Thema 3 Ideen die ingame nicht genügend Platz finden
Boenedal
Teldrassil
Boenedal
90, Zwerg, Krieger
4935
Bearbeitet von Boenedal am 07.08.12 23:07 (MESZ)
Ich möchte gerne auf diesem Wege 3 Ideen an den Mann/Frau bringen.

1. Bossmechanik:

Meine Idee währe eine art Boss der aus Geschwistern besteht eine Weiblich einer Männlich. Diese sind warten auf die Mutigen in einem Tronsaal der 2 Türen besitzt, die von innen zu verriegeln sind.
Wenn der Fight startet eilen den Herrschren beständig Lakaien zur Hilfe die mithilfe der Türen auszusperren sind. Vor der Türe werden es immer mehr Lakaien und irgendwann durchbrechen sie die Türe. Also müssen die Spieler SELBST bestimmen wann sie die Türe öffnen um den Schutz durch die Türe zu erhalten.
Weiters fände ich es lustig wenn diese Herrscher von unsagbarer Schönheit sind und ab und an ihre Masken heben würden um die Spieler zu verführen. Falls einer hinschaut wird er für 20 sec übernommen und kämpft für die Herrscher. Evtl. mit Sinn das man Spieler übernehmen lässt die kaum Schaden machen um dann denn Boss zu binden da dieser während er einen Spieler kontroliert nichts tun kann um die Adds zu töten...

WICHTIG: Adds müssen genug Leben haben um sie nicht einfach infight zu Bomben (einfach Türen offen lassen) aber auch nicht so viel das das Bomben der Adds mehr wird als eine "lästige" Notwendigkeit.

Angelehnt ist die idee an das Albae-Herscherpaar aus "Die Legenden der Albae von Markus Heitz", das nebenbei eines der Besten Fantasie-Bücher ist das es meiner Meinung nach gibt.

2. Schlachtzugsmodus "Legendär" oder "Hardcore"

Dieser Schlachtzugsmodus Basiert auf der idee von Diablo3 Hardcore Helden.
Der Modus ist noch härter als Heroisch (Bossschaden, Live, etc.) UND! Wer einmal stirbt ist für die WochenID gesperrt weil er/sie als "tot" gilt.
Es sollte in diesem ULTIMATIVEN Schwirigkeitsgrad keine Ausrüstung mehr geben dafür aber einzigartige Reittiere, Pets und Titel!

WTIGICH: getrennte ID von normal und Heroisch!

3. Titel:

Ich fände es toll wenn es Titel gäbe die sich nach der ROLLE richten die man beim erringen des Erfolges hatte.
Z.b.: nehmen wir mal an ich bin ein Tank und töte Todesschwinge auf "Legendär" bekomme ich den Titel "... der Unbezwingbare" oder so. Der DD der jedoch dabei war bekommt den Titel "... der Tötliche" und der Heiler "... die helfende Hand" (ich spiel kein Heal ka. was du passt^^).
Aber die Idee sollte klar sein.

mfg.: Boenedal der Ideenreiche ;)

P.S.: Komentare wie "komm mir nicht mir Legendärem Modus leg lieber ers mal HC" stehen nicht zur Debatte! Ich halte zu meiener Gruppe auch wenn ich vl allein schon weiter sein könnte.

P.P.S.: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Dârthadrijan
Tichondrius
Dârthadrijan
85, Tauren, Paladin
9890
Ich finde diese Ideen wirklich Gut.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]