|
Bearbeitet von Tyiliru am 02.08.12 19:25 (MESZ)
Diesen Sommer bieten wir euch jede Woche die Herausforderung, mit einigen Freunden einen Teil Azeroths zu erkunden, den ihr schon länger nicht mehr betreten habt, oder eine völlig neue Heldentat zu vollbringen. Bei diesen sogenannten World of Warcraft Summer Challenges werden wir an eurer Seite auf die Jagd nach seltenen Erfolgen gehen, Screenshots toller Bosse sammeln und seltene Ausrüstung für unsere Transmogrifikationssets suchen.
Die Herausforderung dieser Woche ist: Prüfung des Kreuzfahrers. Der Himmel über Eiskrone ist wolkenverhangen und in Vorbereitung auf den heranziehenden Sturm versammeln sich Helden unter im Kampf verschlissenen Bannern. Angeblich hat ja jedes Unglück auch sein Gutes. Diese Hoffnung treibt die Männer und Frauen des Argentumkreuzzugs an: die Hoffnung, dass das Licht ihnen in diesen harten Zeiten beisteht, die Hoffnung, dass das Gute über das Böse siegt, und die Hoffnung, dass ein vom Licht gesegneter Held der düsteren Herrschaft des Lichkönigs ein Ende bereitet. Findet mehr Informationen zu dieser Challenge in unserem Blog: Summer Challenge: Argentumturnier |
02.08.2012
|
|
haters gonna hate.
Ich habe die Dailys dort nie gemocht, bin froh als ich das Mount hatte, was ich wollte. |
|
|
Bearbeitet von Cerka am 03.08.12 09:06 (MESZ)
Hi,
Instanzen kommen für mich nicht in Frage, ich war da oben noch nie drinnen gewesen. *grins* Um die "Reiterspiele" drücke ich mich erfolgreich, wobei ich natürlich schon etliche Zeltbahnen vollgetränt habe, weil die Q-Geber sich einfach nicht auf den Deal einlassen wollen mich statt des Stürmens, Piecksens und Hauens nicht einfach Schnee schippen lassen. Gemeines Gesi - äh - Gedings! *Ohren hängen läßt* Ja, es ist peinlich, ich weiß ... trollische Grüße, Cerka |
|
|
Aber Cerka, dabei kann dir doch jemand helfen...
|
|
|
Ich bin grad dabei beim Argentumtunier nur du hast recht^^
Und was zum geier ist/bringt diese Summer Challenge? |
|
|
Nix *g* Damit soll wohl Spielern die sich im Sommerloch langweilen und nicht wissen was sie tun sollen Ideen/Anregungen gegeben werden... denke ich. |
|
|
Bearbeitet von Baraita am 04.08.12 09:45 (MESZ)
Um die "Reiterspiele" drücke ich mich erfolgreich, wobei ich natürlich schon etliche Zeltbahnen vollgetränt habe, weil die Q-Geber sich einfach nicht auf den Deal einlassen wollen mich statt des Stürmens, Piecksens und Hauens nicht einfach Schnee schippen lassen. Ich hab das Reitergedöns auch Ewigkeiten schleifen lassen. Und glaub mir, ich habe Minustalent wenn es um solche Sachen geht. Ich verlaufe mich mich auch grundsätzlich in der kleinsten Höhle. "Hier lang, ne links, WO BIST DU?" Und beim Turnier erst: "Mach Dein Schild an!, stürmen! ausweichen!" Bah. Aber die Reitkämpfe packe ich nun doch. Ist nur ein wenig Übung nötig. Die sind nicht so gelenkig wie sie aussehen. |
|
|
Oh mein Gott. Ponyreiten. Das hat mir gerade noch gefehlt.
Ehrfurchtgebietender Champion von Gnomeregan - 11.10.2010 Ehrfurchtgebietender Champion von Eisenschmiede - 23.06.2012 Schätzungsweise 2014 bin ich dann mit der nächsten Stadt fertig. |
|
|
Ihr wisst dass ihr ruf auch in inis für die städte farmen könnt?^^
|
|
|
Ja, Ruf.
Genau genommen bin ich insgesamt mit acht Städten bei drei Chars fertig. Einer meiner Paladine ist Kreuzfahrer.
Kann ich verstehen. Ähm. *Motivationsschallplatte aufleg* Hey, das sind noch maximal fünf Tage. Das schaffst Du! /cheer |
|
|
Ich brauche auch nurnoch 5-6 Mounts vom Turnier. Aber irgendwie keinen Andrang die zu besorgen, solange kein weiterer Erfolg dabei winkt...
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||