Thema
[A-MoP] 2,2k+ RBG Stammgruppe LFM Ziel: 2,4k++!!!
|
|
würde meine Holy-Pala anbieten sollte mal Bedarf bestehen oder wer ausfallen.
Full PvP+PvE Gear so wie genügend XP vorhanden. lr zz 1900. Schreibt mich einfach ingame an oder ich schaue später nochmal hier rein. MfG: Thypus |
|
|
Lieber Meganfox :D
der hat mehr skill als nolle xP |
|
|
@ Thypus einfach mal Realid adden und dann melden wir uns bei dir^^
|
|
|
/push
|
|
|
Hab gerade keine 2k LR weil ich runtergepielt haben aber der rest ist vorhanden.
Epic gems könnte ich noch nachziehen |
|
Bearbeitet von Kalinar am 13.08.12 16:55 (MESZ)
Hier nochmal für alle:
wir werden heute Abend die ersten rbgs starten und dabei jedem, der uns interessant erscheint, die Chance geben, sein Können unter Beweis zu stellen. Erst danach werden wir uns endgültig entscheiden, wie die Slots belegt werden. Wer noch Interesse an einem Stamm- oder Ersatzbankplatz hat, soll sich bitte schnellstmöglich ingame bei Alcania (jan-hess@t-online.de) melden. Insbesondere Flaggenträger, Hexer und Schurken haben noch gute Chancen ;) |
|
|
Bearbeitet von Alcania am 15.08.12 15:12 (MESZ)
@ Bawsie , Thypus, Khêlên bitte Realid adden und wir melden uns dann!!!...
/PUSH!!!! |
|
|
/push
|
|
|
/push!!! FC gesucht!!!!
|
|
|
/Push weiterhin gute Spieler gesucht!!!!
|
|
|
Bearbeitet von Noodles am 16.08.12 01:42 (MESZ)
Falls ihr noch einen Schurken braucht,
Hab LR von 1924 und XP von 1900. Legendaries vorhanden, Spine hc Trinket sowie Phiole vorhanden. Epic Sockel sowie Vz natürlich auch da. Ebenso PvE hc Setteile :> Für weitere Fragen einen Ingame-Brief, anschreiben oder hier ins Forum reinschreiben wobei ich mir nicht sicher bin ob ich diesen Thread wiederfinden werd. Zeit hätte ich an jedem der Tage |
|
|
habe Jan-hess@t-online.de geadded. müsst noch annehmen
|
|
85, Zwerg, Paladin
15715
|
@Bawsie, Khêlên, Noodles bitte realid adden und dort melden wir uns dann!!!!
@ Tezzx du bist Horde :D? Aber sonst werden wir alles noch besprechen wenn wir planen die MoP Gruppe zumachen usw.!!! Bitte auch Realid adden derweil. |
|
und habter endlich nen fc gefunden oder muss ich wirklich transen? :P
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||