Thema
Sinestra Erfolg ID übergreifend ?
|
Ich lege die ersten 4 Bosse in einer frischen ID.
Dann versaue ich den Erfolg bei Sinestra indem jemand stirbt und ich töte den Boss dann nicht sondern lasse ihn stehen. In der nächsten Woche nehme ich dann gleich die 4/5 ID. Ist dann der Erfolg noch möglich oder muss ich jedes mal eine komplett frische ID anfangen ? |
|
|
Es soll möglich sein, würd ich mich aber nicht drauf verlassen. Kumpel hats auch paar Wochen so gemacht, also immer die alte ID genommen, habens dann mal geschafft und haben den Erfolg net bekommen, habens dann ne Woche später mit ner frischen ID nochmal gemacht.
|
|
|
Ich lege die ersten 4 Bosse in einer frischen ID. Ja der Erfolg ist dann noch möglich. |
|
|
Bearbeitet von Beør am 12.08.12 15:04 (MESZ)
Ich lege die ersten 4 Bosse in einer frischen ID. Das stimmt definitiv NICHT. Hab das auch so gemacht, und uns wurde der Erfolg nicht anerkannt, ich habe mich dann per Mail an die Vorgesetzten des Gms gewandt, und die haben mir bestätigt, dass die ID durch die Verlängerung eben nicht neu war. MfG |
|
|
Bearbeitet von Pyroblade am 12.08.12 16:30 (MESZ)
Dann muss ich es mir wohl einbilden, dass ich das AV hab. Danke für die Info.
Haben es so zumindest zu T12 gemacht, um das Trinket für einige Spieler nachzufarmen. Einen Spieler abgesetzt und dessen ID immer weiter fortgesetzt. |
|
|
Bearbeitet von Beør am 12.08.12 16:46 (MESZ)
Wie auch immer, kann davon nur abraten, vorgecleart ist die Instanz in 20 Minuten, ich würds nicht verlängern
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||