12 09:45 (MESZ)
Um die "Reiterspiele" drücke ich mich erfolgreich, wobei ich natürlich schon etliche Zeltbahnen vollgetränt habe, weil die Q-Geber sich einfach nicht auf den Deal einlassen wollen mich statt des Stürmens, Piecksens und Hauens nicht einfach Schnee schippen lassen.
Gemeines Gesi - äh - Gedings!

*Ohren hängen läßt*

trollische Grüße,
Cerka

Ich hab das Reitergedöns auch Ewigkeiten schleifen lassen. Und glaub mir, ich habe Minustalent wenn es um solche Sachen geht. Ich verlaufe mich mich auch grundsätzlich in der kleinsten Höhle. "Hier lang, ne links, WO BIST DU?" Und beim Turnier erst: "Mach Dein Schild an!, stürmen! ausweichen!" Bah.

Aber die Reitkämpfe packe ich nun doch. Ist nur ein wenig Übung nötig. Die sind nicht so gelenkig wie sie aussehen.
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
Oh mein Gott. Ponyreiten. Das hat mir gerade noch gefehlt.

Ehrfurchtgebietender Champion von Gnomeregan - 11.10.2010
Ehrfurchtgebietender Champion von Eisenschmiede - 23.06.2012

Schätzungsweise 2014 bin ich dann mit der nächsten Stadt fertig.
Miruna
Shattrath
Miruna
85, Blutelfe, Paladin
8345
06.08.2012 19:19Beitrag von Rolandea
Schätzungsweise 2014 bin ich dann mit der nächsten Stadt fertig.

Wenigstens bist du schon mit 2 Städten fertig! Ich häng noch an meiner 2..
Zasz
Arygos
Zasz
90, Untoter, Hexenmeister
14145
Ihr wisst dass ihr ruf auch in inis für die städte farmen könnt?^^
Muyaan
Die Arguswacht
Muyaan
85, Untote, Magierin
8045
Ich brauche nur noch Orgrimmar und stehe kurz vor dem Ende, aber ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen, es ist furchtbar :(
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
08.08.2012 18:42Beitrag von Zasz
Ihr wisst dass ihr ruf auch in inis für die städte farmen könnt?^^

Ja, Ruf.

07.08.2012 23:07Beitrag von Miruna
Wenigstens bist du schon mit 2 Städten fertig! Ich häng noch an meiner 2..

Genau genommen bin ich insgesamt mit acht Städten bei drei Chars fertig. Einer meiner Paladine ist Kreuzfahrer.

08.08.2012 19:51Beitrag von Muyaan
Ich brauche nur noch Orgrimmar und stehe kurz vor dem Ende, aber ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen, es ist furchtbar :(

Kann ich verstehen. Ähm.

*Motivationsschallplatte aufleg*

Hey, das sind noch maximal fünf Tage. Das schaffst Du!
/cheer
Muyaan
Die Arguswacht
Muyaan
85, Untote, Magierin
8045
Danke, ist lieb von Dir, aber ich schaff es nimmer, hab schon Alpträume von dem ewigen Kampf um die dämliche Zitadelle.

< Zitter, schwitz>

Vielleicht ... eines Tages ...gaaaaah
Ilei
Die ewige Wacht
Ilei
90, Nachtelfe, Schurkin
18305
Ich brauche auch nurnoch 5-6 Mounts vom Turnier. Aber irgendwie keinen Andrang die zu besorgen, solange kein weiterer Erfolg dabei winkt...

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]