Thema [Erfolg] : Der Entweihte
Diago
Colinas Pardas
Diago
1, Tauren, Krieger
0
Bearbeitet von Diago am 14.08.12 20:53 (MESZ)
Hallo ,

Ich finde der Erfolg Der Entweihte sollte bei weiblichen Characktern in Die Entweihte umbenannt werden .

Mfg Diago
Localisation Representative
Hallo Diago,

ein guter Vorschlag, nur leider muss ich dich vorerst enttäuschen. Erfolge fragen momentan nicht das Geschlecht des Spielercharakters ab. Es ist also rein technisch gesehen nicht möglich, diese Unterscheidung zu machen.

Wir nehmen deinen Vorschlag aber auf und schauen mal, ob sich da in Zukunft etwas machen lässt.

Gruß,
-Ahzimon
Diago
Colinas Pardas
Diago
1, Tauren, Krieger
0
Hallo Ahzimon ,

OK wenn man da evt. zukünftig was machen kann hätte ich da noch viele Erfolge die man bei weiblichen Characktern ändern könnte .

Z.B. Der Münzmeister oder Ruhm des Helden etc .

LG Diago
Holzkind
Tichondrius
Holzkind
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
4850
HI :)

Entschuldigt wenn ich meinen Senf noch dazugebe obwohl das Thema geklärt scheint, aber das mit den nicht an das Geschlecht angepassten Erfolgen/Titeln bezieht sich ja nicht auf alle Erfolge/Titel, oder?

Denn bei mir steht schon seit ich den Erfolg/Titel erhalten habe "die Königsmörderin", oder ist das nur eine Ausnahme für besondere Titel?

MfG
Localisation Representative
Hallo Holzkind,

danke für deinen Senf!
Zwischen den Titeln, die über den Köpfen eurer Charaktere angezeigt werden, und denen, die im Erfolgsfenster verführerisch lockend unter den entsprechenden Erfolgen stehen, gibt es einen wesentlichen Unterschied. Erstere können problemlos einem einzelnen Charakter zugeordnet werden und somit "wissen" sie, ob der Charakter männlich oder weiblich ist.

Die Titel im Erfolgsfenster haben keine direkte Bindung an einen spezifischen Charakter und sind somit allgemeiner gehalten. Im englischen Client fällt das nicht weiter auf, weil "the Kingslayer" für alle Geschlechter gleich heißt. Im Deutschen müssen wir uns (vorerst) auf ein Geschlecht festlegen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage?

Gruß,
-Ahzimon
Holzkind
Tichondrius
Holzkind
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
4850
Hallo Ahzimon,

das habe ich wohl verwechselt, ich dachte Diago spricht von den Titeln über dem Charakter, bei den Titeln im Erfolgsfenster habe ich das noch nie bemerkt :O

Wieder etwas Neues dazugelernt, und meine Frage ist obendrein mehr als beantwortet, danke :)

LG
Holzkind

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]